>

Hilferuf für Eintrachtfan!

#
wer ein shirt will, bitte pm an mich - preis ist 10 euro + 2 euro versand.

@goalkeeper: du hast ne pn von mir
#
@Mannheim

Geld ist überwiesen. Adresse habe ich dir zugesendet.
Danke dir
#
@ mannheimer

hast ne pn von mir!!

ich hoffe er ist bald wieder bei seiner familie

ALLE FÜR EINEN, EINER FÜR ALLE
#
das erste geld für shirts ist bei mir eingetroffen und ich werde sie morgen verschicken...

werde aber jedem nochmal persönlich schreiben....
#
Gibt es schon neue Infos, was die Person betrifft? Hat sich da etwas getan, in welcher Form auch immer?
#
Leider immer noch keine positive Nachrichten    

Er wird immer noch dort unten festgehalten und die Verhandlung wird wohl erst nach Weihnachten sein - großer Mist also  
#
Man, ist das beschissen !

Im übrigen hat Eintracht-Fan Walter Reviol US-Dollars aus St. Louis (USA) an mich geschickt, die ich in Euro umgemünzt auf oben genanntes Konto überweisen werde.

Man, Alter, lass' Dich nicht unterkriegen !  Wir denken alle oft an Dich, ob in Aachen oder in Istanbul oder einfach am Gleisdreieck....irgendwie Scheiße, wenn man so hilflos ist !

Mir fehlen einfach die Worte....
#
Hat die Familie mit dem hessischen Innenministerium Kontakt aufgenommen?? Meine Empfehlung durchaus, falls noch nicht geschehen; genauso wie Profis bei unserer Mannschaft Fußball spielen, sollte man mit Hilfe erfahrener Juristen politisch Druck ausüben- von wegen vereinigtes Europa usw.. Da kann man ja verrückt werden, wenn die Verhandlung erst nach Weihnachten beginnen sollte.
Liebe Grüße und viel Erfolg
#
alles was bis heute bezahlt war, ging heute per post raus und sollte bis zum 24.12. bei euch sein.
#
Das war heute eine tolle Aktion der Ultras mit dem Banner für Jörg!!!

Finde es sowas von unverständlich, dass er immer noch in Spanien festgehalten wird.
Das ist ja schlimmer, als wenn ihm Mord vorgeworfen werden würde.
Vereintes Europa oder wie???

Aber das ist halt der Sch..., dass Fußballfans keine Lobby haben.
(Ob schuldig oder unschuldig.)
Und hier wohl auch eher unschuldig.....
#
gibt es da eigentlich mal neue infos ?
wann und ob er wieder heim kommt ?
#
Seine Schwester hat mir in Berlin gesagt, dass das vor Weihnachten nichts mehr wird mit dem Prozess.
(Oder was meisnst Du, warum das Banner aufgehängt wurde, weil er morgen wieder da ist????)
#
womeninblack schrieb:
Seine Schwester hat mir in Berlin gesagt, dass das vor Weihnachten nichts mehr wird mit dem Prozess.
(Oder was meisnst Du, warum das Banner aufgehängt wurde, weil er morgen wieder da ist????)


Danke für die Info, aber vielleicht entspannst Du Dich mal etwas!
druhgi wird ja nochmal fragen dürfen, oder?
#
Vielleicht könnte Catcher mal eine kleine "Wasserstandsmeldung" über die Spendeneingänge kund tun.
#
EFCB schrieb:
Vielleicht könnte Catcher mal eine kleine "Wasserstandsmeldung" über die Spendeneingänge kund tun.


Noch ein wenig Geduld .... eine erste Zwischenbilanz mit allen Spendernamen stelle ich ab morgen mittag hier ins Forum, da heute abend durch die Weihnachtsfeiern noch einmal ein Schwung rein kommt.
#
wie versprochen - hier eine erste Zwischenbilanz unserer Spendenaktion "Junge, komm bald wieder" - http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11113558/
#
Summa Summarum sind bis jetzt (27.12.2006) stolze
EUR 3.428,11 zusammengekommen. Alle weiteren Details und Spendernamen unter http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11113558/
#
Dankeschön!
Zum Spendenaufruf „Junge, komm`bald wieder“


Am Donnerstag, 28.12.2006, habe ich von Thomas Hochwimmer (EFC Griesheim) das bis zu diesem Tage für meinen Bruder eingegangene Spendengeld übergeben bekommen.

Im Namen meines Bruders möchte ich mich ganz herzlich bei all denen bedanken, die gespendet haben, die ihre Grüsse, besten Wünsche und Gedanken im offiziellen Fan – Forum hinterlassen haben, die mich persönlich immer wieder gefragt haben, ob es ihm den Umständen entsprechend gut gehe.

Die Sachlage ist unverändert. Mein Bruder ist nach wie vor in Spanien und wartet auf den Prozesstermin. Bislang trägt er den Zustand mit relativer Fassung. Dass diese jedoch langsam nachlässt, ist sicher nachvollziehbar. Das Wissen um seine Unschuld macht ihm das Ertragen nicht leichter.
Umso erfreuter war er, als ich ihm von der riesigen Spendenbereitschaft berichtete.
Ich habe Ausdrucke mit den Namen derer erhalten, die gespendet haben und werde diese sicher archivieren, um sie meinem Bruder nach dessen (hoffentlich baldiger Heimkehr) übergeben zu können

Mein Bruder sendet die allerbesten Wünsche für das neue Jahr. Dem möchten meine Eltern und ich uns ganz einfach von Herzen anschliessen.

Vielen Dank!
#
Danke für diesen schönen Beitrag.

Ich möchte fast platzen vor Wut über diese Zustände. Europa 2006/7. Es ist ein Hohn. Einen Urlaub in Spanien bei wird es nicht mehr geben.

Viele Grüße!
#
Nochmal eine kurze Frage:
Was wird deinem Bruder genau vorgeworfen und wieso dauert das alles so lange?


Teilen