>

Armin Veh

#
Bin mal gespannt, wann Veh hinschmeißt und sagt; mit dem Kader kann er nicht aufsteigen!
#
hbh64 schrieb:
Bin mal gespannt, wann Veh hinschmeißt und sagt; mit dem Kader kann er nicht aufsteigen!


hoffentlich bald.
#
hbh64 schrieb:
Bin mal gespannt, wann Veh hinschmeißt und sagt; mit dem Kader kann er nicht aufsteigen!


Ääääh, Idrissou hat Veh selbst auf die Liste gesetzt, guckst Du hier: "Er ist robust und zweikampfstark. Das ist das, was wir auch brauchen", teilte Trainer Armin Veh mit, der nun mehr Alternativen für seine Startelf sieht. "Man kann auch mit zwei Spitzen spielen."
#
hbh64 schrieb:
Bin mal gespannt, wann Veh hinschmeißt und sagt; mit dem Kader kann er nicht aufsteigen!


Bin mal gespannt wenn man zu der Erkenntnis gelangt, daß man mit diesem Trainer nicht aufsteigen kann    
#
Wedge schrieb:
hbh64 schrieb:
Bin mal gespannt, wann Veh hinschmeißt und sagt; mit dem Kader kann er nicht aufsteigen!


Ääääh, Idrissou hat Veh selbst auf die Liste gesetzt, guckst Du hier: "Er ist robust und zweikampfstark. Das ist das, was wir auch brauchen", teilte Trainer Armin Veh mit, der nun mehr Alternativen für seine Startelf sieht. "Man kann auch mit zwei Spitzen spielen."


der findet schon was, das ihm nicht passt.
#
67sge schrieb:
Na ja, für eine Deutsche Meisterschaft mit einem Aussenseiter und junger Mannschaft hat es gereicht.

hartnäckig hält sich die Meinung, dass Stuttgart TROTZ und nicht WEGEN Veh Meister wurde.
#
MrBoccia schrieb:
67sge schrieb:
Na ja, für eine Deutsche Meisterschaft mit einem Aussenseiter und junger Mannschaft hat es gereicht.

hartnäckig hält sich die Meinung, dass Stuttgart TROTZ und nicht WEGEN Veh Meister wurde.


und wenn man schon seine erfolge aufzählt, muss man auch aufzählen, was er in wolfsburg und hamburg geleistet hat. das ist zudem viel aktueller.

aber in hamburg lag es ja nur daran, dass der vorstand abgesetzt wurde....
#
In der "Nach-Funkel-Ära" ist es einem bestimten Teil der Fans doch ohnehin wurscht wer hier Trainer ist  
#
mickmuck schrieb:
hbh64 schrieb:
Bin mal gespannt, wann Veh hinschmeißt und sagt; mit dem Kader kann er nicht aufsteigen!


hoffentlich bald.


kopfschüttel
#
Was soll denn das hier?

Armin Veh hat schon mehr erreicht als 95 % der anderen Trainer in Deutschland. Gerüchte und anderes interessiert mich nicht.
In Hamburg war er sicher nicht schuld am Niedergang, sondern der ganze Verein war und ist dabei sich zu zerfleischen.
Und das WOB nach der MEisterschaft untrainierbar geworden ist und mit dem Höneß die sportliche und wirtschaftliche Inkompetenz des deutschen Fussballs über ihm saß war auch nicht gut für den Verein und den Trainer.
Und das er in Stuttgart nach der Meisterschaft geflogen ist hat er mit 100 anderen Trainer gemeinsam die alle nur ein Jahr dort waren. Das liegt aber auch an Stuttgart wo sich alle für einen Spitzenverein halten.

Überlegt mal wie viele Titel Veh (trotz seines Charakters) geholt hat und dann zählt ihr mal die Erfolge unserer letzten Trainer. Außer Christoph Daum war da keiner der da mithalten kann! Ich finde ihn gut und ich halte ihn auch für so kompetnet das wir direkt aufsteigen und nächste Saison nichts mit dem Absteig zu tun haben werden.
#
Genau die Billies, die jetzt über Veh ablästern, machen sich doch demnächst vor Begeisterung in die Hose, wenn die Transfers aufgehen.

