Hallo Leute wer ist den am 03.04.2005 in Ahlen festgenommen worden und hat anschließend Stadionverbot erteilt bekommen! Wir waren schon beim Anwalt und der sagte es wäre besser für alle bedeidigten die auch betroffen sind gemeinsam vorzugehen!!!
Bitte meldet euch bei uns: efcalterkamerad@aol.com oder 06172/305021
Liebe Grüße und gemeinsam sind wir stark... Sandra
Weivile haben denn bei euch Stadionverbot erhalten ?
EFCAlterKamerad schrieb: Hallo Leute wer ist den am 03.04.2005 in Ahlen festgenommen worden und hat anschließend Stadionverbot erteilt bekommen! Wir waren schon beim Anwalt und der sagte es wäre besser für alle bedeidigten die auch betroffen sind gemeinsam vorzugehen!!!
EFCAlterKamerad schrieb: Hallo Leute wer ist den am 03.04.2005 in Ahlen festgenommen worden und hat anschließend Stadionverbot erteilt bekommen! Wir waren schon beim Anwalt und der sagte es wäre besser für alle bedeidigten die auch betroffen sind gemeinsam vorzugehen!!!
Es wäre gut wenn ihr euch bei der Fanbetreuung meldet. Wir würden euch sicher unterstützen, denn dafür sind wir da.
mich hamse verhaftet,weil ich erstens zu besoffen war,und zweitens weil ich so voll war und habe nur so aus scheiß 30minuten am Eingang die karten kontroliert habe. Ich habe auch Stadionverbot bekommen,und bin in Ahlen ins Gefängnis bis zum Abpfiff gekommen,sie waren aber so scheiß nett und haben mir einen fernseher in die zelle gestellt wo ich gucken konnte. Und die idioten sind nach jedem tor zu mir gekommen,und haben gesungen scheiß Eintracht Frankfurt,daraufhin nahm ich mein becher mit wasser und habe es dem scheiß Bullen gegen seine scheiß Bullen kleidung da geworfen!!! Dann nahmen sie mir den Fernseher ab der 60minute ab die deppen. Und jetzt habe ich eine anklage gegen mich am hals hengen,wegen einem angriff gegen einen polizisten,als ich dem chef da von denen das erzählte das sie scheiß eintracht frankfurt gesungen haben und der junge fuzzi hat alles abgestritten,und der chef hat dem geglaubt!!! Ich wurde erst gegen 20.00Uhr aus der zelle gelassen,und war erst gegen 02.00Uhr nachts zuhause. So jetzt habe ich eine straftat am hals,völlig unberechtigt!!! Was soll ich jetzt machen???
SGE-Sascha schrieb: mich hamse verhaftet,weil ich erstens zu besoffen war,und zweitens weil ich so voll war und habe nur so aus scheiß 30minuten am Eingang die karten kontroliert habe. Ich habe auch Stadionverbot bekommen,und bin in Ahlen ins Gefängnis bis zum Abpfiff gekommen,sie waren aber so scheiß nett und haben mir einen fernseher in die zelle gestellt wo ich gucken konnte. Und die idioten sind nach jedem tor zu mir gekommen,und haben gesungen scheiß Eintracht Frankfurt,daraufhin nahm ich mein becher mit wasser und habe es dem scheiß Bullen gegen seine scheiß Bullen kleidung da geworfen!!! Dann nahmen sie mir den Fernseher ab der 60minute ab die deppen. Und jetzt habe ich eine anklage gegen mich am hals hengen,wegen einem angriff gegen einen polizisten,als ich dem chef da von denen das erzählte das sie scheiß eintracht frankfurt gesungen haben und der junge fuzzi hat alles abgestritten,und der chef hat dem geglaubt!!! Ich wurde erst gegen 20.00Uhr aus der zelle gelassen,und war erst gegen 02.00Uhr nachts zuhause. So jetzt habe ich eine straftat am hals,völlig unberechtigt!!! Was soll ich jetzt machen???
