>

"Pflastersteine für die Kickersschweine"; ich habe mich geschämt

#
schusch schrieb:
Vael schrieb:

Das einzige was unter die Gürtellinie ging war wohl der Spruch der Kackers mit dem "Zyclon B für die SGE"! Denn der Geschichtliche Kontex dazu ist dann.. sagen wir mal ganz vorsichtig Grenzwärtig.

Stimmt. Aber sonst war diesmal nix mit dem üblichen "Juden"-Gebrüll, was die da sonst immer am Start haben. Das hat irgendwie gefehlt. Das dürfen wir aber dem Threaderöffner nicht erzählen, der kriegt noch nen Herzkasper.

Stimmt ich vergaß, wir sind ja der böse "Judenverein von der Bankenstadt die ja auch als VEB angesehen werden" und das war noch harmlos ausgedrückt...  

Manchmal könnt man lachen bei der Argumentation bei den Kickers, wenns net so unter die Gürtellinie ging, also so niveaulos dumm! Da helfen echt nur noch Pflastersteine um den ihr Denkvermögen etwas anzuregen!
#
hast du dich eigentlich schon bei den unhöflichen gastgebern beschwert?  
#
kreuzbuerger schrieb:
hast du dich eigentlich schon bei den unhöflichen gastgebern beschwert?    

Um Gottes Willen, das darf man doch nicht, man muss doch froh sein überhaupt da gewesen zu sein in diesem eloquenten, wunderphantastischen Fußballtempel den wir nur alle paar Jahre betreten "dürfen"  
#
da merkt man wieder wer alles in oxxenbach war  

gehört nunmal dazu und ich denke nicht das dann gleich alle die nächsten steine ausm boden reißen würden
#
So gesänge gehören doch dazu wie der Ball zum Fussball.

"Hey Mr. Taliban Osama Bin Laden schmeiß die Bombe auf Oxxenbach" war auch im Chorus vertreten

Aber wir haben doch auch Walzer getanzt, das hat dir nicht wiedersprochen?  

Naja Tennis könnte was für dich sein, da ist es friedfertiger und alle in weiß^^ (Jedenfalls früher)

Der Matsch war aber angehm, oder hättest noch gerne Sitzheizung?
#
alremakoe schrieb:
Da brauchen wir uns nicht wundern, wenn dann tatsächlich einzelne Idioten  Steine aufheben und dann vielleicht auch schmeissen.

Meine Eltern sind Geschwister, wir wohnen alle in der Bahnhofsmission, wir sind alle Mitglied der "schwulen SGE", unser Wappentier ist ab sofort ein Huhn, wir fallen alle tot um und die Kackers hassen uns ...

All das wurde und wird uns bei jedem Spiel entgegen "geworfen". Ja und? Wen interessiert das? Man kann sich aber auch wirklich über jeden Scheiß aufregen.

Vielleicht solltest Du beim nächsten Spiel einfach neben Deiner Frau im Wohnzimmer Platz nehmen.

PA
#
außerdem war das doch nur nett gemeint.
wer von uns hätte denn den kickers, nach dem marsch durch den schlamm, nicht ein paar pflastersteine für deren stadioninfrastruktur gewünscht.
meine schuhe hätten sich gefreut  
#
Unglaublich was für Luftpumpen Karten für dieses Spiel bekommen haben und viele andere, denen ich es gegönnt hätte mussten draußen bleiben.
#
das war nur ne spendenaufforderung an lokale bauunternehmen, um es den oxxen zu ermöglichen für das nächste mal ihre matschwege zu pflastern.
#
Jop und von sowelchen Leuten waren viele im Block und viel gute Leute konnten nicht hin ... das ist echt schade und ich frage mich wie diese Leute an die Karten gekommen sind ...
#
Was bist denn du für einer? Wenn wir alles, was wir singen, auch machen würden.... igitt, das mit Hannover  
Den Spruch der Oxxen mit dem Gas fand ich auch sehr grenzwertig, aber ansonsten gehören so Sprüche zum Fußball.
Außerdem freut sich die Polizei immer, wenn wir "Pflastersteine für die Kickersschweine" singen, denn früher bekamen sie das zu hören.  
#
heul doch!
#
Gut ist auch:
"Der auf dem Zaun stehende Stimmungsmacher"
Wer könnte das denn gewesen sein????  Der macht aber aber Sachen!

