>

Wasserstandsmeldung zur "Junge, komm bald wieder" - Spendenaktion

#
#
Soll wohl heißen, er ist wieder da. Gott sei Dank und Glückwunsch!
#
Weihnachten ist gerettet für euch
#
Sorry, ich war eben zu schnell auf der ENTER Taste. Jetzt also die akutelle Zwischenbilanz zu unserer Spendenaktion:

An dieser Stelle möchten wir uns vom EFC Griesheim und auch im Namen der Familie sehr herzlich bedanken für den großartigen Zuspruch und die zahlreichen Spenden zu unserer Spendenaktion "Junge, komm bald wieder".



Wer bis jetzt noch nichts davon wusste, kann alles weitere hier http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11112100/ nachlesen. Wir lassen unsere Spendenaktion noch eine Weile laufen. Wer also spenden möchte, kann das weiterhin tun. Es ist also noch nicht zu spät.

Nun zu einer ersten Zwischenbilanz. Bis jetzt haben wir von folgenden Adlerträgern und Freunden eine Spende erhalten (Stichtag 22.12.2006.):

%uFFFD Patrick Jung
%uFFFD Guido Gravelius - Bangert
%uFFFD Mathias Ott - Gruss Redzone
%uFFFD Yvonne Flaschmann - Ohne Flaschmann, EFC Äppelwoi
%uFFFD Roland Müller - Nied2001
%uFFFD Volker Bock - Frankfurt
%uFFFD Alexander Duki - EFC Frankfurter Jungs
%uFFFD Peter Henning - Radio Fanomania, Wir denken an Dich
%uFFFD Steffen Ortolf
%uFFFD Karsten Viereck + Syb.Vonde - EFC Nieder Bube
%uFFFD Michael Hildebrandt
%uFFFD Hans-Peter Hochwimmer
%uFFFD Thomas Hochwimmer - EFC Griesheim
%uFFFD Kai Mengeling - Schlabbe vom Forum
%uFFFD Thomas Kummetat - EFC Bockenheim
%uFFFD Thomas Dietz - EFC Nieder Bube
%uFFFD Uwe Zick - EFC Griesheim
%uFFFD Michael George - EFC Griesheim
%uFFFD Barthel Radinka - Jugo Mörtelfront
%uFFFD Barthel Radinka - Jugo EFC Bockenheim
%uFFFD Stefan Weber
%uFFFD Andreas Hornung %uFFFD Fan- & Förderabteilung
%uFFFD Jörg Mühlbach - EFC Griesheim
%uFFFD Peter Müller + Martin Jung - EFC Wachenbuchen
%uFFFD Herbert Hauff - EFC Griesheim
%uFFFD Familie Baier %uFFFD EFC Griesheim
%uFFFD Markus Esser - Eschborn
%uFFFD Manfred Heckmann %uFFFD EFC Griesheim
%uFFFD Stefan Schade - Alles Gute
%uFFFD Roland Winterstein - EFC Griesheim
%uFFFD Markus Hechler
%uFFFD Tobias Wohlfarth
%uFFFD Torsten Fiedler %uFFFD Görlitzer Kameraden
%uFFFD Donna %uFFFD Fan- & Förderabteilung
%uFFFD Norbert und Lothar Tewes %uFFFD EFC Griesheim
%uFFFD Thorsten Breitwieser - EFC Griesheim
%uFFFD Oliver Böhme %uFFFD EFC Griesheim
%uFFFD Clemens Thamm - Zimmergenosse Sakaryaspor
%uFFFD Patricia und Uwe Steinert - EFC Griesheim
%uFFFD Claudia Stephan
%uFFFD Sen, Taner Ali
%uFFFD Adrew Beacham - EFC South Park
%uFFFD Christoph Prenzel - Christoph Prenzel AM01
%uFFFD Matthias Henrich - Gruß Matches, Kopf hoch
%uFFFD Julian Schäfer - Mit freundlichen Gruß, Julian Schäfer UN94
%uFFFD Igor Struhoff
%uFFFD Jaana Hilgenfeld - Viel Erfolg, Gruß aus Finnland
%uFFFD Stephan Wolf - EFC A.F.A.M
%uFFFD Heike Gäbler
%uFFFD Holger Nickel
%uFFFD Peter + Dagmar - EFC Maintal
%uFFFD Ralf Klingler - Eintrachtforum Electrobembel
%uFFFD Frank Beilstein
%uFFFD Stefan Diehl - Don + Schwanheimer Bube
%uFFFD Alexander Faulhaber - EFC Äppelwoi
%uFFFD Alexander König - EFC Die Unverwüstlichen
%uFFFD Joachim Pflug - Reisebüro Garthe und Pflug
%uFFFD Jörg - Fan + Förderabteilung
%uFFFD Papst von Vigo
%uFFFD Vogel - Adlerfront
%uFFFD Alex - EFC Lucky Eagles
%uFFFD Heike Gäbler - EFC Fürth, Busssammlung Auswärtsfahrt nach Berlin
%uFFFD Birger Karsten Krug %uFFFD Niederräder
%uFFFD Willi, Benjamin und Volker %uFFFD EFC Griesheim
%uFFFD Dominik Weil - EFC Timo Kunert 1.6.
%uFFFD Wulle %uFFFD EFC Griesheim
%uFFFD Benjamin Böttinger
%uFFFD Claudia und Thomas aus Bensheim - EFC Griesheim
%uFFFD Martin Seifert - EFC Griesheim
%uFFFD Alexander Mucka
%uFFFD Lars Bernotat für Walter Reviol (USA)
%uFFFD Herbert Hauff - EFC Griesheim
%uFFFD Roland Hochwimmer %uFFFD EFC Griesheim
%uFFFD Christian George - EFC Griesheim
%uFFFD Adi Adelmann %uFFFD EFC Griesheim

