>

Bruchhagen heute 18:30 Uhr live auf Sport1!

#
Bis jetzt richtig viel Inhalt....
#
simima schrieb:
Wow, Dortmund Dopingtest. Ist ja irre.  
Warum kam unsere Mannschaft erst heute früh in Frankfurt an ?
Hat HB eingangs erzählt - aber das ist ja uninteressant    


Die ganzen Leichtahleten, Wintersportler, Radfahrer und Co müssen jeden Tag ihres Lebens bei der Nada vorplanen, werden teilweise morgends um 6 aus dem bett geschmissen und ein unangekündigter Test bei Fussballern wird zur Titelstory....
#
das einzig schöne bei der Sendung sitzt links  
#
SemperFi schrieb:
Aber der Moderator ist nett, der sagt extra, wenn er einen Witz macht, damit das auch alle kapieren...

Kann mal jemand ein paar "gegen Wand hau" Smileys posten?







#
SemperFi schrieb:
simima schrieb:
Wow, Dortmund Dopingtest. Ist ja irre.  
Warum kam unsere Mannschaft erst heute früh in Frankfurt an ?
Hat HB eingangs erzählt - aber das ist ja uninteressant    


Die ganzen Leichtahleten, Wintersportler, Radfahrer und Co müssen jeden Tag ihres Lebens bei der Nada vorplanen, werden teilweise morgends um 6 aus dem bett geschmissen und ein unangekündigter Test bei Fussballern wird zur Titelstory....


Weil Fußball ja ein sauberer Sport ist  
#
simima schrieb:
lieber_gott schrieb:
habe um 18.45 zugeschaltet.
ging es (bis um ein, zwei begrüßungs und glückwunschworte) überhaupt schon bis dahin um die SGE?


Glückwunsch war net.  Wurde aber als Schriftzug eingeblendet    


Rummenigge hat nen Glückwunsch ausgesprochen (der musste aber 5 Sekunden überlegen als er sagte: Die Eintracht ist ein... Pause ... Warten ... "historischer" Verein)
#
Nuriel schrieb:
Weil Fußball ja ein sauberer Sport ist    


So gesehen absolut!
#
wir kümmern uns jetzt um eintracht frankfurt
#
LaAguila1985 schrieb:
das einzig schöne bei der Sendung sitzt links    


HB?

Na ja Geschmäcker sind verschieden...
#
Uih, jetzt aber
#
Die Straßenbahn!  
#
Das die da Sport1 reingelassen haben, wundert mich aber...  
#
jetzt machen die uns zu kölnern  
#
Was ein Scheiß das ist!
#
Geil.
#
mickmuck schrieb:
jetzt machen die uns zu kölnern    


#
Partystimmung schrieb:
Das die da Sport1 reingelassen haben, wundert mich aber...    


Die haben sich als Sky ausgegeben
#
RobinAdler schrieb:
Was ein Scheiß das ist!


+ 1
#
Autokorso!    
#
ein offenbacher  


Teilen