Die Eintracht hat jetzt mit den 3 Dreißigern (potentiel zumindest) den wohl abgezockesten Sturm (nicht nur)
der 2. Liga.
Wenn nur 2 von denen in Form und Torlaune kommen, dann wird es garantiert was mit dem Aufstieg und für Liga 1 haben wir noch mindestens für 1 Jahr einen eingespielten Sturm.
Vielmehr als darum, ob der Abgang von Fenin eine Katastrophe ist, geht es derzeit m.E. um die Frage, wer eigentlich die Vorlagen von außen liefert.
#
Ehrlich, diese ganzen Miesepeter gehen mir auch sowas auf den Keks.

Man könnte denken, die freuen sich über einen Misserfolg unserer SGE, nur weil Veh da ist.

Ich will den Aufstieg und da ist es nur abträglich dem Trainer die Pest an den Hals zu wünschen.
Diese ganze ewige  Negativstimmung regt mir nur noch auf!
#
Also hier geb ich dir vollkommen recht.
Ihr macht mich fertisch. Jetzt lasst den Mann doch mal arbeiten. Davon abgesehen, habt ihr gedacht, das wir aus der Nummer 2. Buli mit 110 Punkten rausgehen? Wir haben gegen einige Mitfavoriten gespielt und noch kein Spiel verloren. Wenn wir aufsteigen, fragt doch keiner nach dem Gekicke gegen Pauli.

Also schön ruhig bleiben, anständig supporten und nächste Saison die Bayern weghauen
#
derfanausderrhoen schrieb:
Ehrlich, diese ganzen Miesepeter gehen mir auch sowas auf den Keks.

Man könnte denken, die freuen sich über einen Misserfolg unserer SGE, nur weil Veh da ist.

Ich will den Aufstieg und da ist es nur abträglich dem Trainer die Pest an den Hals zu wünschen.
Diese ganze ewige  Negativstimmung regt mir nur noch auf!



DANKE DAFÜR
#
So, jetzt hat Veh was er wollte.
Jetzt ist er am Zug.
Jetzt müssen Ergebnisse her!
#
gizzi schrieb:
So, jetzt hat Veh was er wollte.
Jetzt ist er am Zug.
Jetzt müssen Ergebnisse her!


vom 0 :0 gegen Paderborn abgesehen sind die Ergebnisse ja so schon gekommen ...

Empfehle dringend ihn mal machen zu lassen und nicht wegen 1-2 schlechter Spiele noch dazu jetzt in der Findungsphase gleich wieder rumzujammern.. Mir wäre auch lieber wir wären mit 18 Punkten Erster.. aber es kann auch ganz anders laufen wie man bei Bochum sieht....
#
hat einer etwas statistisches bei yahoo geschrieben, trifft das so (jedenfalls statistisch) zu?

Mal etwas Statistik:
Von­ 70.000 Leuten sterben bei einer Lebenserwartung von 70­ Jahren 1000 Leute im Jahr. Das sind 3 pro Tag oder­ etwa 0,2 pro Fussballspiel. Also alle 5 Dortmund-Spiele­ ein Toter.
Wird eine Mannschaft von Armin Veh­ trainiert, ist dieser Wert nach oben zu korrigieren­ wegen der Zuschauer, die sich die Kugel geben ob dieses­ Elends.
#
hulygaeng schrieb:
hat einer etwas statistisches bei yahoo geschrieben, trifft das so (jedenfalls statistisch) zu?

Mal etwas Statistik:
Von­ 70.000 Leuten sterben bei einer Lebenserwartung von 70­ Jahren 1000 Leute im Jahr. Das sind 3 pro Tag oder­ etwa 0,2 pro Fussballspiel. Also alle 5 Dortmund-Spiele­ ein Toter.
Wird eine Mannschaft von Armin Veh­ trainiert, ist dieser Wert nach oben zu korrigieren­ wegen der Zuschauer, die sich die Kugel geben ob dieses­ Elends.


Wieso kannst Du dann noch schreiben?
#
im moment retten ihn nur die punkte, wobei es auch da nicht sooo berauschend aussieht. 3 siege in 7 spielen ist nicht unbedingt eine hausnummer.
wenns so weiter geht, bezweifle ich, dass der in der rückrunde hier noch "trainer" ist. wenns nach mir geht, je früher er weg ist, desto besser. ich hab keinen zweifel daran, dass man mit dem kader aufsteigen kann, nur veh könnte dem im wege stehen.


Teilen