>

Hilferuf für Eintrachtfan!

#
hi leute,
was ist denn eigentlich in vigo abgelaufen, warum sitzt der in U-HAFT?
#
[quote=nitzschke]hi leute,
was ist denn eigentlich in vigo abgelaufen, warum sitzt der in U-HAFT?  [/quote würde mich auch mal interessieren. Was man so mitbekommt, ist die Spanische Justiz nicht zimperlich.]
#
Nochmal für jeden: Das hier ist ein öffentliches Forum und irgendwelche Spekulationen über den Hergang seiner Verhaftung sind hier fehl am Platz !
#
zico_b schrieb:
Nochmal für jeden: Das hier ist ein öffentliches Forum und irgendwelche Spekulationen über den Hergang seiner Verhaftung sind hier fehl am Platz !


Wenn das Forum so öffentlich ist, wieso darf man denn die Gründe seiner Verhaftung nicht hinterfragen? Ich finde schon, dass jeder das Recht hat, zu hinterfragen, wieso er spenden soll!
#
Basaltkopp schrieb:
zico_b schrieb:
Nochmal für jeden: Das hier ist ein öffentliches Forum und irgendwelche Spekulationen über den Hergang seiner Verhaftung sind hier fehl am Platz !


Wenn das Forum so öffentlich ist, wieso darf man denn die Gründe seiner Verhaftung nicht hinterfragen? Ich finde schon, dass jeder das Recht hat, zu hinterfragen, wieso er spenden soll!



Ich glaube, es geht zico darum, dass das Verfahren noch am laufen ist und deshalb hier in einem oeffentlichen Forum nicht spekuliert werden sollte
#
dawiede schrieb:
Basaltkopp schrieb:
zico_b schrieb:
Nochmal für jeden: Das hier ist ein öffentliches Forum und irgendwelche Spekulationen über den Hergang seiner Verhaftung sind hier fehl am Platz !


Wenn das Forum so öffentlich ist, wieso darf man denn die Gründe seiner Verhaftung nicht hinterfragen? Ich finde schon, dass jeder das Recht hat, zu hinterfragen, wieso er spenden soll!



Ich glaube, es geht zico darum, dass das Verfahren noch am laufen ist und deshalb hier in einem oeffentlichen Forum nicht spekuliert werden sollte



1. Ich vertraue einfach mal Rudolf, dass er sowas nicht umsonst aufruft...

2. Ich verstehe auch wenn das Verfahren läuft, dass sowas nicht groß spekuliert werden soll.

3. Aber wenn der Junge z.B. 3 Vigo-Fans krankenhausreif geschlagen hätte etc. , warum sollte man dann noch spenden.

Punkt 3 wird aber wieder durch Punkt 1 aufgehoben, also glaub ich erstmal Rudolf...  
#
Basaltkopp schrieb:
...
Wenn das Forum so öffentlich ist, wieso darf man denn die Gründe seiner Verhaftung nicht hinterfragen? Ich finde schon, dass jeder das Recht hat, zu hinterfragen, wieso er spenden soll!


Warum wir spenden? Aus Solidarität!

Ihm wird etwas vorgeworfen, was er nicht getan hat. Das hat uns die Fanabteilung bestätigt und unterstützt uns deshalb bei dieser Aktion.

Zu den weiteren Details können wir nichts sagen. Zum einen handelt es sich um ein laufendes Verfahren und zum anderen ist dies Familienangelegenheit, was wir respektieren.

Wir haben uns diesen Spendenaufruf sehr genau überlegt und können dies mit gutem Gewissen vertreten. Sprecht uns einfach an, wenn Ihr Vorbehalte habt - z.B. beim nächten Heimspiel vor dem Wachstand(Gleisdreieck). Wir sind ja nicht zu übersehen  

Vielen Dank für Eure Unterstützung
EFC Griesheim
#
Griesheimer schrieb:


Ihm wird etwas vorgeworfen, was er nicht getan hat. Das hat uns die Fanabteilung bestätigt und unterstützt uns deshalb bei dieser Aktion.


Das ist der springende Punkt, den wohl einige wissen wollten.

Danke für die Info.
#
SGE_Werner schrieb:
Griesheimer schrieb:


Ihm wird etwas vorgeworfen, was er nicht getan hat. Das hat uns die Fanabteilung bestätigt und unterstützt uns deshalb bei dieser Aktion.