@Fred-Eröffner: Hast du deine Karte irgendwo gewonnen?  
#
mann mann, du schämst dich und ich habe eine tierische Wut im Bauch...

wie in aller Welt kommt so ein weltfremder Fussballkunde in unseren Awayblock?? Wohl bei FFH gewonnen oder was?!
#
alremakoe schrieb:
Vielleicht verspätet, aber da ich mich erst jetzt registrieren konnte, möchte ich Euch meine Gefühle nicht ersparen.
Ich stand mitten im Eintracht-Fanblock auf dem Bieberer Berg und habe nicht begriffen wie unsere Fans mindestens 5x diesen Spruch intoniert haben.

Und es waren nicht nur wenige, es waren fast ALLE, die hinter dem Tor standen.
Da brauchen wir uns nicht wundern, wenn dann tatsächlich einzelne Idioten  Steine aufheben und dann vielleicht auch schmeissen.

Ich verstehe nicht, dass der auf dem Zaun stehende Stimmungsmacher (ansonsten klasse Leistung) diesen Spruch immer wieder anstimmen konnte und wir ihm durch pfeifen oder ignorieren nicht aufgezeigt haben, dass ein solcher Spruch nicht akzeptabel ist; Nein leider das Gegenteil Tausende haben mitgemacht.

Meine Frau sagte mir, dass dieser Spruch auch im Fernsehen zu hören war.

Bei aller Freude über Spielverlauf und Ergebnis, bleibt bei mir ein sehr unangenehmer Nachgeschmack.

Stehe ich mit meinen Eindrücken alleine?, oder seht Ihr das auch so?, oder bin ich zu empfindlich?

Gruß

Alexander König  

Der Spruch ist absolut ok. Das ist Fussball, das ist Derby. Ich wollt gerade nochmals was zu den Bengalos schreiben hab´s aber wieder gelöscht jetzt aber reicht´s: Früher haben wir mal einen "guten" Ruf gehabt. Mit so einem ich zitiere einen Redner aus dem Bengalo Forum "abgewixxten Opernpublikum" geht unser Ruf aber in die Brüche. Wir brauchen nicht die lieben netten guterzogenen Fans sein. Natürlich sollen wir auch nicht den Ruf von Dresden haben. Aber irgendwas dazwischen darf´s ruhig sein. Ansonsten ihr alle geht nach Wolfsburg oder so...da sind alle schön ruhig und schön brav!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Jop und von sowelchen Leuten waren viele im Block und viel gute Leute konnten nicht hin ... das ist echt schade und ich frage mich wie diese Leute an die Karten gekommen sind ...

so isses!  
#
59 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

so isses!    

Allerdings waren das viele...viel zu viele! Schräg vor mir stand auch so einer, der jedesmal völlig entsetzt geschaut hat, wenn irgendwer das Wort des männlichen Prostituiertennachwuchses in den Mund genommen hat. Selber hat er natürlich das ganze Spiel den Mund net aufbekommen. Der ging mir so was von auf den Sack, dass ich irgendwann mehr ihn, als den Gegner beschimpft habe. Würde mich wundern, wenn der am nächsten Tag keinen Tinitus von meinem Gebrüll hatte

Ganz ehrlich Leute, warum gehen so Typen wie Ihr (@Frederöffner) eigentlich zu so einem Spiel? Für Euch scheint es nur um den Sport zu gehen, für die Meisten aber ist es weit mehr als das!
#
Diese Leute gehen zum Spiel, damit ich nicht hin kann.
Vielleicht schlage ich / schlagen wir auch mal über die Stränge, aber nach dem Spiel sind alle Beleidigungen vergessen und wir gehen nach Hause...

...langsam geht mir dieses Forum-getrolle aufn Keks.

Deshalb eine Bitte an Herrn Stein:
Beim nächsten Spiel bitte ohne Megaphon/Mikro friedliche Lieder anstimmen.
Ich wäre für ein gemeinsames "Herr erbarme dich"
#
iss schon der Hammer,!!!!! Und so ein Typ hat ne Karte bekommen
#
schrei-hals schrieb:
Diese Leute gehen zum Spiel, damit ich nicht hin kann.
Vielleicht schlage ich / schlagen wir auch mal über die Stränge, aber nach dem Spiel sind alle Beleidigungen vergessen und wir gehen nach Hause...

...langsam geht mir dieses Forum-getrolle aufn Keks.

Deshalb eine Bitte an Herrn Stein:
Beim nächsten Spiel bitte ohne Megaphon/Mikro friedliche Lieder anstimmen.
Ich wäre für ein gemeinsames "Herr erbarme dich"

ein bisschen frieden...

Teilen