SGE-Sascha schrieb: mich hamse verhaftet,weil ich erstens zu besoffen war,und zweitens weil ich so voll war und habe nur so aus scheiß 30minuten am Eingang die karten kontroliert habe. Ich habe auch Stadionverbot bekommen,und bin in Ahlen ins Gefängnis bis zum Abpfiff gekommen,sie waren aber so scheiß nett und haben mir einen fernseher in die zelle gestellt wo ich gucken konnte. Und die idioten sind nach jedem tor zu mir gekommen,und haben gesungen scheiß Eintracht Frankfurt,daraufhin nahm ich mein becher mit wasser und habe es dem scheiß Bullen gegen seine scheiß Bullen kleidung da geworfen!!! Dann nahmen sie mir den Fernseher ab der 60minute ab die deppen. Und jetzt habe ich eine anklage gegen mich am hals hengen,wegen einem angriff gegen einen polizisten,als ich dem chef da von denen das erzählte das sie scheiß eintracht frankfurt gesungen haben und der junge fuzzi hat alles abgestritten,und der chef hat dem geglaubt!!! Ich wurde erst gegen 20.00Uhr aus der zelle gelassen,und war erst gegen 02.00Uhr nachts zuhause. So jetzt habe ich eine straftat am hals,völlig unberechtigt!!! Was soll ich jetzt machen???
Manchen Leuten merkt man das lügen sogar beim schreiben an
seit wann wird man denn verhaftet weil man zu betrunken ist? ist ja mal keine straftat?! und was du hast mit deiner karte haben 30min am eingang gehabt hast, versteh ich auch ned. und hat ahlen ein gefängnis? mir auch egal
ich wünsche allen viel glück, bei dem kampf gegen ihre stadionverbote. meistens zieht man ja eh den kürzeren, wenn man irgendwie gegen die polizei vorgehen will, aber ich denke, dass das mit den stadionverboten doch machbar ist, die aufzuheben.. ihr schafft das schon hoffentlich
Wer in Deutschland stadion verbot hat, oder es bis zu WM 06 bekommt und, dadurch in der ZIS landet. (Gewa Sport) Wird keine WM Karten bekommen und auch von den sonstigen noch kommenden gesetzen betroffen sein.
Ist klar, Fernseher in der Zelle, wer soll denn sowas glauben?
..es stand aber wirklich jemand am Eingang zu Block M in Ahlen der Karten kontrolliert hatte. Story vielleicht etwas ausgebaut..... Gibt es in Aue schon TV Empfang ??
Bitte meldet euch bei uns:
efcalterkamerad@aol.com oder 06172/305021
Liebe Grüße und gemeinsam sind wir stark...
Sandra
Es wäre gut wenn ihr euch bei der Fanbetreuung meldet. Wir würden euch sicher unterstützen, denn dafür sind wir da.
So jetzt habe ich eine straftat am hals,völlig unberechtigt!!!
Was soll ich jetzt machen???
*Unglaublich staun*
[
www.duden.de ???
wünsch dir und Alex viel Glück für das was euch (insbesondere Alex) bevorsteht.
Was da ablief war unglaublich!
Weiter zu Mainz gehen und uns hier in Ruhe lassen. Deine Märchengeschichten kannst Du jemand anderem auftischen, Du Weichbirne.
Ich würde mich wirklich mal freuen, Dich bei 'nem Spiel zu treffen. Aber leider hast Du ja jetzt Stadionverbot weglach
PA
EFC Baron Münchhausen
Manchen Leuten merkt man das lügen sogar beim schreiben an
Hast du sowas wirklich nötig?
Dr.Ball
Weniger trinken.
und hat ahlen ein gefängnis?
mir auch egal
ich wünsche allen viel glück, bei dem kampf gegen ihre stadionverbote.
meistens zieht man ja eh den kürzeren, wenn man irgendwie gegen die polizei vorgehen will, aber ich denke, dass das mit den stadionverboten doch machbar ist, die aufzuheben.. ihr schafft das schon hoffentlich
Wer in Deutschland stadion verbot hat, oder es bis zu WM 06 bekommt und, dadurch in der ZIS landet. (Gewa Sport) Wird keine WM Karten bekommen und auch von den sonstigen noch kommenden gesetzen betroffen sein.
Ist klar, Fernseher in der Zelle, wer soll denn sowas glauben?
Am besten hier abmelden!
Was soll ich jetzt machen???
Märchenbücher schreiben
und einen Neuen Nick
machen
Baron Münchhausen
oder
Märchenonkel Stefan
Story vielleicht etwas ausgebaut.....
Gibt es in Aue schon TV Empfang ??