>

Wie geil seit ihr auf Samstag gegen Hannover ?

#
Normal noch etwas früh, aber da ich auf 10    bin wollt ich mal wissen wie das bei euch so ist ?



Wird sehr schön Samstag  
#
geiler als auf das spiel gegen die oxxen...

momentan so auf 6  - an nem Mittwoch abend...

Sieg muss her!!
#
Bisher erst auf 4.0

Irgendwie habe ich nämlich kein so gutes Gefühl. Mit mer als nem Punkt rechne ich eigentlich nicht. Selbst der wäre in meinen AUgen eine Überraschung.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
geiler als auf das spiel gegen die oxxen...


geht mir seltsamerweise genauso.

Und was mich seltsamerweise genauso erfreut ist das hier :

Für das Bundesligaspiel gegen Hannover 96 am kommenden Samstag (15:30 Uhr) wurden bisher rund 36.500 Eintrittskarten verkauft

Denke halt, dass einige derjenigen, die nur zu nem bestimmten Spiel auftauchen nicht da sind.

Ich bin furchtbar geil auf Samstag. Würde sagen, heut schon so 7,5...
#
http://www.seidseit.de/

Lernt es endlich mal. Das ist ja nicht zum aushalten  
#
Ich war auf ner 8 ! Hatte dann 2 Karten gesichert dann war ich auf 10. Dann wurde das Angebot zurück gezogen war ich wieder ganz unten. Wieder 2 neue Karten klar gemacht wieder voll auf 10 aber wieder en Rückzieher bekommen. Naja und jetzt hm 5 oder so ....  :neutral-face
#
auf jeden fall geiler als gegen den ofc

heute: 7
tendenz steigend
#
geiler als auf die oxxen würd ich nich unbedingt sagen...

aber wenn ich daran denke das ich auch noch karten hab    platz ich fast.....
#
Sehr geil,weil diesmal nicht so voll sein wird im Stadion
#
endlich mal wieder im eigenen Stadion! in dem die Linien auf dem Rasen in der Pause nich tnochmal nachgeweist werden müssen, in dem es Trocken ist, in dem keine Oxxen sind und in dem de Maddin wieder ein Megaphon hat^^
also momentan: 8 bis Samstag: 10
#
da ich morgen erstmal meine letzte zertifikatsprüfung rumbringen will auch noch bei 6-7.

denke samstag früh nachdem ich wieder erwacht bin bei 10 und dann gehts ab ins waldstadion
#
kann dir nur zustimmen. die ganzen modefans sind am samstag nicht da. da macht das supporten bestimmt wieder spaß. (hatte die letzte zeit das gefühl das auch der maddin kein bock mehr hatte die affen zu motivieren, die sich nur für uns interessieren wenns gut läuft.) wahre adler leiden lieber. ,-)
#
danke lieber "wieauchimerschiedsrichtergott"...
sonst hätte ich mal wieder die aufgabe des besserwissers übernehmen müssen!
grüße
#
Geil?O_o
Kein Stück. Eher Angst..Abstiegsangst. Wenn wir wieder nicht gewinnen wird es langsam finster...
#
100% H E I M S I E G
#
Geil auf Samstag?  

Bei unserer Heimbilanz und der aktuellen Unruhe ( JJ und Amanatidis) geht mir als Fan der Ars..

Als Fan ist deswegen meine Anspannung schon längst auf Stufe 10,ist aber was ganz anderes als geil
#
Marburger-Adler schrieb:
Normal noch etwas früh, aber da ich auf 10    bin wollt ich mal wissen wie das bei euch so ist ?



Wird sehr schön Samstag    




Wieso wirds am Samstag schön?Meinst du jetzt das Wetter, oder was!?!?!
Ansonsten sehe ich keinen Anlaß zur Freude, weil ich wahrscheinlich eh so um 17:20 enttäuscht sein werde............. :neutral-face  :neutral-face
#
Dirty-Harry schrieb:
Geil auf Samstag?  

Bei unserer Heimbilanz und der aktuellen Unruhe ( JJ und Amanatidis) geht mir als Fan der Ars..

Als Fan ist deswegen meine Anspannung schon längst auf Stufe 10,ist aber was ganz anderes als geil


Hallo
Mir geht es genauso, aber trotzdem kommen wir aus Bayern, und unterstützen unsere Eintracht bis zur letzten Minute . Heimsieg
#
Muss ausnahmsweise nicht arbeiten und kann in aller Ruhe das Spiel verfolgen! Herrlich! Außerdem nimmt die Mannschaft den Schwung aus dem Derby mit und haut Hanoi 3:0 aus dem Stadion.
glatte 10!


Teilen