>

Armin Veh

#
Aineias schrieb:
maobit schrieb:
SemperFi schrieb:
...
Moment, es ist ja nicht Daums Schuld, der zu einem zeitpunkt mitten in der RR kam und entsprechend versuchte zu handeln, daß einige nicht weiter als von der Wand zur Tapete denken können.


Die BL-Geschichte wird es als Abstieg unter seiner Ägide vermerken. Und er wäre nicht der erste gewesen, der einen Tabellen-14. in 7 Spieltagen rettet, egal wer das Team zusammen gestellt hat. Aber OT...

Veh ist in meinen Augen jedenfalls Lichtjahre besser als der Neurobruchpilot.


aber nicht, wenn ein komplettes Team den körperlichen Anforderungen eines Berufsfußballspiels nicht genügt.


Für gefühlte 90% der Fußballinteressierten in Deutschland wird er wohl alleine dadurch als verantwortlicher "Absteiger" bewertet werden, weil es zuletzt immer wieder populistische Medienberichte gab, mit solchen Inhalten.
#
Wann werden eigentlich die Skyline und Operncafe-Fotos für die Bild gemacht, wenn der Neu-Trainer noch im Urlaub ist?
#
MrBoccia schrieb:
mal ne Einschätzung über Veh

http://www.blog-g.de/matz-ueber-veh.html#comment-434835



das beeindruckt mich nicht im geringsten.nach der meisterschaft mit stuttgart hat er doch nichts mehr gerissen.in stuttgart,vw und beim hsv rausgeflogen!
meiner meinung nach hat er nix drauf und er kommt mir persönlich sehr unsympatisch rüber(schon immer).
#
tuchi schrieb:
MrBoccia schrieb:
mal ne Einschätzung über Veh

http://www.blog-g.de/matz-ueber-veh.html#comment-434835



das beeindruckt mich nicht im geringsten.nach der meisterschaft mit stuttgart hat er doch nichts mehr gerissen.in stuttgart,vw und beim hsv rausgeflogen!
meiner meinung nach hat er nix drauf und er kommt mir persönlich sehr unsympatisch rüber(schon immer).


Jaja, wissemerdochschon!
#
GxOffmodd schrieb:
michelle11 schrieb:
also gut,weil du 2 mal fragst:

man braucht einen neuen torwarttrainer,das könnte ihn interessieren
genauso der neue fitnesscoach,den man sucht,
er könnte das leistungszentrum am riederwald kennenlernen,
die geschäftsstelle und die mitarbeiter kennenlernen,
die medizinische betreuung und die leute dort samt mannschaftsarzt kennenlernen,
sich mit der scoutingabteilung und den leuten dort befassen,
die trainingseinrichtungen samt umkleide und duschräumen inspizieren
er könnte einfach alles das machen,was einer macht,wenn er neu ist und vorbereitet sein will.

aber bitte,er kann ja auch mal anrufen ...


Wow du schaffst es echt dass die Leute mehr über dich lachen als über den Koreaner oder mich ^^ hahahaha


GxOffmodd schrieb:
michelle11 schrieb:
also gut,weil du 2 mal fragst:

man braucht einen neuen torwarttrainer,das könnte ihn interessieren
genauso der neue fitnesscoach,den man sucht,
er könnte das leistungszentrum am riederwald kennenlernen,
die geschäftsstelle und die mitarbeiter kennenlernen,
die medizinische betreuung und die leute dort samt mannschaftsarzt kennenlernen,
sich mit der scoutingabteilung und den leuten dort befassen,
die trainingseinrichtungen samt umkleide und duschräumen inspizieren
er könnte einfach alles das machen,was einer macht,wenn er neu ist und vorbereitet sein will.

aber bitte,er kann ja auch mal anrufen ...


Wow du schaffst es echt dass die Leute mehr über dich lachen als über den Koreaner oder mich ^^ hahahaha



na ja, dass nicht nächste Saison die ganze zweite Liga über die Eintracht lacht.

