>

Play for your Club!!! Führe die Eintracht in die CL.

#
Verdammt, ne Viertelstunde zu spät gekommen. Naja, manchmal geht auch die Family vor. Bis nächste Woche.

FMB
#
Sorry Jugns musste leider von 10 bis 18 Uhr arbeiten mit meinen 6 Millionen mehr wären wir wohl ins Halbfinale eingezogen! Sorry.
#
Hi,
- blos keine Vorwürfe .
Immerhin waren wir im Viertelfinale .
Allerdings brauchen wir Freitags ab 13Uhr 2-3 Spieler mehr, wenn wir gegen einen Buli-Klub kommen reichen die allerdings auch nicht mehr.
Wir müssen am Ball bleiben und noch ein paar Neue infizieren  .
Ein bischen Werbung machen, paar Erfolge aufweisen, die neuen aufmuntern, dann soll doch was machbar sein.

Schönes Wochenende

campa aka b_w

PS: wer kommt denn alles am Sonntag in den Wald ?
     ZYX- mich kennst Du ja inzwischen, vielleicht siehst Du mich ja durch Zufall; bin mit meiner 2,5 jährigen Tochter da ( sie,meist auf meinen Schultern)
#
Joa, zZ sind es einfach zu wenig. Aber mich (bei BFYC KOB) habt ihr infiziert - leider war ich heute richtig schlecht, nur 1x über 100 k, gestern gegen Elfsborg, wo es mehr oder weniger belanglos war, hab ich es einige mal geschafft. Aber ich trainiere weiter, bis ich dann auch "unter Druck" im EC regelmäßig 100 k und mehr schaffe. Dafür, dass ich erst 1,5 Wochen wirklich dabei bin, denk ich, hab ich gut dazu gelernt. In meiner allerersten Runde hab ich nicht einen (!) Ball überhaupt getroffen *lol*

Also, n bissl Werbung machen bei anderen SGE Fans, dann is bald auch mal ein Halbfinale oder sogar Finale möglich. Wobei es dann gegen andere BuLi Teams, wie schon gesagt, trotzdem sehr schwer wird.

Noch ne Frage: Haben wir schonmal den EC gewonnen? Die, die schon lange dabei sind, wissen das sicherlich

Gruß, Köbi
#
Köbi schrieb:
Noch ne Frage: Haben wir schonmal den EC gewonnen? Die, die schon lange dabei sind, wissen das sicherlich
Gruß, Köbi


...hey, kob!! ....achte mal hier drauf:
            German League
POS NAME                 SCORE       BEST BY WINS C.LGE UEFA
1 Moenchengladbach 1082178925 291700 ich 89 8 0
2 Hamburger SV 1077720875 360950 DAN 0 5 25
3 FC Koeln 321909275 278500 A K 4 13 25
4 FC Schalke 04 251688100 238250 LUT 4 40 29
5 Werder Bremen 229105800 205300 DDD 0 0 9
6 SGE Frankfurt 161687925 201050 rai 0 0 8
7 VfB Stuttgart 84844600 221700 lgs 0 5 22

....nun denn - sieht jetzt nicht ganz so toll aus (..bin leider zuuu dooof, hier ´ne anständige grafik einzufügen !??! )
aber gehe 1fach auf unsere wohlbekannte zocker-seite   - german league - View League Table.....und schaue dir mal die 2te zeile in gelb an!!!
...ist nicht böse gemeint, aber: "wer lesen kann, ist klar im vorteil"!!

@campa aka b_w
PS: wer kommt denn alles am Sonntag in den Wald ?
ZYX- mich kennst Du ja inzwischen, vielleicht siehst Du mich ja durch Zufall; bin mit meiner 2,5 jährigen Tochter da ( sie,meist auf meinen Schultern)

.....yep!  ..der ZYX ist da!!! *ggg* ....und da ich am wochende eh wieder mächtig am airbrushen sein werde, ..klappt´s vielleicht auch noch mit meiner alten (ehemalig weissen "ich-bekomm-sie-nicht-mehr-sauber") )eintracht-cap - ...dort sollte dann irgendwo schräg drüber "ZYX" stehen    

