>

Bruchhagen heute 18:30 Uhr live auf Sport1!

#
Ich habe mir die Sendung nicht angeguckt. Weiß auch nicht was Bruchhagen jetzt genau gesagt hat. Jedoch finde ich den behutsamen Kurs für richtig. Wir müssen den Kurs vom BVB gehen, dazu brauchen wir mal endlich vernünftige Scouts. Punkt...dazu halte ich auch nichts ausgemusterte Spieler von anderen Vereine zu holen oder die weniger eine Rolle gespielt haben. Wenn wir uns verstärken, dann sollten die uns wirklich auch verstärken und nicht den Kader voll blähen. Also keine Altintops, Ochsen oder Friends. Davon brauchen wir nichts.
#
So manche sollten vielleicht doch mal genauer die Posts der letzten Seiten lesen..
#
Klar, dass seine Haltung in der Aufstiegseuphorie nicht ankommt. Seine Ausstrahlung wirkt stur und seine Lernfähigkeit ist begrenzt, das ist richtig.

Aber es wundert mich, dass hier grade Juristen ihm vorwerfen, laufende Verträge (Fraport, Stadion) nicht nachzuverhandeln, um mehr rauszuholen. In welcher Verhandlungsposition sind wir denn? welches andere Stadion haben wir denn an der Hand? Welche Sponsoren stehen denn beim Randalemeister vor der Tür, um uns mit unserer Problemszene zu unterstützen? übrigens hat HB allem Anschein nach einen starken neuen Sponsor in der Hand, der nur noch auf den Aufstieg gewartet hat, um alles klarzumachen.

Wenn Veh wegen dieser Aussagen geht, dann bin ich sauer auf Herri, aber noch sehr viel saurer auf Veh.
#
concordia-eagle schrieb:
SemperFi schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
SemperFi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGESeph schrieb:
Ich verstehe euer Problem nicht. Dass Geld nicht alles ist haben doch Köln und Hertha bewiesen. 25 Mio + x reichen locker um eine gute Mannschaft aufzubauen, v.a. wenn man bedenkt dass wir bereits einen sehr guten Grundstock hat. Wenn das Geld gut investiert wird, dann haben wir noch einen guten Stürmer und eine bessere Verteidigung, alles wird gut. Daraus kann Veh was machen. Wenn er abhaut weil er ne Erfolgsgarantie will, dann hat er halt doch keine Eier. Niemand würde es ihm übel nehmen wenn ers versucht und am Ende eben scheitert, solange er und die Mansnchaft alles geben. Einfach vorher sich schon zu verpissen, das ist einfach. Den Aufstieg zu schaffen war ja nun auch keine übermäßig außergewöhnliche Leistung.


Toll noch ein Nichtleser.

Es geht nicht! ums Geld. Zumindest mir nicht.

Es geht darum, dass unser VV nicht von der (nicht ökonomisch gemeinten) Bremse geht, eine negative Außendarstellung abgibt und trotz ungezählter Fehler glaubt, er alleine wüsste, wie Budesliga gehe. Dass er dabei noch leitende Angestellte rasiert, macht es nicht besser.


Wo hat er denn einen leitenden Angestellten rasiert?


In gewissem Maße heute auf Sport1.


Häh?

Zu sagen, daß man die Position des SDs und des Trainer absolut versteht und nach deren Prioritäten genau dasselbe fordern würde, aber als VV nunmal andere Prioritäten (Aufsichtsrat!) setzen muss, ist also rasieren?

Wow, ok, HB ist echt zulange VV bei uns, ihr habt ja echt keine Eichung mehr was wirkliches rasieren ist.


Un? Denk doch mal kurz nach, statt in Reflexe zu verfallen. Der SD, also der Mann Nummer 2 nach dem Vorstand macht einen Vorschlag. Und der VV sagt, "na klar können die träumen aber ich habe ja die Verantwortung".

