>

Freitag morgen,kurz nach 10 oder der Tag eines Adler Fans

#
Es ist ein sonniger Tag, der Kaffee schmeckt gut, die Sonne scheint, werde später beruflich in Neu-Isenburg sein, zurückfahren, was Essen und dann Arena einschalten, mich über die komischen Moderatoren ärgern, die früher mal Klatsch Magazine oder Game Shows moderierten, werde die Adler Fans geile Stimmung machen hören im Easy Credit Stadion ( oh Gott,wie scheisse klingt das denn?!) und mich freuen auf meine SGE. Je näher der Anpiff rückt, umso geiler werd ich aufs Spiel, als es läuft, vergesse ich alles um mich herum, jetzt zählt nur noch das Spiel und am ein Sieg, wenn ich mal träumen darf. Ich liebe dieses Spiel, dieses Leben, ich liebe die SGE.....

Einmal Adler, immer Adler....

Auf einen Sieg im Frankenland!!

Saphiro
#
Interessant...
#
saphiro schrieb:
der Kaffee schmeckt gut,


Rüdesheimer Kaffee?
#
Ääääh, ja....
#
11 Uhr vier, ich hab inzwischen ca. 8 Tassen Kaffee getrunken, geschmeckt hat er net aber dafür renn ich jetzt alle zwei Minuten schiffen! Noch ne gute Stunde bis Feierabend. Bis dahin weiter den Kollegen mit Naohiro Takahara Gesängen auf den Sack gehen. Dann heim, kurz umziehen, was essen und weiter Richtung Bus. Schoppen ziehen, Lieder singen, Team anfeuern, Sieg feiern, Schoppen trinken, heim fahren. Auf dem Heimweg an irgendeiner verranzten Bude noch nen Gute-Nacht-Döner futtern, extra scharf, und mich morgen Mittag nach dem Aufstehen wundern, warum der Bobbes wieder so brennt. War mal wieder zu viel scharf und zu viel Schobbe! Egal, ich liebe dieses Leben......
#
Yeah,auch sehr cooler Tagesplan
#
11.13 uhr ..an der börse ist nix los, kurse dümpeln vor sich hin. Ich denke ich hab schon gefühlte 14 stunden gearbeitet, aber der blick auf die uhr holt mich wieder zurück. noch immer 7 stunden zu arbeiten. oh mann !!.  dax dreht ins minus .... kollege und ich machen uns über die ofx-fans in der abteilung lustig
(einer davon ist olli roth, ehemaliger Kapitän, des müllbergsclubs) in dem wir "naohiro takahra" singen. keine regung von der anderen seite.  langeweile macht sich breit. nnoch 6h und 55 minuten ... aber gott sei dank ist freitag. nach der arbeit nach hause. arena angeschmissen und schön mit der 2. liga auf nen schönen und hoffentlich erfolgreichen fussballabend eingestimmt.
ach wäre es doch schon 20.30 uhr !!  na ja 18 uhr würde reichen ...FEIERABEND !
#
Schobberobber72 schrieb:
Auf dem Heimweg an irgendeiner verranzten Bude noch nen Gute-Nacht-Döner futtern, extra scharf, und mich morgen Mittag nach dem Aufstehen wundern, warum der Bobbes wieder so brennt.


Scharf essen ist super, aber entscheidend für das umfassende Wohlergehen am nächsten Tag ist der Verzicht auf Zwiebeln und Knoblauchsauce...
#
ulfmeister schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Auf dem Heimweg an irgendeiner verranzten Bude noch nen Gute-Nacht-Döner futtern, extra scharf, und mich morgen Mittag nach dem Aufstehen wundern, warum der Bobbes wieder so brennt.


Scharf essen ist super, aber entscheidend für das umfassende Wohlergehen am nächsten Tag ist der Verzicht auf Zwiebeln und Knoblauchsauce...


Deshalb bemüh ich mich ja auch immer redlich, den ganzen Kram möglichst gleichmäßig auf meinen Klamotten zu verteilen
#
Schobberobber72 schrieb:
ulfmeister schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Auf dem Heimweg an irgendeiner verranzten Bude noch nen Gute-Nacht-Döner futtern, extra scharf, und mich morgen Mittag nach dem Aufstehen wundern, warum der Bobbes wieder so brennt.


Scharf essen ist super, aber entscheidend für das umfassende Wohlergehen am nächsten Tag ist der Verzicht auf Zwiebeln und Knoblauchsauce...


