>

Armin Veh

#
Moose schrieb:
Mit dem Etat muss auch meine Oma aufsteigen. Von Veh halte ich auch nicht viel aber das wird er schaffen. Selbst wenn er ganz Skibbe-like erstmal den Urlaub unserer Abstiegs-Versager verlängert. Wer braucht schon eine gute körperliche Verfassung, die kommt doch automatisch durch die Spielpraxis, wie in der Rückrunde. So kann man sich wenigstens bei den Neuverpflichtungen länger Zeit lassen und weiter unseren Kader ausmisten. Immerhin haben wir uns schon von so Nulpen wie Chris, Franz etc. getrennt.


Chris und Franz wollen bzw. wollten weg, sie wurden nicht weggeschickt.
#
Moose schrieb:
Mit dem Etat muss auch meine Oma aufsteigen. Von Veh halte ich auch nicht viel aber das wird er schaffen. Selbst wenn er ganz Skibbe-like erstmal den Urlaub unserer Abstiegs-Versager verlängert. Wer braucht schon eine gute körperliche Verfassung, die kommt doch automatisch durch die Spielpraxis, wie in der Rückrunde. So kann man sich wenigstens bei den Neuverpflichtungen länger Zeit lassen und weiter unseren Kader ausmisten. Immerhin haben wir uns schon von so Nulpen wie Chris, Franz etc. getrennt.


Genau! EInfach mal pauschal und sinnfrei auf alles draufhauen! Die körperliche Verfassung wird schon hergestellt werden, dafür gibt es ja bald einen Konditionstrainer. Die 3 Tage machen dabei den Kohl nicht fett. Und wenn Hübner diese 3 Tage noch für das Auffüllen bzw. Ausdünnen des Kaders braucht, macht es doch Sinn, erst dann loszulegen, wenn der Kader soweit komplett ist.

Abgesehen davon sind wir deshalb nicht der letzte Zweitligist, der mit dem Training beginnt. Hier wird bisweilen so getan, als würde der Urlaub bis zum Vorabend des ersten Pflichtspiels verlängert. Aber wenn man sonst nichts zu meckern hat, muss man sich bei Kleinigkeiten auskotzen!  
#
Ich würde nicht meckern, wenn mir nicht die tasmanische Rückrunde in den Knochen stecken würde. So erinnert mich das alles eher an Skibbe. Immerhin war der Urlaub ja gebucht, das macht den Kohl auch nicht mehr fett.
#
3zu7 schrieb:
So erinnert mich das alles eher an Skibbe.
endlich fussball?
#
Misanthrop schrieb:
schobbe schrieb:
stolte schrieb:
Was genau hat Veh schon irgendwo geleistet? Mit Stuttgart Meister-das ging bei dem damaligen Personal kaum anders. Ansonsten Pleiten, Pech und Pannen. Und menschlich? Einfach mal bei Hansa Rostock horchen.


Und dafür extra angemeldet?  


Ein aktuell sehr verbreitetes Phänomen.


Es geht mir so unheimlich auf den Keks. Ständig melden sich hier Leute an und geben Zeugs von sich, von dem sich nicht mal 0,00000001% Ahnung haben. Dabei gibts doch wirklich interessante zu diskutieren, aber das Niveau wird dank solcher Leute auf ein ganz niedriges Niveau gesetzt.
Genauso absurd wegen den 3 Tagen länger Urlaub, jetzt Veh zu kritisieren.
#
korthaus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sternschuppen schrieb:
stolte schrieb:
Was genau hat Veh schon irgendwo geleistet? Mit Stuttgart Meister-das ging bei dem damaligen Personal kaum anders. Ansonsten Pleiten, Pech und Pannen. Und menschlich? Einfach mal bei Hansa Rostock horchen.


mal bei trappatoni nachfragen, dass es auch anders ging!


Wozu in die Ferne schweifen? 92 wäre jede Plüschente mit der Eintracht Meister geworden.