Ich übersetze mal:

Der Volltrottel ohne irgendeine Ahnung fordert irgendeinen völlig unrealistischen Mist, aber ich als Verantwortlicher (und einzig das schwierige Geschäft Überschauende) kann so einen Unfug natürlich nicht verantworten.

Also wenn Du da nix Herablassendes gesehen hast, bist Du milder, als ich es Dir zugetraut hätte. ,-)  


Das träumen war Antwort auf den im Spot gezeigten Fan im weißen Pulli und mit schwarzer Kappe, der dann HB auch als Sparbrötchen bezeichnete.

Er hat nicht BH oder Veh des Träumens bezichtigt.

Gegenüber BH und Veh hat er ausdrücklich ihre Position als verständlich und berechtigt bezeichnet und das Finden einer Lösung zur Zufriedenheit aller Seiten als Ziel gesetzt.
#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SemperFi schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
SemperFi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGESeph schrieb:
Ich verstehe euer Problem nicht. Dass Geld nicht alles ist haben doch Köln und Hertha bewiesen. 25 Mio + x reichen locker um eine gute Mannschaft aufzubauen, v.a. wenn man bedenkt dass wir bereits einen sehr guten Grundstock hat. Wenn das Geld gut investiert wird, dann haben wir noch einen guten Stürmer und eine bessere Verteidigung, alles wird gut. Daraus kann Veh was machen. Wenn er abhaut weil er ne Erfolgsgarantie will, dann hat er halt doch keine Eier. Niemand würde es ihm übel nehmen wenn ers versucht und am Ende eben scheitert, solange er und die Mansnchaft alles geben. Einfach vorher sich schon zu verpissen, das ist einfach. Den Aufstieg zu schaffen war ja nun auch keine übermäßig außergewöhnliche Leistung.


Toll noch ein Nichtleser.

Es geht nicht! ums Geld. Zumindest mir nicht.

Es geht darum, dass unser VV nicht von der (nicht ökonomisch gemeinten) Bremse geht, eine negative Außendarstellung abgibt und trotz ungezählter Fehler glaubt, er alleine wüsste, wie Budesliga gehe. Dass er dabei noch leitende Angestellte rasiert, macht es nicht besser.


Wo hat er denn einen leitenden Angestellten rasiert?


In gewissem Maße heute auf Sport1.


Häh?

Zu sagen, daß man die Position des SDs und des Trainer absolut versteht und nach deren Prioritäten genau dasselbe fordern würde, aber als VV nunmal andere Prioritäten (Aufsichtsrat!) setzen muss, ist also rasieren?

Wow, ok, HB ist echt zulange VV bei uns, ihr habt ja echt keine Eichung mehr was wirkliches rasieren ist.


Un? Denk doch mal kurz nach, statt in Reflexe zu verfallen. Der SD, also der Mann Nummer 2 nach dem Vorstand macht einen Vorschlag. Und der VV sagt, "na klar können die träumen aber ich habe ja die Verantwortung".

Ich übersetze mal:

Der Volltrottel ohne irgendeine Ahnung fordert irgendeinen völlig unrealistischen Mist, aber ich als Verantwortlicher (und einzig das schwierige Geschäft Überschauende) kann so einen Unfug natürlich nicht verantworten.

Also wenn Du da nix Herablassendes gesehen hast, bist Du milder, als ich es Dir zugetraut hätte. ,-)  


Ich lese da raus: Der hat ne andere Philosophie als ich. Aber wenn ich dem nachgebe und es schief geht, bin ich der, der den Kopf hinhalten muss.

Das ist an sich ganz normal. Problematisch ist, wenn man die Vorschläge der Angestellten gleich abbügelt. Dann entsteht sowas wie ein autoritäter Führungsstil anno 1960.

Vllt ist er auch einfach zu sehr Lehrer. Der stellt letztlich auch ne Autorität da und am Ende macht er den Unterricht. Er hat ja Erfahrung, studiert und so. Vorschläge, gut und gerne, aber am Ende ist er der Lehrer.
Und er muss seine Mentalität und sein Wissen lehren.
Argh. Ja. Lehrer. Oberlehrer. Vllt. kann er aus der Haut nicht raus.