Es passt alles gut zusammen, ein biederer Manager (Mr. SV Wehen), ein ausgebrannter Trainer, dessen Erfolge sehr weit zurückliegen und ein Vorstandsvorsitzender als Marionette des Aufsichtsrates, der auch noch glaubt den Clown spielen zu müssen.

Professionalität, Seriosität und Intergrität sind anders aus (siehe u.a. auch die "Fälle" Franz und Ama).

Einen Kampf wird es nächste Saison geben, aber passt auf dass das Wort Aufstieg nicht durch einen anderen viel hässlicheren Begriff getascht werden muss. Vielleicht möchte Hübner seinem Heimatverein demnächst auf Augenhöhe begegnen.
#
halte nichts von Veh und daran werden auch Siege nichts ändern.


nichts für die Zukunft, das ist sicher.

Vehs Motivation ist hoch: "Es reizt mich an der 2. Liga, dass ich aufsteigen kann. In die Bundesliga aufzusteigen, habe ich noch nicht geschafft", erklärte er.

das nenne ich mal eine Basis bzw. Argumente um bei der Eintracht anzufangen. Ein "ausrangierter" Meistertrainer, der meiner Meinung nach einen zu "lockeren" Eindruck macht um hier nachhaltig etwas auf zu bauen.

Unter anderem passt da auch direkt die Trainingsverschiebung zwecks Urlaubsverlängerung.
#
Diese Personalie ist entschieden. Tut euch selbst einen Gefallen und versaut euch durch eure Schwarzmalerei nicht den Spass an einer geilen Saison.
#
ich kann die schwarzmalerei nicht mehr nachvollziehen.
der verein hat schlüsse aus der desaströsen rückrunde gezogen und festgestellt, dass die zusammenstellung der mannschaft verändern werden muss, um ein neues wir gefühl zu erzeugen. wo einer für den anderen fightet und die chemie auch aussehalb des platzes passt.
also bastelt man jetzt nach bestem wissen eine elf zusammen, die den sofortigen wideraufstieg schaffen soll.
veh hat hierbei auch die einmalige chanse fast alle schlüsselspieler mit auszusuchen, wann gibt es soetwas schon mal? in wob hat er eine meistermannschaft übernommen, in hamburg war das feld auch schon bestellt.
nun lasst ihn doch erstmal machen! am ende zählt der erfolg und ohne ein spiel absolviert zu haben wird hier schon wieder alles runter gezogen. man kanns auch übertreiben.
wichtig ist doch nur eins:
wir haben den höchsten etat und es nutzt wenig 11 super fussballer zu verpflichten. das entscheidende wird die chemie der mannschaft werden.
ich halte unser führungstrio für so kompetent, dass sie das schaffen werden.
klar haben sich bei mir die augen gerollt, als ich hübner hörte...
...es wurde auch nicht besser als der veh aus dem hut gezaubert wurde.
aber mit jedem tag, an dem hier entscheidungen getroffen werden freue ich mich immer mehr auf die mission aufstieg und das vertrauen in die 3 wächst stündlich.
alte zöpfe abschneiden, ausmisten und fakten schaffen
#
Was genau hat Veh schon irgendwo geleistet? Mit Stuttgart Meister-das ging bei dem damaligen Personal kaum anders. Ansonsten Pleiten, Pech und Pannen. Und menschlich? Einfach mal bei Hansa Rostock horchen.
#
stolte schrieb:
Was genau hat Veh schon irgendwo geleistet? Mit Stuttgart Meister-das ging bei dem damaligen Personal kaum anders. Ansonsten Pleiten, Pech und Pannen. Und menschlich? Einfach mal bei Hansa Rostock horchen.


Und dafür extra angemeldet?
#
schobbe schrieb:
stolte schrieb:
Was genau hat Veh schon irgendwo geleistet? Mit Stuttgart Meister-das ging bei dem damaligen Personal kaum anders. Ansonsten Pleiten, Pech und Pannen. Und menschlich? Einfach mal bei Hansa Rostock horchen.


