>

Armin Veh

#
worschthaut schrieb:
Der Veh wird nix umstoßen. Schon das er den Urlaub der Herren Spieler um 3 Tage verlängert, macht mich misstrauig. Oder wollte er damit SEINEN Urlaub verlängern ? Hat er doch schon seit März Der passt nicht zu uns. Und bis Weihnachten wird er auch wieder weg sein... müssen. Wo ist da der tolle Neuanfang ???? In Stuttgart hat er einfach Glück gehabt, Wölfe und HSV an die Wand gefahren. Wir brauchen einen bissigen, hungrigen Trainer. Der Wollitz wär so einer gewesen. Sooooo wird das nix, da verwette ich meine Eisenbahn    


ich erinner dich am ende dran..an den einsatz...
bei erfolg also nur glück und bei misserfolg hat er es verbockt? dass er im hintergrund in hamburg ständig kämpfen musste,wird vergessen?
#
tani1977 schrieb:
worschthaut schrieb:
Der Veh wird nix umstoßen. Schon das er den Urlaub der Herren Spieler um 3 Tage verlängert, macht mich misstrauig. Oder wollte er damit SEINEN Urlaub verlängern ? Hat er doch schon seit März Der passt nicht zu uns. Und bis Weihnachten wird er auch wieder weg sein... müssen. Wo ist da der tolle Neuanfang ???? In Stuttgart hat er einfach Glück gehabt, Wölfe und HSV an die Wand gefahren. Wir brauchen einen bissigen, hungrigen Trainer. Der Wollitz wär so einer gewesen. Sooooo wird das nix, da verwette ich meine Eisenbahn    


ich erinner dich am ende dran..an den einsatz...
bei erfolg also nur glück und bei misserfolg hat er es verbockt? dass er im hintergrund in hamburg ständig kämpfen musste,wird vergessen?


Ach geb´s doch auf. Alle paar Seiten kommt immer wieder einer raus der sagt "Der Misserfolg ist Veh´s Schuld aber am Erfolg hat er keine Anteile".    
#
Endgegner schrieb:
tani1977 schrieb:
worschthaut schrieb:
Der Veh wird nix umstoßen. Schon das er den Urlaub der Herren Spieler um 3 Tage verlängert, macht mich misstrauig. Oder wollte er damit SEINEN Urlaub verlängern ? Hat er doch schon seit März Der passt nicht zu uns. Und bis Weihnachten wird er auch wieder weg sein... müssen. Wo ist da der tolle Neuanfang ???? In Stuttgart hat er einfach Glück gehabt, Wölfe und HSV an die Wand gefahren. Wir brauchen einen bissigen, hungrigen Trainer. Der Wollitz wär so einer gewesen. Sooooo wird das nix, da verwette ich meine Eisenbahn    


ich erinner dich am ende dran..an den einsatz...
bei erfolg also nur glück und bei misserfolg hat er es verbockt? dass er im hintergrund in hamburg ständig kämpfen musste,wird vergessen?


Ach geb´s doch auf. Alle paar Seiten kommt immer wieder einer raus der sagt "Der Misserfolg ist Veh´s Schuld aber am Erfolg hat er keine Anteile".    


 

Moooment, das ist eindeutig HB's Rolle, der Veh soll sich mal schön ein eigenes Klischee basteln.
#
Wedge schrieb:
Endgegner schrieb:
tani1977 schrieb:
worschthaut schrieb:
Der Veh wird nix umstoßen. Schon das er den Urlaub der Herren Spieler um 3 Tage verlängert, macht mich misstrauig. Oder wollte er damit SEINEN Urlaub verlängern ? Hat er doch schon seit März Der passt nicht zu uns. Und bis Weihnachten wird er auch wieder weg sein... müssen. Wo ist da der tolle Neuanfang ???? In Stuttgart hat er einfach Glück gehabt, Wölfe und HSV an die Wand gefahren. Wir brauchen einen bissigen, hungrigen Trainer. Der Wollitz wär so einer gewesen. Sooooo wird das nix, da verwette ich meine Eisenbahn    


ich erinner dich am ende dran..an den einsatz...
bei erfolg also nur glück und bei misserfolg hat er es verbockt? dass er im hintergrund in hamburg ständig kämpfen musste,wird vergessen?


