>

Play for your Club!!! Führe die Eintracht in die CL.

#
Gute Nacht b_w.
Ehre wem Ehre gebührt !
#
So jetzt bin ich auch platt.
Nur noch 1,5 Mio Vorsprung auf Bremen und die zocken mit 10 Mann (01:10Uhr!)
Sieht nach einem harten Stück Arbeit aus. Los Leute zocken !  
Gute Nacht.
#
Hi, kann es sein das wenn ich auf einem anderen Rechner spiele, d.h. eine ander IP bekomme, ich mit dem selben Spielernamen nochmal in der Liste auftauche? Ich bin ROL und hab grad in der Auswertung von gestern gesehen das ich mit 3 mio von der Arbeit und 0,9 mio von zu hause in der 100 mio. liste auftauche.
#
SGE_MD77 schrieb:
Hi, kann es sein das wenn ich auf einem anderen Rechner spiele, d.h. eine ander IP bekomme, ich mit dem selben Spielernamen nochmal in der Liste auftauche? Ich bin ROL und hab grad in der Auswertung von gestern gesehen das ich mit 3 mio von der Arbeit und 0,9 mio von zu hause in der 100 mio. liste auftauche.

Hi ROL,

lies Dir bitte mal die Tipps zum Rechnerwechsel in diesem Thread weiter oben durch.
So, die Bremer Nachtschicht hat zugeschlagen und 15 Mio. vorgelegt. Vielleicht können wir ja im Lauf des Tages ein bisschen aufholen.
#
grade siehts ja nicht so toll aus.. im pfyc forum stand vorhin um 9 uhr dass wir 15 mio rückstand haben..

ich kann ja leider erst heut abend wieder eingreifen.. aber dann richtig.. die freundin is nich da

wäre wieder schön wenn ihr später um den mittag rum vielleicht den aktuellen spielstand wieder eintragt.. danke schonmal
#
SGE_MD77 schrieb:
Hi, kann es sein das wenn ich auf einem anderen Rechner spiele, d.h. eine ander IP bekomme, ich mit dem selben Spielernamen nochmal in der Liste auftauche?

.....morsche rol!!
yep - das ist so !....doch um abhilfe zu schaffen (und damit du nicht lange suchen mußt! ) ...lies thread 7 von campa!!

lg .... ZYX
#
FFMcityofdreams schrieb:
SGE_MD77 schrieb:
Hi, kann es sein das wenn ich auf einem anderen Rechner spiele, d.h. eine ander IP bekomme, ich mit dem selben Spielernamen nochmal in der Liste auftauche?

.....morsche rol!!
yep - das ist so !....doch um abhilfe zu schaffen (und damit du nicht lange suchen mußt! ) ...lies thread 7 von campa!!

lg .... ZYX

Hi ZYX,

Freundin nicht vergessen !  ,-)
#
Mittelbucher schrieb:
lg .... ZYX

Hi ZYX,Freundin nicht vergessen !  ,-)  [/quote]

.....die telefoniert seit ner stunde!!!!!  ,-)  
hat schon kaffee und kuchen am bett und telefon .... und ich kann mal kurz zocken!!!!!! *muahahahahahhhhhaaaaaaaa*

gruss .... ZYX (out-of-order-man )
#
So:

Zur Bremer Nachtschicht!!

Normal bei denen ist das sie gegen 23.00 Uhr aufhören zu zocken. So gegen 1.00 Uhr kommen 3 - 4 Mann und zocken nochmal ne Stunde ( ca: 6 - 8 M )

Letzte Nacht waren die allerdings von 0.30 - 3 Uhr mit 8 Mann am Start       !!

Da hatten wir nichts mehr dagegenzusetzen!!  

Allerdings sollten wir uns davon nicht Beirren lassen. Ziehen wir erstmal unser eigenes Ding durch.

Vielleicht werden die 300 m ja trotzdem geschafft. Wird allerdings hart   !!

Vielleicht können wir Bremen ja auch noch mal einholen. Allerdings muss dann nochmal ne richtige Atacke gefahren werden. Schwachpunkte scheinen bei denen Nachmittags zu sein. Zumindest wenn wir da mit 12 Adlern zocken !!  

2. Schwachpunkt ist Abends von 23. 00 Uhr bis ca: 0.30 ( eventuell auch 1.00 Uhr )

Da geht einiges!! Zumindest haben wir da Gestern auch noch ca: 6 M aufholen können.

Ob die heute Nacht nochmal so ne Nachtschicht einlegen ist fraglich, weil Irgendwann müssen die auch mal pennnen, hoffentlich !!

Mal schauen was sich noch so ergibt.

