Adlerhorst war gestern heute ist Dittschmeister da, ich bin wieder zurück, und habe meine Power wieder zurückbekommen. Ich bin gestern durch die Feuer des Schicksalsberges gegangen, hab gegen Orks gekämpft, habe mächtige Uruks besiegt, und musste gegen den Balrog antreten. Und nun ist der Horst zurück, denn ich hab den einen Ring und hab ganz Mittelerde unter Kontrolle ahhahhhahhhhmuuuhhahhammuhhahahaha
Dittschmeister schrieb: Adlerhorst war gestern heute ist Dittschmeister da, ich bin wieder zurück, und habe meine Power wieder zurückbekommen. Ich bin gestern durch die Feuer des Schicksalsberges gegangen, hab gegen Orks gekämpft, habe mächtige Uruks besiegt, und musste gegen den Balrog antreten. Und nun ist der Horst zurück, denn ich hab den einen Ring und hab ganz Mittelerde unter Kontrolle ahhahhhahhhhmuuuhhahhammuhhahahaha
Aha ... so so ... hmmm .... grübel ... äh ... und sonst alles OK bei Dir ?
Dittschmeister schrieb: Adlerhorst war gestern heute ist Dittschmeister da, ich bin wieder zurück, und habe meine Power wieder zurückbekommen. Ich bin gestern durch die Feuer des Schicksalsberges gegangen, hab gegen Orks gekämpft, habe mächtige Uruks besiegt, und musste gegen den Balrog antreten. Und nun ist der Horst zurück, denn ich hab den einen Ring und hab ganz Mittelerde unter Kontrolle ahhahhhahhhhmuuuhhahhammuhhahahaha
Dittschmeister schrieb: ja bin ganz sicher, brauchst auch net mehr so dumm nachfragen
Erstens war meine Frage, wenn ich mir Deinen Beitrag anschaue, nicht dumm, eher logisch ! und zweitens hörst Du ab und zu Stimmen in Deinem Kopf, die andere nicht hören können ?
Echt ?
Gut zu wissen !
ahhahhhahhhhmuuuhhahhammuhhahahaha
Aha ... so so ... hmmm .... grübel ... äh ... und sonst alles OK bei Dir ?
Bist Du Dir da ganz sicher ?
Uhudepp
Uhudepp
Erstens war meine Frage, wenn ich mir Deinen Beitrag anschaue, nicht dumm, eher logisch !
und
zweitens hörst Du ab und zu Stimmen in Deinem Kopf, die andere nicht hören können ?
Das ist Brady unser Uhudepp
Uhudepp
ne der Volldepp bist du Dittschmeister!