Ach geb´s doch auf. Alle paar Seiten kommt immer wieder einer raus der sagt "Der Misserfolg ist Veh´s Schuld aber am Erfolg hat er keine Anteile".    


 

Moooment, das ist eindeutig HB's Rolle, der Veh soll sich mal schön ein eigenes Klischee basteln.


Ok, einigen wir uns darauf das auch Bruchhagen bei der nächsten Meisterschaft, die wir holen seinen Anteil hat.  
#
Erfreut bin ich darüber nicht. Eigentlich kann ich nur den Kopf schütteln. Zu Skibbe und Daum ein ziemlich krasser Rückschritt. Dennoch wünsche ich ihm viel Erfolg.

Was wollen wir auch machen? In Liga 2 bekommen wir wohl niemand besseren, da unattraktiv.

Ganz ehrlich:
Da wären wir lieber mit Skibbe abgestiegen!
#
Endless schrieb:
Zu Skibbe und Daum ein ziemlich krasser Rückschritt.


ROFL.
#
Endless schrieb:

Ganz ehrlich:
Da wären wir lieber mit Skibbe abgestiegen!


wären wir auch...und zwar weiter in die Dritte!
#
Endgegner schrieb:


Ok, einigen wir uns darauf das auch Bruchhagen bei der nächsten Meisterschaft, die wir holen seinen Anteil hat.    


Was würde mir passieren wenn ich hier jetzt schreiben würde das auch der Schui nen Anteil bekommen sollte??      
Manche würden das bestimmt gerne hören  
#
Endless schrieb:
Zu Skibbe und Daum ein ziemlich krasser Rückschritt.

Ohja, ein krasser Rückschritt zu 0-Siege-Daum. Oder woran machst du das fest?
#
JanFurtok4ever schrieb:
Endless schrieb:
Zu Skibbe und Daum ein ziemlich krasser Rückschritt.

Ohja, ein krasser Rückschritt zu 0-Siege-Daum. Oder woran machst du das fest?



vmtl daran das wir unter Veh bisher noch keinen einzigen punkt geholt haben..

fukel raus!
#
Torr schrieb:
sollte Veh dann die in ihn gesetzten erwartungen erfüllen,so kann schur ihn dann ablösen.    


Und wenn Veh die Erwartungen nicht erfüllt, darf er bleiben?
Da merkt man doch gleich, was sich am Konzept ändert, sobald ein Sportdirektor das Zepter schwingt.
#
Endless schrieb:
Erfreut bin ich darüber nicht. Eigentlich kann ich nur den Kopf schütteln. Zu Skibbe und Daum ein ziemlich krasser Rückschritt. Dennoch wünsche ich ihm viel Erfolg.

Was wollen wir auch machen? In Liga 2 bekommen wir wohl niemand besseren, da unattraktiv.

Ganz ehrlich:
Da wären wir lieber mit Skibbe abgestiegen!


genau, der vorher bei allen Stationen gescheiterte Skibbe hatte natürllich von Anfang an einen besseren Ruf, als Ex-Meistertrainer Veh. Schon klar.
Realitätsverlust nenne ich das
#
Arya schrieb:
Endless schrieb:
Erfreut bin ich darüber nicht. Eigentlich kann ich nur den Kopf schütteln. Zu Skibbe und Daum ein ziemlich krasser Rückschritt. Dennoch wünsche ich ihm viel Erfolg.

Was wollen wir auch machen? In Liga 2 bekommen wir wohl niemand besseren, da unattraktiv.