Da bin ich völlig bei Dir. Er hätte einfach sagen sollen, dass alle Möglichkeiten ergebnisoffen diskutiert werden. Was er wirklich davon hält, hätte er nicht zu sagen brauchen.

Nebenbei gesagt ist ein solches Verhalten als Chef einfach ungeschickt, da Du Dich dadurch Querdenken verweigerst.
#
J_Boettcher schrieb:
...
Aber es wundert mich, dass hier grade Juristen ihm vorwerfen, laufende Verträge (Fraport, Stadion) nicht nachzuverhandeln, um mehr rauszuholen. In welcher Verhandlungsposition sind wir denn? welches andere Stadion haben wir denn an der Hand? ...


Natürlich sind gerade im Hinblick auf die Stadionmiete einige langfristige Szenarien denkbar, so zum Beispiel der auch schon von Fischer angedachte Stadionneubau nach Vertragsende, wenn hier nicht bals etwas mit der Miethöhe passiert. Hier kann es ja auch nicht im Sinne der Stadt Frankfurt sein, ein leerstehendes Stadion vor der Türe zu haben und die Eintracht spielt in Eschborn...
#
SGE_Werner schrieb:
Quatschkopp schrieb:
Wollte nur mal anmerken das HB der immer so aufs Geld guckt vor 2 Jahren Seat als Sponsor abgelehnt hat obwohl sie mehr gegeben hätten als Fraport die dann 1 jahr später abspringen wollte. Jetzt durch den Abstieg waren es halt 2. Aber ich versteh nicht wie jemand der immer aufs Geld guckt nicht mal eine Gelegenheit ergreift mehr Geld rauszuholen wenn sie da ist. Das gleiche mit dem Trikotsponsor als wir ein Angebot von Nike hatten.


Ich denke mal so: Wenn Du die Möglichkeit hast, bei einem Chef zu arbeiten, den Du bereits kennst und er Dir eine gewisse Jobsicherheit bietet und 2000 Euro im Monat... Und Du dann jahrelang gut mit ihm zurecht kommst und Dich sicher fühlst. Wechselst Du dann zu einem anderen Unternehmen, dass Du nicht kennst, wo Du nicht weißt, woran Du bist und Dir 2300 Euro anbietet?

Die Frage ist, wann bist Du bereit, zu wechseln. Bruchhagen ist eher der Beständige. Bestandswahrung. Das bedeutet Sicherheit. Aber irgendwann auch keinen Fortschritt.

Dass natürlich Fraport nun abgesprungen ist, spricht dann wieder gegen die These, bzw. macht sie wirkungslos.


Fraport hat uns gesponsert, um den Flughafenausbau in der Region abzusichern. Dieser Zweck ist erfüllt, damit brauchen sie uns nicht mehr. Ein völlig normaler Vorgang, den man beim besten Willen nicht HB in die Schuhe schieben kann. Mit seiner verbesserungsfähigen Außendarstellung hat das mal überhaupt nichts zu tun.
#
J_Boettcher schrieb:
Klar, dass seine Haltung in der Aufstiegseuphorie nicht ankommt. Seine Ausstrahlung wirkt stur und seine Lernfähigkeit ist begrenzt, das ist richtig.

Aber es wundert mich, dass hier grade Juristen ihm vorwerfen, laufende Verträge (Fraport, Stadion) nicht nachzuverhandeln, um mehr rauszuholen. In welcher Verhandlungsposition sind wir denn? welches andere Stadion haben wir denn an der Hand? Welche Sponsoren stehen denn beim Randalemeister vor der Tür, um uns mit unserer Problemszene zu unterstützen? übrigens hat HB allem Anschein nach einen starken neuen Sponsor in der Hand, der nur noch auf den Aufstieg gewartet hat, um alles klarzumachen.

Wenn Veh wegen dieser Aussagen geht, dann bin ich sauer auf Herri, aber noch sehr viel saurer auf Veh.  