Nachfolgend alle EFCs, die zusätzlich bei den eigenen Mitgliedern gesammelt haben (Spenden ohne Namensangaben):
%uFFFD Adlerfront
%uFFFD EFC Äppelwoi
%uFFFD Görlitzer Kameraden
%uFFFD EFC Bockenheim
%uFFFD EFC Lucky Eagles
%uFFFD EFC Nieder Bube
%uFFFD EFC Griesheim
%uFFFD EFC Fürth
%uFFFD Fan- & Förderabteilung

Seht uns bitte nach, dass auf den Einzahlungsbelegen nicht immer hervor ging, ob jetzt als Privatperson oder im Namen des gesamten Fanclubs gespendet wurde. Wer hier seinen EFC vermisst, einfach eine kurze PN an mich.

Insgesamt sind bis jetzt 2.448,11 EURO zusammengekommen, die wir ursprünglich auf unserer EFC Weihnachtsfeier seiner Schwester übergeben wollten. Da sie nun diese Woche kurzfristig zu Besuch nach Vigo geflogen ist, werden wir die Übergabe nachholen, sobald sie wieder im Lande ist.

Eine Aktualisierung der "Wasserstandsmeldung" und der Namensliste erfolgt hier entsprechend des Eingangs weiterer Spenden.

Den Umständen entsprechend geht es unserem EFC Mitglied einigermaßen gut, doch eine Verhandlung ist erst im Februar/März 2007 in Sicht. Er sitzt also leider immer noch dort unten fest.

Er hat noch keine Ahnung von unserer Aktion. Das wird also eine schöne Überraschung werden und ihm ein wenig darüber hinweghelfen, dass er über die Festtage hinaus weiterhin festgehalten wird.  

Vielen Dank an alle Spender und ein paar schöne Festtage wünscht Euch der

#
Unfassbar das diese Arschlöcher ihn immer noch festhalten.
#
Was werfen die dem eigentlich for??
Und sowas in Spanien!  
#
was ist denn da los, wenn man seit anfang dezember in u-haft sitzt, um im märz ne verhandlung zu bekommen ?
#
Dr.Ball schrieb:
was ist denn da los, wenn man seit anfang dezember in u-haft sitzt, um im märz ne verhandlung zu bekommen ?


die feiern auch Weihnachten! xD
nein , jetzt mal im ernst....hast du mal gaaanz oben in Deutschland nachgefrat , ob die da net was regeln können oder so...ich meine wofür gibt es die EU und einen Außenminister?!
Würd ich auf jeden Fall mal probieren....
Ich hoffe ihr und er natürlich auch habt schöne Weihnachten und das r bald wiederkommt!
lg
Stöpsel
#
... zu den näheren Umständen möchten wir nichts sagen. Das ist Privatangeglegenheit. Es ist ja gut möglich, dass er etwas dagegen hat, dass dies hier im Forum in aller Öffentlichkeit breit getreten wird.