Das ist der springende Punkt, den wohl einige wissen wollten.

Danke für die Info.


So siehts aus! Auch von mir Danke!
#
@Mannheim
wo kann man dich am GD am Samstag antreffen. Wir stehen immer direkt am Getränkestand beim "Wach"
#
Geld ist raus !!!!

ist keine kleine summe !!!!


Junge komm bald wieder  
#
spende geht heute raus.
das hätte jeden von uns vigo-fahrern treffen können, so aggressiv wie die cops aufgetreten sind. wir haben selber gesehen, wie ein cop nach dem eintracht tor einen eintracht fan grundlos geschlagen hat....
#
Solidarität!!! Spendenbetrag ist überwiesen....
#
wegen den shirts werde ich mich morgen nochmal zu wort melden....

für heute kann ich jedem nur folgenden thread nahe legen:

http://web.eintracht.de/fans/forum/10/11112558/
#
kann man das shirt nur gegen bremen am gd erwerben?
oder wäre auch was beim pokalspiel gegen köln möglich?
#
auch ich habe eben einen (kleinen) betrag gespendet.

ich kenne den betroffenen nicht persönlich und ich habe auch in vigo, obwohl vor ort, nichts direkt mitbekommen. aber es haben hier bereits einige jungs geschrieben/versichert, dass es sich lohnt diese sache zu unterstützen, von denen ich wiederum weiss, dass sie absolut vertrauenswürdig sind.
also, auf gehts leute.....

ps.@mannheim: vollster respekt von mir an dich. klasse engagement!
(dass ich sowas mal zu einem mannheimer sagen würde......hätt ich nie gedacht .... ,-)  )
#
also.... bei mir ist es zeitlich im moment ziemlich knapp, deswegen haut das mit dem GD morgen nicht hin.
deshalb würde ich vorschlagen, wir machen hier ne liste und ich verschicke die shirts einfach.
#
Rudolf schrieb:
EFC Griesheim Spendenaufruf: „Junge, komm bald wieder“

Seit dem UEFA Cup Gruppenspiel gegen Vigo Anfang November wird ein Mitglied unseres EFCs seit mehr als 3 Wochen vor Ort in Spanien festgehalten und wartet auf seinen Verhandlungstermin. Kaum vorstellbar, welche nervliche und auch finanzielle Belastung (wie z.b. Kosten für Anwalt, Dolmetscher, Anreise, Rückflug etc.) das für ihn und seine Familienangehörigen bedeuten, wenn man auf unbestimmte Zeit im Ausland festsitzt.

Wir vom EFC Griesheim bitten Euch mit dieser Spendenaktion um Hilfe, als kleinen Beitrag der Unterstützung, damit er so schnell wie möglich nach Deutschland zurückgeholt werden kann.

Wenn Ihr diese Aktion unterstützten wollt, dann überweist bitte einen nach Euren Vorstellungen entsprechenden Spendenbetrag auf das folgende Konto:

Empfänger: Thomas Hochwimmer (EFC Griesheim)
Kontonummer: 326805184
BLZ: 500 502 01
Kreditinstitut: Frankfurter Sparkasse
Betrag:
Verwendungszweck: Junge, komm bald wieder
noch Verwendungszweck:

Das eingehende Geld werden wir bis kurz vor Weihnachten auf dem Konto sammeln und den ersten Sammelbetrag direkt an seine Familienangehörigen übergeben. Wir besorgen auch eine entsprechende Grußkarte, auf der alle Spender verewigt werden. Ihr könnt natürlich auch noch danach spenden. Er wird das Geld auf jeden Fall bekommen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Euch allen bedanken, die bereits nachgefragt haben, wie sie helfen können. Wir sind alle sehr besorgt und hoffen, dass er bald wieder bei uns sein kann.

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Der Vorstand
EFC Griesheim


Spende geht am Montag raus,ist doch selbstverständlich.

LIEBER VERZICHTE ICH DAFÜR AUF DIE SILVESTERKNALLER...

Ich hoffe das er zu Weihnachten wieder bei seiner familie ist.

gruß
J.B.M.
#
Junge, komm bald wieder,wir denke an dich alles wird gut.

Gruß Rhumborak

ps.du fehlst uns.
#
@ Mannheim
bin mit 3 Shirts dabei. 2 x "L" und 1 x "M" bitte


Teilen