Bismarc schrieb: Aber vieles kommt auch von anderen Clubs, allein wenn ich an das "Danke... Bitte" nach jedem Tor denke - das hatten z.B. die Bayern lange vor uns.
Denkbar schlechtes Beispiel. Das kann man von mir aus umgehend wieder abschaffen (zumal ich das ohnehin nicht unter dem Begriff "Support" subsumieren würde).
Im übrigen warte ich nur darauf, bis hier der erste fordert, dass wir ein "Auf gehts Frankfurt schieß ein Tooooor, auf gehts Frankfurt schieß ein Toooor, auf gehts Frankfurt schieß ein Toooor, schiiiiießt ein Tor für uuuuuuuns". My goodness, wie ich dieses in Deutschland momentan äusserst selten anzufindende Lied hasse!
Frankfurter_Bubb. schrieb: Im übrigen warte ich nur darauf, bis hier der erste fordert, dass wir ein "Auf gehts Frankfurt schieß ein Tooooor, auf gehts Frankfurt schieß ein Toooor, auf gehts Frankfurt schieß ein Toooor, schiiiiießt ein Tor für uuuuuuuns". My goodness, wie ich dieses in Deutschland momentan äusserst selten anzufindende Lied hasse!
Das is das schlimmste überhaupt. Da hat offenbar jemand versucht die Melodie von unserm "schwarz und weiß wie schee" in das dümmste Lied aller Zeiten zu packen. Scheint mittlerweile bei allen Vereinen nördlich des Taunus gesungen zu werden. Absolut ekelerregend!
Denkbar schlechtes Beispiel. Das kann man von mir aus umgehend wieder abschaffen (zumal ich das ohnehin nicht unter dem Begriff "Support" subsumieren würde).
Nämlich hier
http://youtube.com/watch?v=dZdR16Mvjqs&watch_response
Was man da in Aachen, Stuttgart und sonstwo hört, ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
So simpel ist diese Aussage - und so richtig!
My goodness, wie ich dieses in Deutschland momentan äusserst selten anzufindende Lied hasse!
Das is das schlimmste überhaupt. Da hat offenbar jemand versucht die Melodie von unserm "schwarz und weiß wie schee" in das dümmste Lied aller Zeiten zu packen. Scheint mittlerweile bei allen Vereinen nördlich des Taunus gesungen zu werden. Absolut ekelerregend!