Noch ein Tipp: Er ist zeitweise über sein Handy erreichbar. Wer in näher kennt, dem hat er ja sicher seine Nummer gegeben.  
#
Überweisung ist raus, auch wenn etwas verspätet - eben weil Weihnachten ist, sollte man ein gutes Herz haben und einen kleinen Teil dazu beitragen und etwas Spenden.

Junge, komm bald wieder

Alles Gute und viele Grüße
Anno
#
Äöhm nicht das ich gespendet habe um auf irgendeiner Liste zu erscheinen, aber eigentlich müsste mein Name auch auf dieser Liste stehen....  :neutral-face
#
MarcoB schrieb:
Äöhm nicht das ich gespendet habe um auf irgendeiner Liste zu erscheinen, aber eigentlich müsste mein Name auch auf dieser Liste stehen....  :neutral-face  


Da hast Du natürlich Recht. Du gehörst sogar neben den folgenden zu den aller ersten Spendern, die leider der Copy&Paste Teufel gefressen hatte. Sorry

Hier also die weiteren Spender, die in der obigen Liste gefehlt haben:

· Lars Bernotat - Caro & Zico
· Rene Schneitzer
· Christian Bernhardt
· Peter Büttner - Gruß Kurvenfan
· Marco Bismark - EFC Per-Sempre Frankfurt
· Thomas Schäfer
· S.Reichel - EFC Ginnheimer Blöcke
· Clemens Leiteritz
· Dr.Armin Nedjat - EFC Äppelwoi
· Harald Retter - Adlerfront 1982
#
Griesheimer schrieb:
MarcoB schrieb:
Äöhm nicht das ich gespendet habe um auf irgendeiner Liste zu erscheinen, aber eigentlich müsste mein Name auch auf dieser Liste stehen....  :neutral-face  


Da hast Du natürlich Recht. Du gehörst sogar neben den folgenden zu den aller ersten Spendern, die leider der Copy&Paste Teufel gefressen hatte. Sorry

Hier also die weiteren Spender, die in der obigen Liste gefehlt haben:

· Lars Bernotat - Caro & Zico
· Rene Schneitzer
· Christian Bernhardt
· Peter Büttner - Gruß Kurvenfan
· Marco Bismark - EFC Per-Sempre Frankfurt
· Thomas Schäfer
· S.Reichel - EFC Ginnheimer Blöcke
· Clemens Leiteritz
· Dr.Armin Nedjat - EFC Äppelwoi
· Harald Retter - Adlerfront 1982





bin wieder aus dem urlaub zurück und das geld für die shirts wird am mittwoch überwiesen...
#
Guden !

Du kannst bei mir und Caro ruhig noch EFC Äppelwoi dahinter schreiben...da war in dem Betrefffeld bestimmt kein Platz mehr....muss so gewesen sein, da das sonst ja bedeuten würde, dass ich zu faul gewesen sei....  

Werde nach Silvester auch noch mal Geld überweisen, für das ich sonst Knaller gekauft hätte...

Gruß


Lars
#
...bis jetzt (29.12.2006) haben gespendet:

Lars Bernotat - Caro & Zico, EFC Äppelwoi
Rene Schneitzer
Christian Bernhardt
Peter Büttner - Gruß Kurvenfan
Marco Bismark - EFC Per-Sempre-Frankfurt
Thomas Schäfer
S.Reichel - EFC Ginnheimer Blöcke
Clemens Leiteritz
Dr.Armin Nedjat - EFC Äppelwoi
Harald Retter - AF 1982
Patrick Jung
Guido Gravelius - Bangert
Mathias Ott - Gruss Redzone
Yvonne Flaschmann - Ohne Flaschmann, EFC Äppelwoi
Roland Müller - Nied2001
Volker Bock - Frankfurt
Alexander Duki - EFC Frankfurter Jungs
Igor Struhoff
Steffen Ortolf
Karsten Viereck + Syb.Vonde - EFC Nieder Bube
Michael Hildebrandt
Hans-Peter Hochwimmer
Thomas Hochwimmer - EFC Griesheim
Kai Mengeling - Abbe vom Forum
Thomas Kummetat - EFC Bockenheim
Thomas Dietz - EFC Nieder Bube
Uwe Zick - EFC Griesheim
Arne Hellwig
Jaana Hilgenfeld - Viel Erfolg, Gruß aus Finnland
Barthel Radinka - Jugo Mörtelfront
Barthel Radinka - Jugo EFC Bockenheim
Stefan Weber
Clemens Thamm - Zimmergenosse Sakaryaspor
Patricia und Uwe Steinert - EFC Griesheim
Claudiastephan
Sen, Taner Ali
Adrew Beacham - EFC South Park
Christoph Prenzel - Christoph Prenzel AM01
Matthias Henrich - Gruß Matches, Kopf hoch
Julian Schäfer - Mit freundlichen Gruß Julian Schäfer UN94
Peter Henning - Radio Fanomania, Wir denken an Dich
Michael George - EFC Griesheim
Stephan Wolf - EFC A.F.A.M
Heike Gäbler
Holger Nickel
Peter + Dagmar Müller - EFC Maintal
Ralf Klingler - Eintrachtforum Electrobembel
Frank Beilstein
Stefan Diehl - Don + Schwanheimer Bube
Alexander Faulhaber - EFC Äppelwoi
Alexander König - EFC Die Unverwüstlichen
Joachim Pflug - Reisebüro Garthe und Pflug
Peter Müller + Martin Jung - EFC Wachenbuchen
Jörg Mühlbach - EFC Griesheim
Herbert Hauff - EFC Griesheim
Markus Esser - Eschborn
Stefan Schade - Alles Gute
Roland Winterstein - EFC Griesheim
Markus Hechler
Tobias Wohlfarth
Torsten Fiedler – Görlitzer Kameraden
Alexander Mucka
Jörg - Fan + Förderabteilung
Papst von Vigo
Vogel - Adlerfront
Alex - EFC Lucky Eagles
Heike Gäbler - EFC Fürth, Busssammlung Auswärtsfahrt nach Berlin
Birger Karsten Krug - Niederräder
Dominik Weil - EFC Timo Kunert 1.6.
Benjamin Böttinger
Martin Seifert - EFC Griesheim
Claudia und Thomas aus Bensheim - EFC Griesheim
Donna - Fan und Förderabteilung
Lars Bernotat für Walter Reviol (USA)
Andreas Hornung - Fan & Förderabteilung
Familie Baier - EFC Griesheim
Manni Heckmann - EFC Griesheim
Norbert und Lothar Tewes - EFC Griesheim
Thorsten Breitwieser - EFC Griesheim
Oliver Böhme - EFC Griesheim
Willi, Benjamin und Volker - EFC Griesheim
Wulle - EFC Griesheim
Roland Hochwimmer - EFC Griesheim
Christian George - EFC Griesheim
Adi Adelmann - EFC Griesheim
Dennis Franke - EFC Nordwestkurve
Alex Koch - EFC Per-Sempre
Peter Henning - UF97, Wir denken an Dich
Karsten Alexander Keuchler - Trotz allem frohe Weihnachten
Mario Wiesenhofer - Wissi
Michael Henzer & Annette C. - Gruß von Jacksner 32B R12
Florian Stenke & Patrick Steeb - Calimeros Aschaffenburg
Jan Zschemisch - BFG Bank Rules
Petra Manske - Miep
Kai Seger


Dazu kommen folgende Vereine, die zusätzlich im Namen ihres EFCs gesammelt haben:
[ulist]
  • Adlerfront
  • Görlitzer Kameraden
  • EFC Lucky Eagles
  • EFC Griesheim
  • EFC Äppelwoi
  • EFC Fürth
  • Fan und Förderabteilung
  • UF 97
  • [/ulist]


    Summa Summarum sind bis jetzt stolze
    EUR 3.428,11
    zusammengekommen.

    Unsere Spendenaktion läuft weiter.  Wie wir erfahren haben, macht der Sammelbetrag nur einen Bruchteil der anfallenden Kosten und Strafen aus. Helft uns bitte unseren Aufruf weiter zu verbreiten.

    An dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank und eine guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich Euch in Namen des gesamten EFC Griesheim
    #
    Einfach geil Männers...find ich richtig klasse...Junge komm bald wieder...
    #
    Einfach Klasse die Solidarität untereinander, bin stolz ein Adler zu sein.  