...bis sonntag im wald!!!! nice weekend ... lg vom markus  aka  ZYX
#
@FFMcityofdreams -

bezieht sich das nicht auf Siege im nationalen Wettbewerb, sprich Meister in der Liga??? Meine Frage richtete sich nach Siegen im EuropaCup
#
Köbi schrieb:
@FFMcityofdreams -

bezieht sich das nicht auf Siege im nationalen Wettbewerb, sprich Meister in der Liga??? Meine Frage richtete sich nach Siegen im EuropaCup


....oooooops?....dann brauch ich wohl jetzt erst noch einen kaffee!
hab ich mich da doch nicht etwa vertan?  

köbi - wühl dich mal hier auf unserer deutschen seite durch!!!!!... :                            http://www.pfyc.de.vu
.....biste morgen im W a l d s t a d i o n ?

lg..... ZYX
#
Köbi schrieb:
Meine Frage richtete sich nach Siegen im EuropaCup


Guckst Du:
http://www.playforyourclub.com/past_titles.php

PREVIOUS EURO WINNERS
Team                      Titles
Monchengladbach        45
AS St-Etienne              23
Marseille                      5
RC Strasbourg             5
FC Koeln                      4
Fiorentina                     3
FC Schalke 04              3
Stoke                          2
Standard L                   2
FC Metz                       2
Lyon                           2
Hamburger SV             2
Forest                         1
Newcastle                   1
West Ham                   1
Bristol Rovers             1
Wolves                       1
Barcelona                   1
Crewe                        1
Liverpool                    1
SM Caen                    1
Swindon                     1
Werder Bremen          1
Brondby                     1
Burnley                      1
Nantes                       1
Rangers                     1
Hammarby                 1
Toulouse                    1
Celtic                         1
Cercle Brugge            1
Benfica                      1
AS Monaco                 1
Real Zaragoza            1


Wir sind leider (noch) nicht dabei.

FFMcityofdreams schrieb:

.....yep!  ..der ZYX ist da!!! *ggg* ....und da ich am wochende eh wieder mächtig am airbrushen sein werde, ..klappt´s vielleicht auch noch mit meiner alten (ehemalig weissen "ich-bekomm-sie-nicht-mehr-sauber") )eintracht-cap - ...dort sollte dann irgendwo schräg drüber "ZYX" stehen    

...bis sonntag im wald!!!! nice weekend ... lg vom markus  aka  ZYX


Ja dann mach mal .-Wäre echt geil einen weiteren Eintracht-Bekloppten zu treffen  ,-)  .

Bis morsche im Wald.

Boris
#
Hallo, bin auch am Sonntag im Wald, wohne je um die Ecke!!  

Vielleicht treffe ich ja einen von euch beiden ( BW-ZYX ).

Ansonsten könnten wir doch auch mal vor nem Bulispiel ein PFYC treffen Veranstalten. Ob am Gleisdreieck oder am Haupteingang lass ich jetzt mal im raum stehen ( Ich wäre ja fürs Gleisdreieck  ,-)  ). Wäre doch auch mal ne tolle sache. Hoffe nur das ich dann auch Zeitlich kann. Manchmal muss ich ein Spiel wegen der Schicht ausfallen lassen.

Ist jetzt auch kein muss, nur mal so ne Idee !!!  ,-)

Also vielleicht sehen wir uns ja morgen,

Gruß Kurve
#
@campa - Thx für die Info!

@ZXY - Bin morgen leider nicht in Frankfurt, der Tag ist schon anderweitig verplant.

Aber ein PFYC - Treffen vor nem BuLi Spiel wär bestimmt mal ganz lustig
#
Jo am Gleisdreieck! Da bin ich eh immer ab viertel nach eins um mir den ein oder anderen Äppler und Boni zur Gemüte zu führen
#
.....draussen weltuntergangstimmung - nen leicht dicken schädel......und.....verpennt!!  arghhhhh....ich hasse mich für solche sonntag-morgende!  ....wenn ich mich nun schnell unter die dusche werfe...schaffe ich´s noch zur zweiten halbzeit...ähhhh zur spielervorstellung! ...wenigstens haben sie bei dem wetter das dach zu gemacht  
....wäre übrigens auch mal für ein treffen vor nem heimspiel!!   cu spätestens mo - früh  ....lg schnarchnase ZYX
#
...guten morscheee ihr pfyc- ler!!!

