>

Play for your Club!!! Führe die Eintracht in die CL.

#
Ich steig gleich noch einmal ein. Hoffentlich sieht das keiner im Büro.
#
.....sorry adler - ...hier bin ich!!!  

leider zu spät!  ...habe gedacht, mit etwas "frühsport" sieht das ergebnis etwas netter aus - ...habe mich auch auf -32m runtergekämpft  
und jetzt das:

Aalesund: 1 (1 Top)
FC Metz: 1 (1 Top)
Fiorentina: 3 (3 Top)
Helsingborgs IF: 1 (1 Top)
Moenchengladbach: 1 (1 Top)
Molde: 1 (1 Top)
SGE Frankfurt: 1 (1 Top)


schön geloost diese woche!!!!! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

egal - weidaaaa!!!   gruss .....  ZYX
#
FFMcityofdreams schrieb:
.....sorry adler - ...hier bin ich!!!  


Da isser ja      .
Ich hoffe Sie haben den Krankenschein fuer gestern dabei  ,-)  .

-Tja, Ausscheiden in der ersten Runde ist bitter, aber mir ist es lieber so, als in der dritten gegen einen deutschen Club zu spielen    .
Diesmal ist Florenz staerker, das naechste mal vielleicht nicht mehr.-Wir haben relativ viele Ausfaelle diesmal gehabt ( Bandscheibenvorfaelle? ) , die man nicht so ohne Weiteres kompensieren kann .

Mach mich gleich ran.

b_w
#
Guten Morgen !

Florenz hat eine Wahnsinnsleistung gebracht, das muss man wohl neidlos anerkennen. Wir waren gestern auf 3,5 Mio ran und dann sind sie trotz AHA Cup von b_w und mir relativ locker auf 18 Mio Abstand weggezogen.

ABER, wir haben auch über 100 Mio Punkte erspielt bisher. Mit ein paar mehr Adlern am Start haben wir also auch eine Chance.

Werde jetzt auch noch ein bisschen punkten.

FMB
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich steig gleich noch einmal ein. Hoffentlich sieht das keiner im Büro.


Um  5.46 Uhr schon im Büro     (schönen Gruß in den fernen Osten)

Moin an den rest,
hab diese Woche totalen Stress und keine Zeit gehabt, daher leider keine Unterstützung von mir diese Woche.
Trotzdem Respekt an alle die mitgemacht haben.
Ich hoff ich bin ab Montag wieder richtig dabei.

Gruß
>IND
#
Nun sind alle entschuldigt  ,-)  .

Aber wo ist KUR ???????????????????????????

Wird doch nix passiert sein ?
#
Vielleicht im Handwerkerstress untergegangen ???

Der kommt schon wieder, meistens wenn man nicht damit rechnet  
#
Gladbach auch draussen und alle deutschen Klubs liegen hinten  
#
Mittelbucher schrieb:
Vielleicht im Handwerkerstress untergegangen ???

Der kommt schon wieder, meistens wenn man nicht damit rechnet    


,-)   ,-)   ,-)   ,-)

Meistens ist das so..... bin ich so Unberechenbar  

War ne harte Woche!!! Hab die Schnautze Voll.

Am Mittwoch ist noch mein Meerschwein gestorben, musste beim Tierarzt eingeschläfert werden. Hab das Tier 6 Jahre gehabt und es tut schon etwas weh wenn man dann Aufwiedersehen sagen muss.

Darum habe ich auch am Mittwoch keine Lust mehr zum Zocken gehabt.

Steige am Montag abend nach der Tagschicht wieder ein.

Auf das die Ü 30 Fraktion wieder komplett vertreten ist    

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und das unsere Eintracht für eine Überraschung bei den Bayern sorgen wird.... wäre ja nicht das erste mal   !!

Gruß Kurve
#
Mittelbucher schrieb:
Gladbach auch draussen und alle deutschen Klubs liegen hinten    


-Bei Gladbach ist es Absicht    .
Schaut euch mal die Titel an : 99 Buli-Titel , 49-EC-Titel !!!      .
Na?
Naechste Woche gehts ab.
Da wird der Server vom Stotty gesprengt.
Zur Jubilaeumswoche kommen auch Player der ersten Stunde .
Bin mal gespannt, wann die Integergrenze von 2.147.483.647 Punkten faellt, dass sie faellt bin ich mir sicher .


-Hi KUR, naechste Woche ein bischen entspannter angehen .

