>

Neue trikots in aussicht ?

#
hatte überlegt mir ein aktuelles frankfurt trikot zu kaufen (meins is von 99)... da die gegenwärtigen nicht gerade die hübschesten sind wollte ich ma fragen ob zufällig wer wat weiß ob wa in absehbarer zeit die von aachen kriegen
#
bäääh, wer will denn das gelb-schwarze von denen habe?    
#
Die Aachener tauschen in der nächsten Saison erstmal mit Cottbus. Danch muss HB halt sehen, dass er die gelben Fetzen von den Kotzbussern bekommt, wenn die qualitatvi noch in Ordnung sein sollten, was aber nach 2 Spielzeit eher zu bezweifeln ist!
#
ihr wisst schon wat ick meine. .rede von dem "modell aachen"
#
seit das sponsor/ausrüster-chaos von 99 -02 vorbei ist, gabs in der saison noch nie ein zusätzliches modell, erst recht nicht seit dem jako der ausrüster ist. und nächste saison wird jako seinem vorzeige-club eintracht frankfurt sichlerich kein altes modell von aachen oder cottbus zur verfügung stellen. das hatten sie einmal versucht und werden es nach den fan-protesten von damals sicherlich nicht noch einmal machen.

es ist daher wohl davon auszugehen, dass es erst nächste saison ein neues modell gibt. und kein gebrauchtes.

gruß von
henk
#
ich glaube nächste saison wirds kein neues modell geben, wir werden die hier beibehalten und erst in der übernächsten saison neue bekommen.........
#
das glaube ich nicht. ich glaube vielmehr, dass jako und die eintracht ganz gerne geld verdienen wollen und daher ein neues modell herausbringen.

gruß von
henk
#
dr.diesel schrieb:
ihr wisst schon wat ick meine. .rede von dem "modell aachen"  
Wäre cool, wenn wir den Schnitt bekommen würden, den meinstest du doch?


Teilen