    #
    Überweisung ist raus.

    EFC Sinnlos 1999
    #
    ...da seit dem letzten Update wieder eine Menge Spender dazugekommen sind, hier der aktuelle Stand (18.1.2007) aller Spender:

    Lars Bernotat - Caro & Zico, EFC Äppelwoi
    Rene Schneitzer
    Christian Bernhardt
    Peter Büttner - Gruß Kurvenfan
    Marco Bismark - EFC Per-Sempre-Frankfurt
    Thomas Schäfer
    S.Reichel - EFC Ginnheimer Blöcke
    Clemens Leiteritz
    Dr.Armin Nedjat - EFC Äppelwoi
    Harald Retter - AF 1982
    Patrick Jung
    Guido Gravelius - Bangert
    Mathias Ott - Gruss Redzone
    Yvonne Flaschmann - Ohne Flaschmann, EFC Äppelwoi
    Roland Müller - Nied2001
    Volker Bock - Frankfurt
    Alexander Duki - EFC Frankfurter Jungs
    Igor Struhoff
    Steffen Ortolf
    Karsten Viereck + Syb.Vonde - EFC Nieder Bube
    Michael Hildebrandt
    Hans-Peter Hochwimmer
    Thomas Hochwimmer - EFC Griesheim
    Kai Mengeling - Abbe vom Forum
    Thomas Kummetat - EFC Bockenheim
    Thomas Dietz - EFC Nieder Bube
    Uwe Zick - EFC Griesheim
    Arne Hellwig
    Jaana Hilgenfeld - Viel Erfolg, Gruß aus Finnland
    Barthel Radinka - Jugo Mörtelfront
    Barthel Radinka - Jugo EFC Bockenheim
    Stefan Weber
    Clemens Thamm - Zimmergenosse Sakaryaspor
    Patricia und Uwe Steinert - EFC Griesheim
    Claudiastephan
    Sen, Taner Ali
    Adrew Beacham - EFC South Park
    Christoph Prenzel - Christoph Prenzel AM01
    Matthias Henrich - Gruß Matches, Kopf hoch
    Julian Schäfer - Mit freundlichen Gruß Julian Schäfer UN94
    Peter Henning - Radio Fanomania, Wir denken an Dich
    Michael George - EFC Griesheim
    Stephan Wolf - EFC A.F.A.M
    Heike Gäbler
    Holger Nickel
    Peter + Dagmar Müller - EFC Maintal
    Ralf Klingler - Eintrachtforum Electrobembel
    Frank Beilstein
    Stefan Diehl - Don + Schwanheimer Bube
    Alexander Faulhaber - EFC Äppelwoi
    Alexander König - EFC Die Unverwüstlichen
    Joachim Pflug - Reisebüro Garthe und Pflug
    Peter Müller + Martin Jung - EFC Wachenbuchen
    Jörg Mühlbach - EFC Griesheim
    Herbert Hauff - EFC Griesheim
    Markus Esser - Eschborn
    Stefan Schade - Alles Gute
    Roland Winterstein - EFC Griesheim
    Markus Hechler
    Tobias Wohlfarth
    Torsten Fiedler – Görlitzer Kameraden
    Alexander Mucka
    Jörg - Fan + Förderabteilung
    Papst von Vigo
    Vogel - Adlerfront
    Alex - EFC Lucky Eagles
    Heike Gäbler - EFC Fürth, Busssammlung Auswärtsfahrt nach Berlin
    Birger Karsten Krug - Niederräder
    Dominik Weil - EFC Timo Kunert 1.6.
    Benjamin Böttinger
    Martin Seifarth - EFC Griesheim
    Claudia und Thomas aus Bensheim - EFC Griesheim
    Marion "Donna" Becker - Fanbetreuung
    Lars Bernotat für Walter Reviol (USA)
    Andreas Hornung - Fanbetreuung
    Familie Baier - EFC Griesheim
    Manni Heckmann - EFC Griesheim
    Norbert und Lothar Tewes - EFC Griesheim
    Thorsten Breitwieser - EFC Griesheim
    Oliver Böhme - EFC Griesheim
    Willi, Benjamin und Volker - EFC Griesheim
    Wulle - EFC Griesheim
    Roland Hochwimmer - EFC Griesheim
    Christian George - EFC Griesheim
    Adi Adelmann - EFC Griesheim
    Dennis Franke - EFC Nordwestkurve
    Alex Koch - EFC Per-Sempre
    Peter Henning - UF97, Wir denken an Dich
    Karsten Alexander Keuchler - Trotz allem frohe Weihnachten
    Mario Wiesenhofer - Wissi
    Michael Henzer & Annette C. - Gruß von Jacksner 32B R12
    Florian Stenke & Patrick Steeb - Calimeros Aschaffenburg
    Jan Zschemisch - BFG Bank Rules
    Petra Manske - Miep
    Kai Seger
    Stefan Faulstich - EFC Rhönadler
    Josua Litzinger - Brigade Nassau 1996
    Sven Pichelbauer - EFC Newcomers 03
    Kai Mengeling - Abbe die 2te
    Sven Krahe - EFC Maintal
    Dennis "Paule" Weller - EFC Ebbelwoiadler Biebesheim
    Ellen Rita Roth
    Thomas Engel Niemiec - EFC Per-Sempre Frankfurt
    Rocco Lechens - EFC Sinnlos 1999 Neu-Isenburg
    Rüdiger Schulz - Einträchtliche Grüße, Kid Klappergass
    Frank Daumann - aka Mannheim (Eintracht Forum)
    Christina Victoria Thoma - aka Mannheim (T-Shirt Aktion ?)
    Florian Helbig