Euch allen ein schoenes Wochenende
b_w aehmm campa
#
Hi KUR,

schön, dass es Dir gut geht und sorry für Dein Meerschweinchen !
Das unberechenbar galt Deinen teilweise unorthodoxen Spielzeiten  

Nächste Woche wird bei mir ruhig, da es schon am Dienstag abend nach Viiiigo geht und wir erst Samstag nacht zurück fliegen.

Euch allen ein schönes Wochenende
Uns allen einen schönen A U S W Ä R T S S I E G !!!

FMB
#
Muahahahahaha.

Da haben ja eben mehr Adler fuer den HSV gespielt als heute fuer die SGE .

Also ich bin der "adl"  , FMB is klar, ebenso "rai" .
Wer isn IXO? (ZYX) ?


rai - was hast denn gegen Sevilla    ?
#
und jetzt geht´s auch noch gegen die lieben Liller  

Ob da wieder ein paar Adler vorbeischauen....
#
Danke für eure Hilfe, werden uns bei Gelegenheit "bedanken"
Hab meinen PR um ganze 300 Punkte verbessert

Hamburger SV - Fel - 300 ueber pr hehe: 417300 - 14:21 27/10/2006

Schönes Wochenende euch Adlern
#
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen,danke an alle Adler für eure Hilfe! Wir sehen uns am Montag in der Liga,schönes Wochenende und 3 Punkte für den HSV und die SGE! ,-)
#
Sehr gerne !
Glückwunsch FEL zum neuen bombastischen Highscore.

Jetzt hätte ich wieder einsteigen können, aber ab und zu hat die Family Priorität...

FMB
#
@Campa: ich bin IXO - mit dem Kürzel spiele ich immer am Wochenende in der untersten englischen Liga  ,-)

War schade, dass wir gleich in der ersten Runde Flo erwischt haben - ich war am Donnerstag gut drauf... über 9Mio Punkte im EC gemacht und einmal nur um 500 Punkte meine persönliche EC-Bestleistung (171.600) verfehlt!

Aber ich hatte das Gefühl, dass die nur mit uns gespielt haben. Immer wenn wir rankamen, waren die gleich wieder mit mehreren guten Spielern online.

In dem Zusammenhang fällt mir ein - einer unserer Adler (ZYX o. FMB?) versprach mir beim Shouten, hier im Forum etwas über diesen deutschsprachigen Spieler bei Fiorenze zu erzählen...

Ich wünsche uns viel Erfolg in München, ein tolles Wochenende und freue mich auf die kommende Woche bei PFYC (mittlerweile habe ich einen unserer Fighter persönlich kennengelernt)!

Liebe Grüsse
Hackentrick (aka hkt aka IXO)
#
Hackentrick schrieb:

In dem Zusammenhang fällt mir ein - einer unserer Adler (ZYX o. FMB?) versprach mir beim Shouten, hier im Forum etwas über diesen deutschsprachigen Spieler bei Fiorenze zu erzählen...
Liebe Grüsse
Hackentrick (aka hkt aka IXO)


Hi Hackentrick,
-da braucht man nicht viel zu erzählen  .
SAWyie ist ein deutscher Spieler von der Weser, nur hatte er sich ,nachdem er eine zeitlang für Werder gespielt hat, für Fiorentina entschieden.
Guckst Du : - SAWyie


b_w ähm campa


PS: von SAWyies "Sorte" gibt es noch einige; der Bekannteste/Beste ist wohl Mikoud , ehemals Marseille dann Florenz > ein +400k Spieler )
#
campa schrieb:
Hackentrick schrieb:

In dem Zusammenhang fällt mir ein - einer unserer Adler (ZYX o. FMB?) versprach mir beim Shouten, hier im Forum etwas über diesen deutschsprachigen Spieler bei Fiorenze zu erzählen...
Liebe Grüsse
Hackentrick (aka hkt aka IXO)


Hi Hackentrick,
-da braucht man nicht viel zu erzählen  .
SAWyie ist ein deutscher Spieler von der Weser, nur hatte er sich ,nachdem er eine zeitlang für Werder gespielt hat, für Fiorentina entschieden.
Guckst Du : - SAWyie


b_w ähm campa


PS: von SAWyies "Sorte" gibt es noch einige; der Bekannteste/Beste ist wohl Mikoud , ehemals Marseille dann Florenz > ein +400k Spieler )


Sch.... Erfolgsspieler!  ,-)
#
campa schrieb:

PS: von SAWyies "Sorte" gibt es noch einige; der Bekannteste/Beste ist wohl Mikoud , ehemals Marseille dann Florenz > ein +400k Spieler )


Der heißt Nikou oder? :neutral-face


Teilen