Deshalb bemüh ich mich ja auch immer redlich, den ganzen Kram möglichst gleichmäßig auf meinen Klamotten zu verteilen


Das sieht dir ähnlich ....      
#
11:43 Uhr... Im "Land der Frühaufsteher". Nicht für mich heute, ich bin 11:15 aufgestanden. Kaffee war alle - ein schlechtes Zeichen? -, deshalb heute Cappucino. Zum Mittag gibts nur ne Suppe. Der Nachmittag wird schleppend vorran gehen. Einerseits aufgrund mangelnder Beschäftigungsmöglichkeiten, andererseits aufgrund des heutigen Spiels. Die Sonne scheint aber auch hier - ein gutes Zeichen. Irgendwann nachmittag wird noch das Zimmer dekoriert. Fahnen und Schals werden die Wände zieren. Dann wird der Liveticker angeschaltet und auch Arena angemacht - ein Ritual - und dann wird nur noch gehofft, gebangt, geflucht, gejubelt!
#
11.29, es regiert die Langeweile. Ich habe mittlerweile die kompletten Zeitungsberichte über die SGE und das aktuelle Aufeinandertreffen in Nürnberg auswendig gelernt.....bevor ich noch die Steckbriefe aller Forumler auswendig lerne, dachte ich mir, ich schreibe auch mal einen hochinteressanten Beitrag zum Thema.
Diese Woche war weniger arbeitsreich, soll man sich darüber freuen ? Wohl kaum, wenn man bedenkt das man seine Freizeit ein Tag mit 39 Grad Fieber Kopf und Gliederschmerzen, die restlichen Tage mit unzähligen Hustenattacken, ein Gefühl von unzähliger Schlaffheit, als hätte man die letzte Woche knapp 8 Stunden Schlaf bekommen, und der Gewissheit den Absatz von Tempotaschentüchern entscheidend gefördert zu haben.
Nun denn, auch das hat einmal ein Ende, aber ich hätte es ja auch schließlich wissen müssen, der Müllbersch zu OF auf den ich ja unbedingt hinauf musste, hatte mir den Derbysieg mit der deftigsten Grippe seit 8-10 Jahren verschönert.
Meine Mutter hatte mich ja gewarnt: "Junge, was willst Du bloß mit Deinen 34 Lenzen  in Oxxenbach ?" Sie sollte recht behalten.
Erfreute ich mich doch zuvor bester Gesundheit, na gut mal abgesehen von einer kleinen unwesentlichen Erkältung, tief in mir schlummernd, reagierte ich
zunehmenst gereizt auf die "räumliche Veränderung" und den damit verbundenen Fußmarsch auf einen der hässlichsten Fussballhügel Deutschlands.
"These Boots are made for walking" schallte es immer und immer wieder durch meinen Kopf, während ich mich fortschreitend mit sämtlichen grippalen
Viren infizierte , die solch ein Schandfleck der Landkarte mit einem waschechten Frankfurter vorgesehen hat.
Naja, mittlerweile ist auch das Geschichte und ich hoffe, daß keiner von uns die nächsten 20.Jahre diesen unsäglichen Ort mehr aufzusuchen braucht, es sei denn er sei bei einem Abrissunternehmen beschäftigt.
Das einzige was von all dem übrig geblieben ist, ist der zentimeterdicke Knatsch an meinen Schuhen, aber vielleicht könnte mir die ja der gute Toppi
jr. bürsten, sozusagen als Wiedergutmachung seinerseits ,es jemals gewagt zu haben sich diesen rotweißen Trikot-Lumpen über den Kopf zu stülpen.

Wie dem auch sei, bis zum Anpfiff sind es noch ein paar Stunden, aber auch ich bin guter Hoffnung, daß wir heute Abend einen Dreier beim "Glubb" landen werden......

Kränkelnder Gruß

RmK
#
Olli Roth an der Börse    Da brauch ich doch glatt erstmal einen doppelten Espresso...

Die Kurseinbrüche an den weltweiten Börsen wiederspiegeln die Gefühlswelt der Frankfurter Adler. Heuschrecken machen sich jetzt auch in der Bundesliga breit    

1 Euro sind mittlerweile 34,46 Russische Rubel wert (1 Adler = 34,46 Schalker)

oder umgekehrt:

1 Russischer Rubel sind 0,029 Euro (1 Schalker = 0,029 Adler).

Was lernern wir daraus: Wechsel nie von Frankfurt nach Schalke, hinterher biste nämlich nix mehr Wert !
#
11 Uhr 30... bisher 5 Kaffee getrunken 10 Kippen weggehauen und drei (!) mal Scheißen gewesen...mir brennt de bobbes jetzt schon!! Wie soll ich denn nachher die Ganzen Schoppen verkraften??
#
12.13 Uhr, keinen Bock mehr. Streiche jetzt die Segel und setze zum Landeanflug an.......cu in Nürnberg!


Teilen