>

Play for your Club!!! Führe die Eintracht in die CL.

#
PFYC-Felix schrieb:
Ich hoffe nicht allzu viel  ,-)  


Hallo Felix - immerhin habt ihr einen Punkt geholt!! Was für ein Mist!!  

Aber ich denke ich kann mit dem einen Punkt gut leben. Am Donnerstag noch im UEFA CUP heute schon wieder Bundesliga, das ist schon hart.

Kennt ihr in Hamburg ja auch noch von letzter Saison!!

Gruß Kurve
#
Hmm, kann mir mal jemand helfen. Mein Mauszeiger springt seit Gestern wie Verrückt auf dem Monitor hin und her. Man will was anklicken, und zack hängt das ding bevor man drücken kann oben Links oder sonst irgendwo in der Ecke!!

Hab eben mal getestet, aber PFYC Spielen ist so fast unmöglich, jeder 2 bis 3 Ball ist futsch!!  

Ist aber keine Funkmaus, also nixx mit Batterien oder so. Funzt per Kabel.

Ist ne Optical Mouse, also auch nichts mit Kugel rausnehmen und Reinigen oder sowas...!!

Hab ich mir nen Virus gefangen den mein Scan nicht findet??

Bin momentan ziemlich ratlos, hatte das Problem noch nie!!

Vielleicht hat jemand ja auch schonmal damit Ärger gehabt..... ???

Gruß Kurve
#
Ein (anderes) Mousepad zu benutzen kann da wahre Wunder bewirken
Kenne das Problem nämlich auch zu Genüge. Vielmehr, ich kannte es  
#
Kurvenfan schrieb:
Hmm, kann mir mal jemand helfen. Mein Mauszeiger
Vielleicht hat jemand ja auch schonmal damit Ärger gehabt..... ???
Gruß Kurve



...salve peter und gruss von einem stimmenlosen eintracht- und pfyc-anhänger!! ,-)    
(....muss ja zugeben, das mir mittlerweile die 3-fach-belastung in den noch ungeschlagenen wettbewerben doch mächtig auf die bänder geht..! *ggg* )

....habe genau die gleichen maus-vorraussetzungen wie du - ...und ab und an ist meine maus mitten im spiel weg .... *lol*
habe sie neulich schon mal mit ´nem q-tipp gesäubert ..... frage an dich:

....wie schmutzig und alt ist dein mauspad ???????  

....gehe da mal von mir aus ..... hab neulich mal ein neues benutzt und seitdem funzt das wieder    (...obwohl das alte immer sauber und gepflegt aussah!!!!)

nice (football-) sunday  ......  gruss vom m1er (kotz!) exil-adler ...markus
#
...ohh - da war der ppp wohl schneller......!!!!  
#
Hallo PPP und Markus,
danke für eure Hilfe, jetzt klappt das mit der Maus wieder!    

Auf die einfachsten Ideen kommt man nicht. Dachte schon mein Rechner hätte sich was Gefangen   !!

Jedenfalls Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!

Markus: Meiner Stimme geht es heute auch nicht so toll. Hab ja am Donnerstag auf dem Tennisdingsbumsplatz Supportet, und das habe ich gestern auch gemerkt. Nach der ersten Halbzeit war mein Stimmche schon etwas angeschlagen, nach der 2. Halbzeit ging fast gar nichts mehr. Doppel oder sogar Dreifachbelastung... daran muss man sich erst mal gewöhnen.

Gruß Kurve
#
.....boah!!!  kann gerade kein pfyc zocken, da ich seit ´ner 3/4 std versuche - ..........meine 2 uefa-cup-karten zu bestellen!!!!!! AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!                          

war schon fast mit der bestellung fertig.... da hat er mich in der letzten 6. check-phase rausgeworfen...!!!!!
....nun komm ich nicht mehr ins system !  grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
keine email-bestäigung und gar nichts ...... ich drehe gerade komplett am raaaaaaaaaaaaaad!!!!!
und weiss nicht, ob ich jetzt reserviert habe oder nicht !!!!

lg und allen "nervenausdrahtseil" denen es aus unserer zocker-gemeinde genauso geht .......

ZYX
#
ich hab mal im "ab wann gibts karten fred" auf pfyc verwiesen.. hoffentlich warten die dann mit uns ein bisschen zusammen

also wenn wir bald über 1000 mitspieler haben dann wissen wir woran es liegt  
#
TomVision schrieb:
ich hab mal im "ab wann gibts karten fred" auf pfyc verwiesen.. hoffentlich warten die dann mit uns ein bisschen zusammen

also wenn wir bald über 1000 mitspieler haben dann wissen wir woran es liegt    


.... gut gemacht - tov !!!  ,-)  

habe bei meinen post´s vorhin auch schon mal drauf hingewiesen!!! *ggg*

lg ....  ZYX
#
Hallo Adler,

grade von der Arbeit eingetrudelt.

Was für ein Mistwetter, da müssten doch eigentlich alle Zocken??

Aber wenn es die Eintracht mal wieder Kompliziert macht mit den Ticketbestellungen ist es kein Wunder.....!!

Versuche heute Nacht ein paar M zu erspielen.

Gruß Kurve
#
Kurvenfan schrieb:
Hallo Adler,
Was für ein Mistwetter, da müssten doch eigentlich alle Zocken??

Aber wenn es die Eintracht mal wieder Kompliziert macht mit den Ticketbestellungen ist es kein Wunder.....!!

