>

Wer nicht hüpft ist Offenbacher! *hüpfhüpf*

#
*anschließ*
#
#
Na dann hüpfe ich einfach die Nacht und den morgigen Tag durch. Wenn Morgen also jemand einen hüpfenden Eintrachtfan auf dem Weg zum Bieberer Scheißhaufen sieht, dann bin ich das wohl...  
#
Muss zu Hause bleiben (weil krank).  Aber dieser Thread heitert ei´m echt uff.   Hüpf in Gedanken mit. Hüpf, hüp.. hü... h.....  keine Puste mehr.

                                   Alle für Eintracht
#
*hüpf*

Einfach so viel hüpfen, dass den Oxxen der Ball verspringt und die nix auf die Reihe kriegen! Ok, kriegen die ja eh nicht - aber sischer is sischer!  
#
#
De Berch wird gesprengt wie in Brondby
#
Auf dem Main, da schwimmt ein Fußball
Und der Fußball schwimmt ins Meer
Und der Fußball, der geht unter
Und die K****** hinterher

Hollahiiiiiiiii,
Hollahooooooooo
Hollahiahiahia, Hollahiahiaho

*hüpf*

Los geht´s.....
#
Ach ja.

"Hinter Hanau kennt euch keine Sau"

find ich ziemlich gut.

Es ist die Wahrheit.


Teilen