>

Hilferuf für Eintrachtfan!

#
Mädel - bekunde Jörg alle mögliche Unterstützung von uns, und sei es nur ideelle.
Sabine
#
danke dir, sabine. bis bald, lieben gruss vera
#
Es dauert so lange, weil die spanische Justiz sich mit dem Anberaumen eines Prozesstermins einfach alle Zeit lässt. Ihm wird etwas vorgeworfen, was er nachweislich nicht getan hat. Bitte habe Verständnis, dass ich den genauen Wortlaut der Anschuldigung nicht nennen möchte, da meine Eltern und ich meinen Bruder aufgrund des Gebahrens der spanischen Justiz einfach vor allen möglichen und unmöglichen Nachteilen schützen möchten. Liebe Grüsse!
#
Geld iSt unterwegs


XXL EINTRACHT GROßFAMILIE


Die T-Shirts sind auch klasse @mannheimer
#
Kann mal jemand ein Foto vom Shirt online stellen?

Wäre nett =)
#
Ebenfalls alles Beste für Ihn und seine Familie ...trotz der äusserst beschissenen Umstände.

Free Jörg!!!
#
Geld ist raus.

Viel Erfolg und Alles Gute!
#
Niemand ein Foto?
#
Das ist wirklich unglaublich und ein Unding. Wofür ein vereintes Europa wenn nicht einmal sowas geregetl werden kann? Sowas macht mich traurig wenn Leute die für ein Fußballspiel nach Spanien gefahren sind seit Monaten da festgehalten werden. Beste Grüße und Wünsche, dass es bald ein Ende hat.
#
erschreckend was in diesem "vereinten europa" noch so alles passiert...
wieso hört man davon nichts in den medien?
weiß jemand den aktuellen stand?
kann man noch spenden?
#
Hi,

wie ist der tand? will noch spenden und frag vorher nochmal ob das Konto noch Geld annimmt? Solidarität für einen von uns ist selbstverständlich! Bitte nochmal Bescheid geben wegen dem Konto? dann geht das Geld sofort raus!

freak on
#
Summa Summarum sind bis zum 18.1. insgesamt stolze [font=Arial Black]EUR 4.218,56 [/font] eingegangen.

Vielen Dank an die zahlreichen Spender - mittlerweile mehr als 100 aus allen Ecken von Deutschland, aus Finnland und sogar aus den USA.

Die persönliche Danksagung der Familie könnt ihr weiter oben nachlesen http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11112100/#f11728872

Details und Liste aller Spender wie immer unter http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11113558/

Wie ihr oben bereits lesen konntet, sitzt Jörg weiterhin dort unten fest. Die Spendenaktion läuft also noch weiter.
#
was gibts eigentlich neues???

stimmt das gerücht, das jörg wieder hier in deutschland ist???
#
okay, habe gerade einen thread gesehen, das es stimmt.

welcome back, aber leider steht der prozess noch bevor.
#
OK - da ich gestern diesen Thread nicht gefunden habe (- der Jägermeister lieber pipapo -) poste ich das nun nochmal hier:

Jörg ist wieder da.
Er darf bis Ende März hier in Frankfurt sein.
(Info seiner Schwester.)
Leider aber nicht die Spiele besuchen.

Ich freue mich für ihn - vielleicht auch noch einige andere.
Ende März findet in Vigo sein Prozess statt.
Klar hat er Angst, denn die Gardia zivil hat natürlich ander Karten als ein "gewöhnlicher" Eintrachtfan.

Welche back Jörg und alle Gute in Vigio !!!!
#
womeninblack schrieb:
OK - da ich gestern diesen Thread nicht gefunden habe (- der Jägermeister lieber pipapo -) poste ich das nun nochmal hier:

Ja, fieses Zeug  

womeninblack schrieb:

Welche back Jörg und alle Gute in Vigo !!!!  


Dem schließe ich mich an.
#
und dafür haben se fast 5 Monate gebraucht ?

Kaum zu glauben

Willkommen zu Hause Jörg
#
welcome back jörg...
das alles hat mich schwer beschäftigt...



alles gude für den prozess
#
Äh, sorry das ich nicht so auf dem aktuellen Stand diesbezüglich war oder bin, aber warum genau wurde er den festgehalten bzw. was hat er gemacht oder was wurde ihm unterstellt???
#
Äh sorry, aber warum liest du nicht den Thread?


Teilen