Gruss Kurve
#
Hi KUR,

ich denke, wenn wir tatsächlich 300Mio schaffen sollten, können wir einen von den 3 (HSV,Köln,Bremen) überholen, wahrscheinlich sogar Bremen. Wobei ich denke, dass die 300Mio noch eine Nr. zu gross für uns sind. Aber wer weiss.
Auf geht´s Adler...
#
der Feierabend rückt näher.. in circa ner halben stunde bin ich am Start
#
hier ist ja noch weniger los als im spiel

da meine letzten circa 300k punkte alle nicht gezählt wurden geh ich schlafen..

vielleicht zockt ihr ja noch ein bisschen.. bis morgen abend
#
SGE Frankfurt - ZYX - fel - bisste erleichtert?? gg: 73250 - 23:51 22/08/2006

Hatte ich nie gelesen, darum hier die Antwort
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.Und wie.Alt werde ich beim HSV nicht, wenns so weitergeht
Bis morgen!
#
PFYC-Felix schrieb:
SGE Frankfurt - ZYX - fel - bisste erleichtert?? gg: 73250 - 23:51 22/08/2006

Hatte ich nie gelesen, darum hier die Antwort
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.Und wie.Alt werde ich beim HSV nicht, wenns so weitergeht
Bis morgen!

.....morsche fel!
glw den nordrauten! ,-)  .... ja, du warst ja heute n8 auch voll im "mannschafts-aufstellungs-danksagungs-wahn"   ....fand ich ganz witzig...
....zu satz 2: ...ich denke, wir müssen dir mal unsere eintracht schmackhaft machen     ....denn als frankfurter bubb wird man steinalt und hat sowieso nerven aus drahtseil!!!   ....was ich die letzten 27 jahre schon als fan mitgemacht habe - und ich lebe immer noch und hab so gut wie keine grauen haare!!! *ggg*
...werde mir mal ein transferangebot ausdenken    ...
bis nachher.... adlergruss ...ZYX
#
Ja die Danksagungen musste ich loswerden

Hamburger SV - Fel - 2 in einer saison: 308800 - 16:01 23/08/2006

Irgendwann mach ich dem Marcus ernsthaft Konkurrenz
#
PFYC-Felix schrieb:
Hamburger SV - Fel - 2 in einer saison: 308800 - 16:01 23/08/2006
Irgendwann mach ich dem Marcus ernsthaft Konkurrenz  

....du machst mir keine konkurrenz!!  ...aber da du ja den "ich" meinst, sehe ich das nicht so eng.*ggg* ....glw zu den 300k-scores - davon bin ich meilenweit entfernt! grrrrrrrrrr
(auf jeden fall diese woche, da ich mit dem rechner vom frauchen nicht klar komme - muss als exiladler gl mal in die heimat.....and my own laptop checken! ...damits im ec richtig voran geht!!)

.....so - die auslosung 4 den ec stehen:

Moenchengladbach (+0) 0 V Academica 0
Werder Bremen (+0) 0 V RC Strasbourg 0
Inter (+0) 0 V FC Schalke 04 0
FC Koeln (+0) 0 V Vitesse Arnhem 0
RC Genk (+0) 0 V SGE Frankfurt 0
Hamburger SV (+0) 0 V Willem II 0

zweiter der belgischen liga:   RC Genk 91791375 points

cya alle um 11h (...oder bei mir auch etwas später zwecks autokaufunterstützung von meinem adlervadder )

gruss an alle adler (und "bald"-adler )... markus ... ZYX
#
Das sollte zu packen sein. Werde allerdings erst heute abend einsteigen. Also haut rein Adler  
#
hmmmm.....hätte mir einen härteren Gegener gewünscht!
Damit es spannend bleibt!!!

So heute will ich mindestens 1mal die 200k scoren.

Vorher hör ich nicht auf!!!

Also mal sehn wanns klappt????

FEB
#
Bin auch ab 11 Uhr dabei... Habe endlich die 100.000er erreicht *stolz*  ,-)  Aber ein schwerer Gegner kann ruhig erst im Endspiel autauchen!
#
FBI_21 schrieb:
hmmmm.....hätte mir einen härteren Gegener gewünscht!
Damit es spannend bleibt!!!
FEB

Hi ,
nicht soo auf die leichte Schulter nehmen, die Belgier.
Die spielen oft mit der "Frittenallianz" .
Zwar sieht es momentan gut fuer uns aus -
SGE Frankfurt (+2496175) 6464500 V RC Genk 3968325
Aber wir muessen aufpassen; am besten gleich ein Riesen-Vorsprung raushauen, damit wir die nicht stark machen.

Fel - Glueckwunsch zu Deinen 2 x 300k (werde ich wohl nie erreichen   )

Gruesse
b_w

Teilen