>

Schlechte Beflockung der neuen Trikots.

#
Ahoy hoy,
hab schon seit längerer Zeit das neue Trikot mit Beflockung.
Was mir ganz un gar nciht daran gefällt ist die Beflockung.Die kleinen Adler in den Zahlen blättern langsam aber sicher ab.Bei beiden ist schon das E auf der Brust weg un die Flügel sind abgeknickt.
Habe mit dem Trikot nix sonderlich großes gemacht so das es Gründe für das abblättern gebe.
Habt ihr das Problem auch?
Überlege auch das Trikot zurückzuschicken.Habe das Trikot aber schon eine Weile.

Greetz Du-RI
#
Bei beflockten Trikots ist der Umtausch ausgeschlossen...
#
am besten mal hinfahren und reklamieren
#
Bei mir war die Beflockung am neuen Trikot nach der ersten Wäsche fast komplett ab.
Die Sache wurde anstandslos und zeitnah in Ordnung gebracht.
Aber, wie gesagt, das Trikot war gerade mal eine Woche alt.
Fragen würde ich trotzdem auf jeden Fall.
#
Habe es jetzt schon länger,glaube schon seit die Saison angefangen hat,und bis jetzt noch alles dran...
#
Bei zwei Freundinnen löste sich auch "Eintarcht Frankfurt" ab. Sie sind es dann reklamieren gegangen und jetzt hält es wieder. DIe Herren im EIntrachtshop meinten nur, wenn sich das dann wieder löst, müssten die umgetauscht werden...
#
Ja geht bei einem Freund von mir auch ab, der hat schon sein 3. Trikot, wurde immer wieder umgetauscht, der neue Flock scheint nicht das beste zu sein. Komischerweise ist bei meinem Trikot nach einigen Malen waschen noch GAR NIX  abgenutzt.. Aber scheint ja nicht unbedingt die Regel zu sein..
#
Des Trikot von meinem Bruder wurd wegen der Beflockung auch schon ausgetauscht.....bei mir is alles noch in ordnung obwohl ich des trikot fast immer anhab !!Vll liegts aber auch dadrann dass es en Torwarttrikot is....
#
Also ich hab mir mein trikot auch letzt beflocken lassen, allderdings noch net wasche lassen. Ich weiß allerdings, dass man nach dem druck ca. 10 tage warten soll bis man es es erste ma wäscht.
#
Also ich hab meins seit August, habs ausversehen am beflokten Tag schon gewaschen, is aber jetzt sogar noch alles dran.
#
Normalerweise soll man das Trikot beim Waschen "auf links" drehen! Und das Ding möglichst auch nicht in die Kochwäsche werfen!
#
geil sind sie trotzdem. meine alte hat auch eins versaut...
#
die beflockung ist echt net die beste die ist nur so drauf geklebt
bei mir fällt immer erst der adler in den zahlen ab dannn löst sich der rest  
da muss sich die eintracht schon was besseres ausdenken für die nächste saison
#
Habe mein Trikot jetzt zweimal gewaschen und ich habe keinerlei beanstandungen.
#
hab meins bei 90 Grad gewaschen, die Beflockung ist weg und das Ding passt jetzt dem Teddy meines Nachbarsohns. Kann ichs umtauschen??



ok, warn blöder Gag!
#
Den Tipp von Basaltkopp sollten man sich wirklich mal zu Herzen nehmen, bei mir ist auch noch alles dran.

@r.adler:      
#
Wenn mir jemand einen sicheren Tipp geben kann, wie man die Beflockung abbekommt ohne dass das Trikot eingeht, wäre ich dankbar.

Bei mir kommt nie mehr wieder irgendein Spieler auf ein Trikot.

Nach waschen bei 40' ist bei mir nur der Eintrachtaufnäher eingegangen, das Trikot selbst nicht.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Wenn mir jemand einen sicheren Tipp geben kann, wie man die Beflockung abbekommt ohne dass das Trikot eingeht, wäre ich dankbar.

Bei mir kommt nie mehr wieder irgendein Spieler auf ein Trikot.

Nach waschen bei 40' ist bei mir nur der Eintrachtaufnäher eingegangen, das Trikot selbst nicht.


Laß mich raten. Du hast den Namen "Jones" auf Deinem Trikot?  
#
Also ich hab das aktuelle Trikot mit einer RICHTIGEN Beflockung.
Richtig dicker Flock und das Orginal von der Eintracht
Und ich hab natürlich keine Probleme damit, was ja bei der Plastikaufkleber-Beflockung nicht der Fall ist.....
#
sagt mal lieber, wie man die beflockung wieder runterbekommt.  


Teilen