Man könnte ja fast meine, Du wärst Lessingler.

Nachverhandeln von lang laufenden Verträgen ist tägliches Brot der Juristerei.

Wir sind in einer sehr starken Verhandlungsposition, weil wir der einzig wirtschaftlich Geld bringende Nutzer des Stadions sind. Sind wir weg hat Frankfurt eine 250.000.000 teure Bauruine dastehen.
#
SGE_Werner schrieb:
Teilweise muss ich hier einen Mist lesen, dass es mich fast zum kotzen bringt. Da ist schon wieder vom Europapokal die Rede gewesen.

Nein, ich mag Herris Art auch nicht immer, vor allem nicht in der Euphorie, weil er da wie eine Bremse wirkt und wie c-e es schon sagt, sicherlich nicht förderlich für Sponsoren. Also muss jemand anderes den Part des Visionärs übernehmen. Aber welche Visionen hatte Gladbach diese Saison, Mainz letzte Saison oder Hannover letzte Saison? Gar keine. Da redet keiner von Euphorie. Die haben einfach die Fresse gehalten und gearbeitet. Und viel Geld haben sie auch nicht ausgegeben. Immer diese Denke, Herri müsste die Schatulle aufmachen, damit es mit der SGE mal aufwärts geht. Hat man in anderen Vereinen gesehen. Hertha, Köln etc.

Nein, dem Verein fehlt nicht Geld, nicht die Investition, dem Verein fehlt nicht ein ordentlicher VV. Dem Verein fehlt es an einer Philosophie im Sportlichen Bereich. Und Hübner muss noch zeigen, wie seine aussieht.

Und wenn ich eines erwarte, dann ist es, dass in dieser Stadt, in diesem Verein, eine Philosophie entwickelt wird, wie man spielen lassen will, wie man den Kader aufbaut, mit welchen Arten von Investitionen. Und daran werde ich Hübner und HB ab sofort messen. Und dann kann man sich mit dem Verein auch von außen identifizieren, weil man weiß, dass der Verein ein Konzept außerhalb von "Zementiert" hat. Dyckerhoff könnte als Zement-Sponsor einspringen. Warum nicht? Scherz beiseite.

Nein, zurück zu HB. Ich denke nicht, dass er der falsche Mann ist. Ich bin nicht unglücklich, dass wir einen sparsamen HB haben. Wohin uns fehlende Sparsamkeit auf der Welt gebracht hat, wissen wir. Aber, da muss ich c-e wiederum recht geben, wenn man das Gefühl hat, dass sich nix ändert, investiert man nicht. Und Hübner sowie Veh sind da genau die perfekte Ergänzung mit HB. Aber beide Lager sind so verschieden in ihrer Mentalität meines Erachtens, dass da zwei Philosophien aufeinander treffen, die irgendwann nicht mehr zu Kompromissen führen.

Vielleicht wäre es tatsächlich besser, HB würde sich ein wenig zurückziehen. Zumindest öffentlich. Wir kennen seine Argumente. Nach 8 Jahren können wir sie aber kaum noch hören. Sie überleben sich sonst. Auch wenn sie stimmen mögen.

Und ich habe keine Lust, dass HB so endet wie FF. Am Ende waren alle froh, ihn loszuwerden und man vergisst dann gerne die Verdienste über mehrere Jahre.

P.S. HB erinnert mich aktuell immer mehr an die derzeitige Entwicklung in der Euro-Schuldenkrise. Konsequentes Wirtschaften, Sachlichkeit, Bodenständigkeit, keine Übertreibungen. Gleichzeitig aber immer größere Unattraktivität für Investoren und Stillstand. Das Italien der Bundesliga. Weit hergeholt. Aber erinnert mich daran.


