bis wann werden den die Termine fürs Training hier auf der HP veröffentlicht? Bis jetzt steht da ja nichts und ich will morgen (Montag) an meinem Geburtstag zum Training unserer Jungs fahren, dazu müsste ich aber wissen wann es nun ist.... :neutral-face
ich hatte auch vor morgen zum training zu fahren. entweder steht morgen früh in der BILD frankfurt drin oder es wird hier rechtzeitig bekannt gegeben. war aber letzte woche auch erst so das glaube ich am DI die termine für die woche feststanden
naja, ich fahre morgen früh mal auf gut glück los, das ich gegen 10 am waldstadion bin, muss eh was im shop erledigen
ja wenn man bei der eintracht anruft kommt so eine ansage. und dann kann man sich doch zu den einzelnen abteilungen verbinden lassen. da ist auch die hotline der trainingszeiten dabei.
Welche Telefonnummer ist das denn? Da gibts ja bekanntliche mehrere Ich hab die Zuschauerservice mal probiert aber da passiert nichts nach einem Freizeichen....
Ja so ein Mist. Wir sind um 15Uhr am Trainingsplatz angekommen. Es war wunderbares Wetter, die Sonne strahlte und sogar meine Freundin hatte sich damit abgefunden das wir an meinen Geburtstag einen Abstecher zur Eintracht machen. ,-) Als einziger trainierte Amanatidis fröhlich vor sich hin. Er machte einen fitten Eindruck bei den Ballübungen. Um ca. 15.30Uhr verschwand er dann in der Kabine. Wir und ein paar andere Fans warteten dann auf den rest der Truppe. Um spätestens 16 Uhr war jedem klar die machen wohl einen Waldlauf. Leider hat niemand mitbekommen das die Jungs heimlich eingetroffen sind. Gegen 16.50 kam dann als erstes Patrick Ochs aus der Kabine. Und ich nutze die Gelegenheit für ein kurzes Foto. Nach einem kurzen Smaltalk in dem er sich erkundigte wie es mir den so geht etc. verabschiedete er sich und wünschte meine Freundin und mir einen schönen Abend. Kurz darauf kam Chris, Chaftar und Kyrgiakos raus, wobei Kyrgiakos es am eiligsten hatte und sofort ins Auto gesprungen ist und weg. Heller kam dann zusammen mit Russ die auch gutgelaunt noch zu einem Foto bereit waren. Alex Meier bat sich dann auch noch schnell für ein Foto an und sagte uns dann auch das wir nicht mehr warten brauchen da die restliche Mannschaft sich durch einen anderen Ausgang abgestezt haben :neutral-face Und so zogen wir mit ein paar wenigen Fotos und Autogrammen ab. Trotz allem hat es sich aber gelohnt.
Ich wollte heute eigentlich auch Training gucken... Als ich gerade vom Bahnhof in Richtung Stadion lief, kamen mir die Jungs im Wald entgegen gejoggt... War heute leider nix
bis wann werden den die Termine fürs Training hier auf der HP veröffentlicht?
Bis jetzt steht da ja nichts und ich will morgen (Montag) an meinem Geburtstag zum Training unserer Jungs fahren, dazu müsste ich aber wissen wann es nun ist.... :neutral-face
ich hatte auch vor morgen zum training zu fahren. entweder steht morgen früh in der BILD frankfurt drin oder es wird hier rechtzeitig bekannt gegeben. war aber letzte woche auch erst so das glaube ich am DI die termine für die woche feststanden
naja, ich fahre morgen früh mal auf gut glück los, das ich gegen 10 am waldstadion bin, muss eh was im shop erledigen
Ich hab die Zuschauerservice mal probiert aber da passiert nichts nach einem Freizeichen....
Tja hab mich um halb neun aus dem Bett gekämpft um dann zu erfahren das heute erst um 15.30 das Training ist.
http://213.221.105.100/presseverteiler/Wochenplan_11-07.pdf
Wir sind um 15Uhr am Trainingsplatz angekommen. Es war wunderbares Wetter, die Sonne strahlte und sogar meine Freundin hatte sich damit abgefunden das wir an meinen Geburtstag einen Abstecher zur Eintracht machen. ,-)
Als einziger trainierte Amanatidis fröhlich vor sich hin. Er machte einen fitten Eindruck bei den Ballübungen. Um ca. 15.30Uhr verschwand er dann in der Kabine.
Wir und ein paar andere Fans warteten dann auf den rest der Truppe.
Um spätestens 16 Uhr war jedem klar die machen wohl einen Waldlauf.
Leider hat niemand mitbekommen das die Jungs heimlich eingetroffen sind.
Gegen 16.50 kam dann als erstes Patrick Ochs aus der Kabine. Und ich nutze die Gelegenheit für ein kurzes Foto. Nach einem kurzen Smaltalk in dem er sich erkundigte wie es mir den so geht etc. verabschiedete er sich und wünschte meine Freundin und mir einen schönen Abend.
Kurz darauf kam Chris, Chaftar und Kyrgiakos raus, wobei Kyrgiakos es am eiligsten hatte und sofort ins Auto gesprungen ist und weg. Heller kam dann zusammen mit Russ die auch gutgelaunt noch zu einem Foto bereit waren. Alex Meier bat sich dann auch noch schnell für ein Foto an und sagte uns dann auch das wir nicht mehr warten brauchen da die restliche Mannschaft sich durch einen anderen Ausgang abgestezt haben :neutral-face
Und so zogen wir mit ein paar wenigen Fotos und Autogrammen ab. Trotz allem hat es sich aber gelohnt.