    Bei einigen EFCs wurde zusätzlich im Namen des Vereins bei den Mitgliedern gesammelt:
    Adlerfront
    Görlitzer Kameraden
    EFC Lucky Eagles
    EFC Griesheim
    EFC Äppelwoi
    UF 97
    EFC Fürth
    Fanbetreuung
    EFC Rhönadler


    Summa Summarum stolze [font=Arial Black]EUR 4.218,56[/font]

    Unsere Spendenaktion läuft weiter...... http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11112100/ ....
    #
    Hier zum allerletzten Mal die Wasserstandsmeldung. Unsere Spendenaktion ist damit offiziell beendet!

    Insgesamt sind durch Spendenbeträge
    4.749,56 € (Stand 15.2.2007) zusammengekommen  


    Vielen, vielen Dank für die rege Beteiligung und Anteilnahme. Hier nun die Lister aller Sender:

    Lars Bernotat - Caro & Zico, EFC Äppelwoi
    Rene Schneitzer
    Christian Bernhardt
    Peter Büttner - Gruß Kurvenfan
    Marco Bismark - EFC Per-Sempre-Frankfurt
    Thomas Schäfer
    S.Reichel - EFC Ginnheimer Blöcke
    Clemens Leiteritz
    Dr.Armin Nedjat - EFC Äppelwoi
    Harald Retter - AF 1982
    Patrick Jung
    Guido Gravelius - Bangert
    Mathias Ott - Gruss Redzone
    Yvonne Flaschmann - Ohne Flaschmann, EFC Äppelwoi
    Roland Müller - Nied2001
    Volker Bock - Frankfurt
    Alexander Duki - EFC Frankfurter Jungs
    Igor Struhoff
    Steffen Ortolf
    Karsten Viereck + Syb.Vonde - EFC Nieder Bube
    Michael Hildebrandt
    Hans-Peter Hochwimmer
    Thomas Hochwimmer - EFC Griesheim
    Kai Mengeling - Abbe vom Forum
    Thomas Kummetat - EFC Bockenheim
    Thomas Dietz - EFC Nieder Bube
    Uwe Zick - EFC Griesheim
    Arne Hellwig
    Jaana Hilgenfeld - Viel Erfolg, Gruß aus Finnland
    Barthel Radinka - Jugo Mörtelfront
    Barthel Radinka - Jugo EFC Bockenheim
    Stefan Weber
    Clemens Thamm - Zimmergenosse Sakaryaspor
    Patricia und Uwe Steinert - EFC Griesheim
    Claudiastephan
    Sen, Taner Ali
    Adrew Beacham - EFC South Park
    Christoph Prenzel - Christoph Prenzel AM01
    Matthias Henrich - Gruß Matches, Kopf hoch
    Julian Schäfer - Mit freundlichen Gruß Julian Schäfer UN94
    Peter Henning - Radio Fanomania, Wir denken an Dich
    Michael George - EFC Griesheim
    Stephan Wolf - EFC A.F.A.M
    Heike Gäbler
    Holger Nickel
    Peter + Dagmar Müller - EFC Maintal
    Ralf Klingler - Eintrachtforum Electrobembel
    Frank Beilstein
    Stefan Diehl - Don + Schwanheimer Bube
    Alexander Faulhaber - EFC Äppelwoi
    Alexander König - EFC Die Unverwüstlichen
    Joachim Pflug - Reisebüro Garthe und Pflug
    Peter Müller + Martin Jung - EFC Wachenbuchen
    Jörg Mühlbach - EFC Griesheim
    Herbert Hauff - EFC Griesheim
    Markus Esser - Eschborn
    Stefan Schade - Alles Gute