Was spricht eigentlich dagegen ernsthaft eine Plüschente auf die Trainerbank zu setzen und zu schauen was passiert?  


Was soll schon groß passieren? Sie läuft nervös die Linie rauf und runter, ereifert sich über Schirientscheidungen gegen uns, schreit aufs Spielfeld, wechselt zu spät, legt sich mit dem vierten Offiziellen an und wird auf die Tribüne verbannt. Das normale Programm halt.
#
Veh hat 3 Tage mehr Urlaub gewährt weil er selber nicht genau weiß was zu tun ist.
Hoffentlich wird das Ganze gut gehen, allerdings viel Hoffnung habe ich mit ihm nicht.
#
Observator schrieb:
Veh hat 3 Tage mehr Urlaub gewährt weil er selber nicht genau weiß was zu tun ist.
Hoffentlich wird das Ganze gut gehen, allerdings viel Hoffnung habe ich mit ihm nicht.


Als erste Amtshandlung den Trainingsbeginn (wegen Urlaub?) zu verschieben, kommt in der Tat nicht gut rüber.  Auch bei mir hält sich die Aufbruchstimmung mit dem verpflichteten Trainer und SD sehr in Grenzen.

Hoffentlich werde ich eines Besseren belehrt !
#
Observator schrieb:
...... weil er selber nicht genau weiß was zu tun ist.



Jo, bei mir hat er auch heute morgen angerufen und gefragt:

"Sach ma, weißt Du was ich die ersten 3 Trainingstage machen soll"?

Naja, und weil mir auch nix einfiel, fällt das Training jetzt endgültig aus.

Ich nehme mal an, dass Deine Kwelle über die Ratlosogkeit des Trainers mindestens genauso verlässlich und kompetent ist  
#
Moose schrieb:
Selbst wenn er ganz Skibbe-like erstmal den Urlaub unserer Abstiegs-Versager verlängert. Wer braucht schon eine gute körperliche Verfassung, ...


Ganz ehrlich: Meiner Meinung nach muss dafür jeder einzelne Spieler selbst sorgen können. Es kann doch nicht sein, dass man einen Trainer braucht um körperlich und konditionell in Schwung zu kommen. Jemand, der hunderttausende damit verdient, muss auch im Urlaub seine Kilometer joggen. Das erwarte ich einfach - ob der Trainer Veh, Skibbe, Funkel oder Guardiola heißt.
#
So wie Veh hier runtergemacht wird von vielen-ohne ihm ne Chance zu geben und sich zunächst mal seine Arbeit anzuschauen-kann er eigentlich nur Erfolg haben

Von den Optionen, die auf dem Markt waren, halte ich ihn für die beste Lösung und wünsche ihm viel Glück!
Go Armin
#
genau so siehts aus. ein trainer sollte nicht dafür sorgen müssen das seine spieler fit sind. die körperliche verfassung eines jeden spielers ist sein kapital. kondition zu bolzen sollte jedem möglich sein, genug freizeit haben sie allemal.

das sowas ein trainer machen muss ist eigentlich für jeden profi beschämend.

mfg eddi
#
Observator schrieb:
Veh hat 3 Tage mehr Urlaub gewährt weil er selber nicht genau weiß was zu tun ist.
Hoffentlich wird das Ganze gut gehen, allerdings viel Hoffnung habe ich mit ihm nicht.


Es steht mit hoher Wahrscheinlichkeit fest (gehe davon aus, dass der DFB die Eintracht auch schon offiziell informiert hat), dass wir mit einem Montagsspiel starten.
Quelle

Macht gegenüber einem vorher theoretisch auch möglichen Freitagsspiel ziemlich genau 3 Tage.
#
Tomasch schrieb:

Ganz ehrlich: Meiner Meinung nach muss dafür jeder einzelne Spieler selbst sorgen können. Es kann doch nicht sein, dass man einen Trainer braucht um körperlich und konditionell in Schwung zu kommen. Jemand, der hunderttausende damit verdient, muss auch im Urlaub seine Kilometer joggen. Das erwarte ich einfach - ob der Trainer Veh, Skibbe, Funkel oder Guardiola heißt.

