>

Wer nicht hüpft ist Offenbacher! *hüpfhüpf*

#
AUF GEHT'S ADLER!

Kopf hoch! Im Moment ist das Pokal-Viertelfinal-Derby am Dienstag das wichtigste... Will nur bisschen Solidarität zeigen mit diesem Thread. Hüpft mit!

Wir vernichten die Oxxen!!!

*hüpf*

[img]http://www.nokia6233.org/index.php?action=dlattach;attach=3204;type=avatar[/img]
#
Kann mir mal jemand erklären, wieso der "Danke, Friedhelm"-Fred geschlossen wurde? Was war denn jetzt daran wieder verwerflich?
#
Hoffentlich verlieren wir nicht auch noch gegen die. Besser den Funkel gleich schicken, bevor es noch schief geht.
#
*hüpf*
#
*hüpf*
#
Im Moment ist das Pokal-Viertelfinal-Derby am Dienstag das wichtigste...



Wenn ich das schon höre, wir stecken mitten im Abstiegskampf und ihr denkt an das Pokal Spiel was doch SCHEI** egal ist  


Ich glaube es ist wohl eher wichtiger in Liga 1 zu bleiben als gegen die Schei** Offenbacher zu gewinnen  

Mensch Leute packt euch mal an den Kopf !
#
PersianEmpire schrieb:
AUF GEHT'S ADLER!

Kopf hoch! Im Moment ist das Pokal-Viertelfinal-Derby am Dienstag das wichtigste...........


 Ich bin froh wenn das endlich mal rum ist, vielleicht konzentrieren wir uns dann mal wieder aufs Wesentliche und das heißt BuLi und Klassenerhalt!!!!!!!!! Man man wenn ich sowas lese.......................
#
Wer nicht hüpft ist oXXenbacher.. *hüpf*  
#
*hüpf*  
#

*hüpf*
ey wir müssen die niedermachen! ohh man ich hoffe wir steigen wieder auf, wir wollen doch nicht bei den oxxen landen .....NEIN WIR BLEIBEN 1.Liga, seit wir öfters verlieren und absteigen werd ich traurig und hoffe das wir hoch kommen,aber eintracht wirds schaffen..ich werde SGE für immer lieben,egal auf welchem platz wir sind wir bleiben alle treue FANS
#
*hüpf*
#
*hüpf*
#
*hüpf* ^^
#
*hüpfhüpf*
#
Wenn wir nicht gegen die Oxxen spielen würden, wäre mir das Spiel morgen sowas von scheißegal...
#
#
deroberäder schrieb:
Hoffentlich verlieren wir nicht auch noch gegen die. Besser den Funkel gleich schicken, bevor es noch schief geht.


Eher dich in die Wüste, du nervst du Troll!


Und so nebenbei *hüpf*





Eintracht für alle, alle für die Eintracht
#
Vael schrieb:
deroberäder schrieb:
Hoffentlich verlieren wir nicht auch noch gegen die. Besser den Funkel gleich schicken, bevor es noch schief geht.


Eher dich in die Wüste, du nervst du Troll!


Und so nebenbei *hüpf*





Eintracht für alle, alle für die Eintracht


coole smiles Hey *hüpf,hüpf*
#
*stehenbleib*

und jetzt ?
#
kann net mal einer so ein paar Anti-OFC lieder posten?
ach und *hüpf*


Teilen