Und dafür extra angemeldet?  


irgendwann muss man sich ja mal anmelden  
#
stolte schrieb:
Was genau hat Veh schon irgendwo geleistet? Mit Stuttgart Meister-das ging bei dem damaligen Personal kaum anders.
Ja, genau.
Man kann ja skeptisch sein, was seine neueren Engagements angeht. Die Meisterschaft mit dem VfB war ein Geniestreich und eine absolute Überraschung, vergleichbar mit der jetzigen BVB-Meisterschaft. Sie war so überhaupt nicht erwartbar. Stuttgart war in der Vorsaison 9.
Aber klar, Tasci, Beck, Gomez und Khedira waren damals absolute Superstars.
#
ich will auch mal:

was hat veh bisher überhaupt geleistet?

wir hatten zuletzt einen meistertrainer und davor einen der junge spieler aufgebaut hat. da kann veh nicht mithalten.

prost!
#
peter schrieb:
ich will auch mal:

was hat veh bisher überhaupt geleistet?

wir hatten zuletzt einen meistertrainer und davor einen der junge spieler aufgebaut hat. da kann veh nicht mithalten.

prost!


Feebäschä  
#
peter schrieb:
ich will auch mal:

was hat veh bisher überhaupt geleistet?

wir hatten zuletzt einen meistertrainer und davor einen der junge spieler aufgebaut hat. da kann veh nicht mithalten.

prost!


Ich setze einen drauf. Was hat die Eintracht die letzten Jahre geleistet?
#
stolte schrieb:
Was genau hat Veh schon irgendwo geleistet? Mit Stuttgart Meister-das ging bei dem damaligen Personal kaum anders. Ansonsten Pleiten, Pech und Pannen. Und menschlich? Einfach mal bei Hansa Rostock horchen.


mal bei trappatoni nachfragen, dass es auch anders ging!
#
schobbe schrieb:
stolte schrieb:
Was genau hat Veh schon irgendwo geleistet? Mit Stuttgart Meister-das ging bei dem damaligen Personal kaum anders. Ansonsten Pleiten, Pech und Pannen. Und menschlich? Einfach mal bei Hansa Rostock horchen.


Und dafür extra angemeldet?  


Ein aktuell sehr verbreitetes Phänomen.
#
sternschuppen schrieb:
stolte schrieb:
Was genau hat Veh schon irgendwo geleistet? Mit Stuttgart Meister-das ging bei dem damaligen Personal kaum anders. Ansonsten Pleiten, Pech und Pannen. Und menschlich? Einfach mal bei Hansa Rostock horchen.


mal bei trappatoni nachfragen, dass es auch anders ging!


Wozu in die Ferne schweifen? 92 wäre jede Plüschente mit der Eintracht Meister geworden.
#
concordia-eagle schrieb:
sternschuppen schrieb:
stolte schrieb:
Was genau hat Veh schon irgendwo geleistet? Mit Stuttgart Meister-das ging bei dem damaligen Personal kaum anders. Ansonsten Pleiten, Pech und Pannen. Und menschlich? Einfach mal bei Hansa Rostock horchen.


mal bei trappatoni nachfragen, dass es auch anders ging!


Wozu in die Ferne schweifen? 92 wäre jede Plüschente mit der Eintracht Meister geworden.


Was spricht eigentlich dagegen ernsthaft eine Plüschente auf die Trainerbank zu setzen und zu schauen was passiert?
#
Mit dem Etat muss auch meine Oma aufsteigen. Von Veh halte ich auch nicht viel aber das wird er schaffen. Selbst wenn er ganz Skibbe-like erstmal den Urlaub unserer Abstiegs-Versager verlängert. Wer braucht schon eine gute körperliche Verfassung, die kommt doch automatisch durch die Spielpraxis, wie in der Rückrunde. So kann man sich wenigstens bei den Neuverpflichtungen länger Zeit lassen und weiter unseren Kader ausmisten. Immerhin haben wir uns schon von so Nulpen wie Chris, Franz etc. getrennt.


Teilen