...Herzlichen Dank, dieser Kommentar war druckreif, so sollte er eigentlich 1:1 in die FAZ übernommen werden, das Beste was ich hier im Forum seit langem gelesen habe....!
#
sternschuppen schrieb:
Schade, dass ein spieler, der 8 jahre ehrliche und vorallem noch fussballerisch, technisch saubere arbeitet abliefert hier und im stadion gedisst wird.
Schade, dass das gleiche auch auf hb zutrifft.
Die welt ist soooo ungerecht
Jeder der hb hier blöd anmacht, soll sich doch ein haus bauen, was er garnet finanzieren kann.
...vlt. Gehts ja gut.
Aber hier einfach nur die fresse aufreissen.
Dümmer und vorallem peinlicher gehts kaum noch.


100% 1+!!!
#
Maabootsche schrieb:
J_Boettcher schrieb:
...
Aber es wundert mich, dass hier grade Juristen ihm vorwerfen, laufende Verträge (Fraport, Stadion) nicht nachzuverhandeln, um mehr rauszuholen. In welcher Verhandlungsposition sind wir denn? welches andere Stadion haben wir denn an der Hand? ...


Natürlich sind gerade im Hinblick auf die Stadionmiete einige langfristige Szenarien denkbar, so zum Beispiel der auch schon von Fischer angedachte Stadionneubau nach Vertragsende, wenn hier nicht bals etwas mit der Miethöhe passiert. Hier kann es ja auch nicht im Sinne der Stadt Frankfurt sein, ein leerstehendes Stadion vor der Türe zu haben und die Eintracht spielt in Eschborn...


Dass wir mit der hohen Miete den Preis für den Größenwahn von Vandreike & Co. und das schwachsinnige überflüssige Stadiondach zahlen, kotzt mich auch an. Auch diesen Vertrag hat HB nicht verhandelt. Ich denke nur, er ist Realist genug, um zu sehen, daß wir bei der Stadt in unserer derzeitigen Position, mit wenig Eigenkapital, schlechtem Ruf und ohne glaubwürdige Alternative, nichts erreichen werden. Wer soll uns denn finanzieren? Selbst die Bayern bekamen Probleme mit der Stadionfinanzierung und mußten Anteile verkaufen, als die Löwen in die Grätsche gingen.
Was man sicher machen könnte ist Szenarien aufbauen mit Machbarkeitsstudien, Standortsuche etc., um die Position zu verbessern. Ich vermute aber, daß Herri lieber an der Finanzierung eines bundesligareifen Kaders für die nächste Saison bastelt als an der Finanzierung eines Stadions in acht Jahren. Bis wir wieder in der BL konsolidiert sind, ist mir das auch lieber so.
#
concordia-eagle schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Klar, dass seine Haltung in der Aufstiegseuphorie nicht ankommt. Seine Ausstrahlung wirkt stur und seine Lernfähigkeit ist begrenzt, das ist richtig.

Aber es wundert mich, dass hier grade Juristen ihm vorwerfen, laufende Verträge (Fraport, Stadion) nicht nachzuverhandeln, um mehr rauszuholen. In welcher Verhandlungsposition sind wir denn? welches andere Stadion haben wir denn an der Hand? Welche Sponsoren stehen denn beim Randalemeister vor der Tür, um uns mit unserer Problemszene zu unterstützen? übrigens hat HB allem Anschein nach einen starken neuen Sponsor in der Hand, der nur noch auf den Aufstieg gewartet hat, um alles klarzumachen.

Wenn Veh wegen dieser Aussagen geht, dann bin ich sauer auf Herri, aber noch sehr viel saurer auf Veh.  


Man könnte ja fast meine, Du wärst Lessingler.

Nachverhandeln von lang laufenden Verträgen ist tägliches Brot der Juristerei.

Wir sind in einer sehr starken Verhandlungsposition, weil wir der einzig wirtschaftlich Geld bringende Nutzer des Stadions sind. Sind wir weg hat Frankfurt eine 250.000.000 teure Bauruine dastehen.