habe es dann gestern doch noch geschafft auf unser kleines fest im wald!
...nur kurve und bw habe ich nicht gesehen - obwohl ich mir jeden einzelnen fan (von den 10000 die da waren) genau angeschaut habe! ....nundenn, gab wenigstens ein fraport-basecap 4 lau und ich habe ein cooles pic von unserem flugkopfballgenie attila aus 1m entfernung machen können! ,-)
....ansonsten geht´s in 55min wieder los!!   ...hier die auslosung unserer gegner:
1 Werder Bremen 0 0 0 0 9
2 VfB Stuttgart 0 0 0 5 22
3 Nurnberg 0 0 0 0 1
4 Bayern Munich 0 0 0 0 4
5 Bayer Leverkusen 0 0 0 1 12
6 SC Freiburg 0 0 0 14 18
7 Borussia Dortmund 0 0 0 3 10
8 FC Schalke 04 0 0 4 40 29
9 VfL Wolfsburg 0 0 0 0 5
10 FSV Mainz 05 0 0 0 0 5
11 Arminia Bielefeld 0 0 0 0 3
12 VfL Bochum 0 0 0 1 3
13 Hertha Berlin 0 0 0 0 0
14 Moenchengladbach 0 0 89 8 0
15 Hannover 96 0 0 0 3 2
16 Kaiserslautern 0 0 0 3 12
17 Hamburger SV 0 0 0 5 25
19 MSV Duisburg 0 0 0 1 1
20 FC Koeln 0 0 4 13 25        

.....kleiner montag-morgen-scherz! bin hoffentlich nachher genauso gut drauf....
               gruss ZYX
#
Hi,
... ich habe gestern auch keine Cap mit "ZYX" gesehen    .
War allerdings nur bis 13.30Uhr im Wald.

-Na ja. Wir müssen mal ein Treff am Gleisdreieck organisieren   .

Leute, was ist denn heute los?
Mickrige 27 Mio Punkte bis jetzt         .
Platz 6 momentan. Und VFB holt auf    .
Los jetzt:
http://www.playforyourclub.com/play12.php
Thread Nr:4 durchlesen und loslegen.

Muss jetzt was Essen und meiner Tochter ne Gute-Nacht-Geschichte vorlesen, bin ab halb Neun wieder dabei.

Grüsse
campa äh b_w äh ...
#
Hm, war auch erstaunt über die nur 27 Mios.

Musste allerdings auch den ganzen tag schaffen. Hab jetzt erstmal 2 M draufgepackt und werde von 20.30 bis 22.00 Uhr auch wieder am Start sein.

Vielleicht schließen sich ja noch einige an,

Gruß Kurve!!
#
Bin dabei, allerdings immer wieder mit Unterbrechungen. Blöde Amis lassen einen nicht in Ruhe zocken...
#
.....diese woche ist ja echt lahm!
ähhhhh - ....wo ist denn eigentlich "feb"???? ....rechner zerschossen?!!??

habe diese woche leider auch nicht soviel zeit - ....aufgrund bewerbungen! *kotz*   (...wenn jemand was weiss: "multitalent" sucht job   )

....bin aber ab spätestens euro-friday wieder voll dabei!    ,-)

lg ...... ZYX
#
FFMcityofdreams schrieb:

habe diese woche leider auch nicht soviel zeit - ....aufgrund bewerbungen! *kotz*   (...wenn jemand was weiss: "multitalent" sucht job   )


lg ...... ZYX


bei mir könnte mal wieder geputzt werden zyx      
#
Bembelmeister schrieb:

bei mir könnte mal wieder geputzt werden zyx        


....das war nicht witzig!    

allerdings: ...für 7500 euronen airbrushe ich dir (sofern du eins besitzt) dein auto mit adlern voll - soviel du willst!

es geht auch billiger: gib mir deine adresse und du wirst in einer nacht und nebelaktion dein car am nächsten morgen nicht mehr wiedererkennen  ....und das umsonst!  

für dein messie - problem in deiner verdreckten behausung kann ich nur eins sagen:  
...... suche dir endlich ein mädel!!!    

....dann musst du nicht mehr einsam und alleine die abende vor deinem pc verbringen und pfyc zocken!!!  

gruss ... ZYX
#
ahhh wie schafft ihr immer so viele punkte ich lande meistens so bei 20000-30000 aber das ist ja nooch weit von 1M entfehrnt.....


Teilen