Ich auch. Aber nicht von unseren Tasmanen! Ich erwarte bspw. von Gekas in dieser Hinsicht garnix. Und von vielen anderen seiner Mittasmanen auch nicht. Da ist das schon bestimmt ein richtiges Signal erstmal den Trainingsauftakt zu verschieben...

Bezeichnend auch, dass sich unsere Tasmanen nicht mal Fußball in der Glotze anschauen (siehe HB Interview), um zu sehen was die direkte Konkurrenz so treibt.

Unsereins bleibt an jedem Bolzplatz freudig stehen, wenn ein Ball im Spiel ist, während die verwöhnten Arschkrampen sich nicht mal dafür interessieren, was in der Liga passiert, Dank dieser sie sich ein Luxusleben gönnen dürfen...  
#
3zu7 schrieb:

Bezeichnend auch, dass sich unsere Tasmanen nicht mal Fußball in der Glotze anschauen (siehe HB Interview), um zu sehen was die direkte Konkurrenz so treibt.

Unsereins bleibt an jedem Bolzplatz freudig stehen, wenn ein Ball im Spiel ist, während die verwöhnten Arschkrampen sich nicht mal dafür interessieren, was in der Liga passiert, Dank dieser sie sich ein Luxusleben gönnen dürfen...    


Ja, das ist allerdings wirklich bezeichnend und sehr bitter in meinen Augen.
#
Scummy schrieb:
So wie Veh hier runtergemacht wird von vielen-ohne ihm ne Chance zu geben und sich zunächst mal seine Arbeit anzuschauen-kann er eigentlich nur Erfolg haben

Von den Optionen, die auf dem Markt waren, halte ich ihn für die beste Lösung und wünsche ihm viel Glück!
Go Armin  


Danke! Sehe ich auch so.
Vielleicht passt er zu uns und bingo.
#
3zu7 schrieb:
Unsereins bleibt an jedem Bolzplatz freudig stehen, wenn ein Ball im Spiel ist, während die verwöhnten Arschkrampen sich nicht mal dafür interessieren, was in der Liga passiert, Dank dieser sie sich ein Luxusleben gönnen dürfen...  

fuer den einen ist es luxus mehr alk zu kaufen als unsereins saufen kann  
fuer den andren ist es luxus nicht von eurereins als arschkrampe beschimpft zu werden  
#
stolte schrieb:
Was genau hat Veh schon irgendwo geleistet? Mit Stuttgart Meister-das ging bei dem damaligen Personal kaum anders. Ansonsten Pleiten, Pech und Pannen. Und menschlich? Einfach mal bei Hansa Rostock horchen.


So ein Quatsch. Favoriten waren damals Schlake 06, Bremen und Bayern. Über Stuttgart hat vor der Saison keiner geredet. Da glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ein Funkel, Hyballa oder ein Skibbe mit der jungen Stuttgarter Mannschaft Meister geworden wäre. Und falls Du es vergessen hast: Stepi hat es 1991/92 auch nicht geschafft, obwohl wir eines der besten Teams aller Zeiten hatten. Soviel zum Thema Selbstläufer...
Abgesehen davon: Hamburg war untrainierbar, über Golfsburg brauchen wir nicht reden, eine Mannschaft nach Magath zu übernehmen, ist ein Himmelfahrtskommando! Andere hätten dort noch weniger gerissen.
#
ich poste es mal hier, weil in dem artikel wenig info stehen:

Jarolim kritisiert Ex-Trainer Veh: Es hat nicht gepasst

«Ich persönlich habe nicht gewusst, was Veh will», erklärte der 32 Jahre alte Mittelfeldakteur.


http://www.transfermarkt.de/de/jarolim-kritisiert-ex-trainer-veh-es-hat-nicht-gepasst-/news/anzeigen_66937.html#
#
Jarolim kann ja unter hui Buh wieder zeigen was er kann


Teilen