Aber bis unser Stadion steht (ca. 5 Jahre ab jetzt) ist die Bauruine weitgehend abbezahlt. (Ich gehe davon aus, daß unser Mietvertrag bis 2019 die Baufinanzierung abdeckt und andere Mieter wie die Zeugen Jehovas nur ein kleines Zubrot geben). Die Da kann sich die Stadt ziemlich locker machen.
#
SemperFi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SemperFi schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
SemperFi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGESeph schrieb:
Ich verstehe euer Problem nicht. Dass Geld nicht alles ist haben doch Köln und Hertha bewiesen. 25 Mio + x reichen locker um eine gute Mannschaft aufzubauen, v.a. wenn man bedenkt dass wir bereits einen sehr guten Grundstock hat. Wenn das Geld gut investiert wird, dann haben wir noch einen guten Stürmer und eine bessere Verteidigung, alles wird gut. Daraus kann Veh was machen. Wenn er abhaut weil er ne Erfolgsgarantie will, dann hat er halt doch keine Eier. Niemand würde es ihm übel nehmen wenn ers versucht und am Ende eben scheitert, solange er und die Mansnchaft alles geben. Einfach vorher sich schon zu verpissen, das ist einfach. Den Aufstieg zu schaffen war ja nun auch keine übermäßig außergewöhnliche Leistung.


Toll noch ein Nichtleser.

Es geht nicht! ums Geld. Zumindest mir nicht.

Es geht darum, dass unser VV nicht von der (nicht ökonomisch gemeinten) Bremse geht, eine negative Außendarstellung abgibt und trotz ungezählter Fehler glaubt, er alleine wüsste, wie Budesliga gehe. Dass er dabei noch leitende Angestellte rasiert, macht es nicht besser.


Wo hat er denn einen leitenden Angestellten rasiert?


In gewissem Maße heute auf Sport1.


Häh?

Zu sagen, daß man die Position des SDs und des Trainer absolut versteht und nach deren Prioritäten genau dasselbe fordern würde, aber als VV nunmal andere Prioritäten (Aufsichtsrat!) setzen muss, ist also rasieren?

Wow, ok, HB ist echt zulange VV bei uns, ihr habt ja echt keine Eichung mehr was wirkliches rasieren ist.


Un? Denk doch mal kurz nach, statt in Reflexe zu verfallen. Der SD, also der Mann Nummer 2 nach dem Vorstand macht einen Vorschlag. Und der VV sagt, "na klar können die träumen aber ich habe ja die Verantwortung".

Ich übersetze mal:

Der Volltrottel ohne irgendeine Ahnung fordert irgendeinen völlig unrealistischen Mist, aber ich als Verantwortlicher (und einzig das schwierige Geschäft Überschauende) kann so einen Unfug natürlich nicht verantworten.

Also wenn Du da nix Herablassendes gesehen hast, bist Du milder, als ich es Dir zugetraut hätte. ,-)  


Das träumen war Antwort auf den im Spot gezeigten Fan im weißen Pulli und mit schwarzer Kappe, der dann HB auch als Sparbrötchen bezeichnete.

Er hat nicht BH oder Veh des Träumens bezichtigt.

Gegenüber BH und Veh hat er ausdrücklich ihre Position als verständlich und berechtigt bezeichnet und das Finden einer Lösung zur Zufriedenheit aller Seiten als Ziel gesetzt.


100% richtig wiedergegeben.
#
Maabootsche schrieb:
Quatschkopp schrieb:
Wollte nur mal anmerken das HB der immer so aufs Geld guckt vor 2 Jahren Seat als Sponsor abgelehnt hat obwohl sie mehr gegeben hätten als Fraport die dann 1 jahr später abspringen wollte. Jetzt durch den Abstieg waren es halt 2. Aber ich versteh nicht wie jemand der immer aufs Geld guckt nicht mal eine Gelegenheit ergreift mehr Geld rauszuholen wenn sie da ist. Das gleiche mit dem Trikotsponsor als wir ein Angebot von Nike hatten.