    Roland Winterstein - EFC Griesheim
    Markus Hechler
    Tobias Wohlfarth
    Torsten Fiedler – Görlitzer Kameraden
    Alexander Mucka
    Jörg - Fan + Förderabteilung
    Papst von Vigo
    Vogel - Adlerfront
    Alex - EFC Lucky Eagles
    Heike Gäbler - EFC Fürth, Busssammlung Auswärtsfahrt nach Berlin
    Birger Karsten Krug - Niederräder
    Dominik Weil - EFC Timo Kunert 1.6.
    Benjamin Böttinger
    Martin Seifarth - EFC Griesheim
    Claudia und Thomas aus Bensheim - EFC Griesheim
    Marion "Donna" Becker - Fanbetreuung
    Lars Bernotat für Walter Reviol (USA)
    Andreas Hornung - Fanbetreuung
    Familie Baier - EFC Griesheim
    Manni Heckmann - EFC Griesheim
    Norbert und Lothar Tewes - EFC Griesheim
    Thorsten Breitwieser - EFC Griesheim
    Oliver Böhme - EFC Griesheim
    Willi, Benjamin und Volker - EFC Griesheim
    Wulle - EFC Griesheim
    Roland Hochwimmer - EFC Griesheim
    Christian George - EFC Griesheim
    Adi Adelmann - EFC Griesheim
    Dennis Franke - EFC Nordwestkurve
    Alex Koch - EFC Per-Sempre
    Peter Henning - UF97, Wir denken an Dich
    Karsten Alexander Keuchler - Trotz allem frohe Weihnachten
    Mario Wiesenhofer - Wissi
    Michael Henzer & Annette C. - Gruß von Jacksner 32B R12
    Florian Stenke & Patrick Steeb - Calimeros Aschaffenburg
    Jan Zschemisch - BFG Bank Rules
    Petra Manske - Miep
    Kai Seger
    Stefan Faulstich - EFC Rhönadler
    Josua Litzinger - Brigade Nassau 1996
    Sven Pichelbauer - EFC Newcomers 03
    Kai Mengeling - Abbe die 2te
    Sven Krahe - EFC Maintal
    Dennis "Paule" Weller - EFC Ebbelwoiadler Biebesheim
    Ellen Rita Roth
    Thomas Engel Niemiec - EFC Per-Sempre Frankfurt
    Rocco Lechens - EFC Sinnlos 1999 Neu-Isenburg
    Rüdiger Schulz - Einträchtliche Grüße, Kid Klappergass
    Frank Daumann - aka Mannheim (Eintracht Forum)
    Christina Victoria Thoma - aka Mannheim (T-Shirt Aktion ?)
    Florian Helbig
    Putzi
    Sven Krumrey - Eintracht Freunde Schweinfurt
    Tempel.Dienstleistungsserv. - Viecher Rostock
    Ute Hemberger
    Uwe und Gudrun Bechert
    Ingrid und Bernd Deter - Wünsche Viel Erfolg
    Dennis Franke - Verkauf Bunnyhunter-Germany (Spenden aus DVD)
    Stefan Kluge - Welcome back von SGEFreak
    Aline Theurich - EFC Walldorf


    Bei einigen EFCs wurde zusätzlich im Namen des Vereins bei den Mitgliedern gesammelt:
    Adlerfront
    Görlitzer Kameraden
    EFC Lucky Eagles
    EFC Griesheim (Weihnachtsfeier Sparschwein)
    EFC Äppelwoi
    UF 97
    EFC Fürth
    Fanbetreuung
    EFC Rhönadler
    Viecher Rostock
    Gaststätte Reh20 - www.reh20.de
    Eintracht Freunde Schweinfurt
    EFC Waldorf


    Teilen