Gruß Kurve


.....das mit den tickets kannst du laut rausbrüllen!!!  
habe es aber nach std des bangens doch geschafft, meine tickets zu ordern
....schaue mir jetzt zum ersten mal die stimmung in block 35L bei beiden spielen an ...!!?    ,-)

und beim ec am 02+03 nov müsst ihr (leider ) auf mich bei pfyc verzichten .....
da fliege ich nach vigo!!!!! yezzzzzzzz!!!!          ,-)
kumpel seine eltern wohnen 5min fussweg vom stadion entfernt (..kost und logie frei!!!) ....dat wird enn spaaasss!!!!!  

lg .... ZYX
#
moin

ich hab auch mal angefangen mit spielen, schaff auch immer so 50000 punkte (bin da schon stolz drauf, am anfang waren es immer unter 15k). Allerdings hab ich ein Problem, ich kann dieses Elfmeterschiessen nicht und versau immer alle Punkte. Wie kann man den Elfmeter verwandeln, ich fühl mich langsam wie ein Engländer oder Schweizer  
#
Schau mal am Anfang des Threads, da ist das gut erklärt.

Außerdem fühlst du dich wie ein ppp, nicht wie ein Engländer oder Schweizer  
#
Hallo Matze 1204,

klasse das du  mitspielst!!  

In Posting Nr 6 von campa, also fast ganz oben im Thread, findest du Tips zum Elferschießen.

Die meisten Verwandeln nach diesem Vorgehen ca: 90 bis 95 Prozent der Elfer.

Allerdings hat man auch mal Tage da klappt gar nichts, habe mal 7 oder 8 Elfer am Stück verballert       !!

Viel Spaß hier im Forum,

Eurababokal!!!  


Kam die Woche nicht zum Zocken, Montag schaffen, Dienstag Feiertag, Pokalauslosung und Nachtschicht, heute hat Freundin Urlaub, klappt nicht die Woche.

Aber morgen im Pokal wird gezockt, ohne wenn und aber!!

@ Markus: Du Glücklicher, will auch Auswärts im Pokal, bekomme aber keinen Urlaub      

Naja, wenigstens habe ich am 19.10 Urlaub bekommen, sonst hätte ich sogar ein heimspiel nicht schauen können.

Man findet mich diesmal wohl im BLock 36, dahin mussten wir Umziehen obwohl wir das letzte mal noch Block 40 hatten  

Gruß Kurve
#
So, die Buli-Saison ist rum und hatte mal wieder keine Überraschung:

1. Moenchengladbach - 434.076.800 - (0)
2. Hamburger SV - 266.334.275 - (-167.742.525)
3. FC Schalke 04 - 242.667.450 - (-191.409.350)
4. FC Koeln - 224.074.725 - (-210.002.075)
5. Werder Bremen - 130.330.825 - (-303.745.975)
6. SGE Frankfurt - 100.602.400 - (-333.474.400)
7. Kaiserslautern - 30.486.375 - (-403.590.425)

Ein souveräner Platz mit knapp über 100Mio. Das geht natürlich viel besser, aber wenn man bedenkt, dass Di Feiertag war inklusive der Mörder UEFA Auslosung ist das ok.

Hier noch mal ein Auszug der Spieler. Besonders HS (das Phantom) ist hervorzuheben. Seine Punkte hätten alleine fast schon für Platz 6 gereicht.

15. HS - SGE Frankfurt - 24.538.450
47. b_w - SGE Frankfurt - 10.000.000
49. FMB - SGE Frankfurt - 9.355.350
55. ZYX - SGE Frankfurt - 7.777.775
81. Sad - SGE Frankfurt - 3.861.975
87. hkt - SGE Frankfurt - 3.281.275
93. jp - SGE Frankfurt - 2.985.075
98. ten - SGE Frankfurt - 2.844.325
99. ppp - SGE Frankfurt - 2.740.075
113. pat - SGE Frankfurt - 2.463.150
118. KUR - SGE Frankfurt - 2.288.300
120. FBW - SGE Frankfurt - 2.248.150
121. ToV - SGE Frankfurt - 2.188.625
127. moe - SGE Frankfurt - 1.934.150
131. ale - SGE Frankfurt - 1.735.875
148. z - SGE Frankfurt - 1.370.150
155. viK - SGE Frankfurt - 1.275.275
161. AMB - SGE Frankfurt - 1.181.575
166. M B - SGE Frankfurt - 1.121.825
168. WWW - SGE Frankfurt - 1.081.500
171. phb - SGE Frankfurt - 1.062.400

Ansonsten hoffe ich auf einen funktionierenden Ticketserver am Freitag um die beiden UEFA-Heimspiele klarzumachen und auf spannende Gegner im PFYC-Eurocup.

Bis morgen
FMB
#
Guten Morgen Adler,

unser Gegner heute:

SGE Frankfurt (+0)  0  V  Orgryte  0


Orgryte iet zweiter der Schwedischen Liga mit knapp 40 M erspielten Punkten!!

Sollte also kein Problem für uns sein !!!!

Bis 11.05 Uhr,

Gruß Kurve


Eurobabokal  
#
Hallo Markus, dein Problem das deine Shouts eingetragen werden, aber die Punkte nicht zählen könnte daran liegen das du eventuell zu schnell auf Play Again drückst.

Zumindest ist mir eben dadurch das gleiche passiert.

Versuch doch mal einen moment länger zu warten bevor du weiter spielst.

Gruß Kurve
#
moin, im eurobabogal bin ich irgendwie besser in der liga, neuer persönlicher rekord, weil der torwart die von rechts nie hält. ich bin übrigens M B oder m b. hab mich jetzt auf das kleine geändert.

Hat das eigentlich was zu bedeuten wie der Spieler aussieht?
#

.... nein!!!  

aber mit anthony treff ich besser !!!!!!   ,-)    

lg  ...  ZYX
#
jo ich bin mit jay-jay auch besser  


Teilen