Ganz ehrlich:
Da wären wir lieber mit Skibbe abgestiegen!


genau, der vorher bei allen Stationen gescheiterte Skibbe hatte natürllich von Anfang an einen besseren Ruf, als Ex-Meistertrainer Veh. Schon klar.
Realitätsverlust nenne ich das  

Skibbe konnte aber total supi Wontatsch. Und es brachte ihn nix aus der Ruhe. Außer Lincoln.
#
Misanthrop schrieb:
Arya schrieb:
Endless schrieb:
Erfreut bin ich darüber nicht. Eigentlich kann ich nur den Kopf schütteln. Zu Skibbe und Daum ein ziemlich krasser Rückschritt. Dennoch wünsche ich ihm viel Erfolg.

Was wollen wir auch machen? In Liga 2 bekommen wir wohl niemand besseren, da unattraktiv.

Ganz ehrlich:
Da wären wir lieber mit Skibbe abgestiegen!


genau, der vorher bei allen Stationen gescheiterte Skibbe hatte natürllich von Anfang an einen besseren Ruf, als Ex-Meistertrainer Veh. Schon klar.
Realitätsverlust nenne ich das  

Skibbe konnte aber total supi Wontatsch. Und es brachte ihn nix aus der Ruhe. Außer Lincoln.


Was ist mit dem Wontorra, der kommentiert uns nächste Saison?  
#
Stoppdenbus schrieb:
Tschock schrieb:
aufsteigen werden Frankfurt und Bochum Fürth.


schon eher



Um Gottes Willen. Die sind schon zu shice für die 2. Liga!
#
Torr schrieb:
kompromiss: Schur macht schnell seinen schein.sollte Veh dann die in ihn gesetzten erwartungen erfüllen,so kann schur ihn dann ablösen.    


Gegenvorschlag:
Lösch Deinen Account und alle sind glücklich!
#
Endless schrieb:

Ganz ehrlich:
Da wären wir lieber mit Skibbe abgestiegen!

Und wo wäre da der Unterschied gewesen? Skibbe wäre auch weg - da kein Vertrag für die 2. Liga und wir hätten genauso einen neuen Trainer gebraucht. Manchmal reicht es schon, wenn man wirklich nur mal von der Wand bis zur Tapete denkt, um keinen Verbalabfall zu verbreiten!
#
Also Sorry, wenn ich mir die Kommentare so anschaue dann habe ich den Eindruck das manche Ahnung vom Fussball haben die über das Niveau der Kreisklasse nicht hinaus geht !

Mir persönlich wäre der Foda auch lieber gewesen als Veh - aber Veh ist trotz alle dem ein Top Trainer und keineswegs schlechter als Skibbe oder Daum !
Es wird sich zeigen was er in Frankfurt leisten kann und wird und auch nur daran können wir ihn bemessen. Jetzt schon zu sagen ob den direkten Aufstieg schafft oder nicht das kann nur die alte Dame auf der Zeil die im Kaffee lesen kann - und die nicht mal !
Es hängt eine Menge davon ab wie die Saison verläuft , wie fit die Spieler bleiben etc etc.
HB & BH haben ihre Anforderungen an einen Trainer gestellt und wenn Veh die erfüllt dann kann er so verkehrt nicht sein und ich unterstelle jetzt mal das HB & BH um einiges mehr an Sachverstand im Fussball haben als wie 99% derjenigen die hier ihren Senf abgeben ( ich schliese mich da auch mit ein ).
Also lasst doch das gemotze und die schwarzmalerei - nächstes Jahr um diese Zeit wissen wir mehr.

Getreu dem Motto: der Erfolg gibt dem Recht der ihn hat - solange er ihn hat !!!
#
Dass es hier immer noch ein paar User gibt, die versuchen, anderen Usern ihren Schwachsinn auszutreiben, ist schon bewundernswert. Ich habs beim Thema Veh jetzt schon aufgegeben.

Es gibt halt Leute, die glauben, die Erde ist eine Scheibe. Da kann man denen erzählen, was man will.
#
DonBollo schrieb:
...

Es gibt halt Leute, die glauben, die Erde ist eine Scheibe. Da kann man denen erzählen, was man will.


etwa ned?      


Teilen