>

Hilferuf für Eintrachtfan!

#
EFC Griesheim Spendenaufruf: „Junge, komm bald wieder“

Seit dem UEFA Cup Gruppenspiel gegen Vigo Anfang November wird ein Mitglied unseres EFCs seit mehr als 3 Wochen vor Ort in Spanien festgehalten und wartet auf seinen Verhandlungstermin. Kaum vorstellbar, welche nervliche und auch finanzielle Belastung (wie z.b. Kosten für Anwalt, Dolmetscher, Anreise, Rückflug etc.) das für ihn und seine Familienangehörigen bedeuten, wenn man auf unbestimmte Zeit im Ausland festsitzt.

Wir vom EFC Griesheim bitten Euch mit dieser Spendenaktion um Hilfe, als kleinen Beitrag der Unterstützung, damit er so schnell wie möglich nach Deutschland zurückgeholt werden kann.

Wenn Ihr diese Aktion unterstützten wollt, dann überweist bitte einen nach Euren Vorstellungen entsprechenden Spendenbetrag auf das folgende Konto:

Empfänger: Thomas Hochwimmer (EFC Griesheim)
Kontonummer: 326805184
BLZ: 500 502 01
Kreditinstitut: Frankfurter Sparkasse
Betrag:
Verwendungszweck: Junge, komm bald wieder
noch Verwendungszweck:

Das eingehende Geld werden wir bis kurz vor Weihnachten auf dem Konto sammeln und den ersten Sammelbetrag direkt an seine Familienangehörigen übergeben. Wir besorgen auch eine entsprechende Grußkarte, auf der alle Spender verewigt werden. Ihr könnt natürlich auch noch danach spenden. Er wird das Geld auf jeden Fall bekommen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Euch allen bedanken, die bereits nachgefragt haben, wie sie helfen können. Wir sind alle sehr besorgt und hoffen, dass er bald wieder bei uns sein kann.

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Der Vorstand
EFC Griesheim
#
Junge, komm bald wieder !

Spende ist raus !
#
Geld ist unterwegs.

Der Mann muß so schnell wie möglich raus . Spanischer Knast ist die Hölle.
#
HeinzGründel schrieb:
Geld ist unterwegs.


dito.
#
Großer Mist, was da lief.

Unterstütze das natürlich auch, war ja sogar dabei.

Kohle geht raus !!!
#
Alles klar, Spende erfolgte- ist doch Ehrensache !!
Mensch, lasst den Jungen gehen !!  Alles Gute und viel Kraft der Familie !!
#
Herzlichen Glückwunsch, Europa 2006...
#
Geld ist auf dem Weg...

...auf ein baldiges Wiedersehen im Waldstadion oder wo auch immer
#
Oh Gott!!!! Auch wenns net viel ist (weil es net geht!) Geld ist raus.
#
Spende rollt
Nur zusammen sind wir stark  
#
Geld ist Unterwegs!!!

Zwar nicht so viel, aber wenn sich viele dran beteiligen kommt da hofentlich einiges zusammen!!

Kurve
#
werde mich auch beteiligen.
hoffe das er bald wieder nachhause darf.

kaum zu glauben,was in europa so alles möglich ist.  
#
Unfassbar! Hatte ja davon gehört, aber dass der Junge immernoch in Spanien sitzt ist unfassbar! Spanien = juristisches Entwicklungsland!!...und das in unserem vereinten Europa

Halt durch Junge!!

Auch von mir ist (wenigstens) finanzielle Hilfe unterwegs!
#
Als ob man in einem spanischen Gefängnis bleiben müsste, wenn der spanische Staat meint, man hätte als  Staatsbürger eines Mitgliedslandes der EU gegen seine Gesetze verstoßen.    

Aber wahrscheinlich sind die Vorwürfe sowieso nicht haltbar – wäre ja nichts Ungewöhnliches, dass Vorwürfe gegen Fußballfans nicht haltbar sind.

Ich hoffe sehr, dass Du bald zurück kommen kannst.

Schon mal ein welcome  back…
#
Junge, halt Dich tapfer und lass Dich nicht unterkriegen.  Wir denken oft an Dich und wünschen Dir von ganzem Herzen nur das Beste.

Wir hoffen alle, dass wir Dich bald wieder sehen.

EFC Griesheim

P.S An an all die Mitleser: Wer Grüße übermitteln möchte, kann dies hier im Thread tun. Wir lassen ihm dann einen Ausdruck zukommen.
#
Oh Mann, das gibt´s doch gar net, was werfen die dem denn eigentlich vor?

Wahrscheinlich sitzt er da nur als Trophäe und Beweis, dass man mit "Hooligans" schon fertig wird.    

Ich drücke jedenfalls die Daumen. Wär bestimmt auch gut, mit ner Sammelbox im Stadion unterwegs zu sein.
#
moin,

hab auch mal was anweisen lassen ! da kann man nur die daumen drücken,
daß der gude bald wieder dabei ist !!!
wenn ihr grüße übermittelt, dann sendet mal bitte einen gruß vom aktienhandel
an den devisenhandel, nur die BfG !!!

de carpo
#
Geld wird jetzt überwiesen, nicht viel da Student, ich hoffe es kommt einiges zusammen. Sowas in Europa. Das ist unglaublich.
#
Junge komm bald wieder, Kopf hoch und halte durch, wir denken alle an dich und natürlich ist auch von mir Geld unterwegs, gemeinsam sind wir stark.
 
#
Nochmal eine Idee für die EFC-Vorsitzenden:

Schickt doch mal den Spendenaufruf an Eure Mitglieder, erfahrungsgemäß lesen nicht alle im Forum mit !


Teilen