Die Suchfunktion (!, könnte man da ruhig öfter mal befragen) fördert da zutage, daß Fraport wohl mit Seat gleichzog:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11172984,12404211/goto/
Nike bot wohl auch nicht gerade soo viel mehr...




Ja dann les bitte auch die Dinge wenn du sie postest. Wenn man den Link öffnet is da ja ein Artikel über einen Möglichen Hauptsponsor und in dem Artikel steht "Dr. Stefan Schulte, neuer Chef von Fraport, hat aber bereits klargestellt, dass sein Unternehmen die Zahlungen nicht erhöhen könne" also ich finde nicht das es sich mit gleichziehen anhört. Außerdem bekommt die Eintracht von Fraport ja 5 Millionen und Seat soll 6 geboten haben...
#
Quatschkopp schrieb:
Maabootsche schrieb:
Quatschkopp schrieb:
Wollte nur mal anmerken das HB der immer so aufs Geld guckt vor 2 Jahren Seat als Sponsor abgelehnt hat obwohl sie mehr gegeben hätten als Fraport die dann 1 jahr später abspringen wollte. Jetzt durch den Abstieg waren es halt 2. Aber ich versteh nicht wie jemand der immer aufs Geld guckt nicht mal eine Gelegenheit ergreift mehr Geld rauszuholen wenn sie da ist. Das gleiche mit dem Trikotsponsor als wir ein Angebot von Nike hatten.


Die Suchfunktion (!, könnte man da ruhig öfter mal befragen) fördert da zutage, daß Fraport wohl mit Seat gleichzog:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11172984,12404211/goto/
Nike bot wohl auch nicht gerade soo viel mehr...




Ja dann les bitte auch die Dinge wenn du sie postest. Wenn man den Link öffnet is da ja ein Artikel über einen Möglichen Hauptsponsor und in dem Artikel steht "Dr. Stefan Schulte, neuer Chef von Fraport, hat aber bereits klargestellt, dass sein Unternehmen die Zahlungen nicht erhöhen könne" also ich finde nicht das es sich mit gleichziehen anhört. Außerdem bekommt die Eintracht von Fraport ja 5 Millionen und Seat soll 6 geboten haben...



aber selbst lesen magst du auch nicht. ich habe doch gestern geschrieben, dass bmw abgesprungen wäre, wenn wir seat als hauptsponsor bekommen hätten.
#
Concordia hat alles richtig zusammengefasst.

HBs auftritt sah aus wie sein eigener abgesang, ein verzweifeltes aufbaeumen gegen berechtigte kritik, die er gewusst falsch interpretiert.

er hat nichts kapiert, die letzten jahre nicuts erreicht und will nichts aendern.
#
arti schrieb:
Concordia hat alles richtig zusammengefasst.

HBs auftritt sah aus wie sein eigener abgesang, ein verzweifeltes aufbaeumen gegen berechtigte kritik, die er gewusst falsch interpretiert.

er hat nichts kapiert, die letzten jahre nicuts erreicht und will nichts aendern.


100% agree
#
arti schrieb:
Concordia hat alles richtig zusammengefasst.


Aha, also hat C-E's falsche Behauptung HB hätte Veh und BH Träume zugeschrieben, die von mir bestätigterweise wiederlegt wurde, trotzdem Deine Zustimmung.

Sehr interessant.

Leute seid doch einfach ehrlich, daß euch nach so vielen jahren seine Fresse auf den Sack geht und ihr einfach nen anderen haben wollt, der euch dann genau dasselbe erzählen wird.

Damit könnte ich leben, kein Thema, es gibt nunmal Nasen, die man irgendwann nicht mehr sehen kann, aber dieses Pseudogewäsch und fitzeln in kleinsten Aussagen solange bis jedes kleine Detail gegen eine Person genutzt wird ist nur peinlich.

Und HB dann auch noch vorwerfen er habe nichts erreicht und wolle nichts ändern ist ja geradezu lächerlich... (Oder spielen wir schon seit 10 Jahren in ner 20er BuLi ohne, daß mir einer was gesagt hat?)
#
Was treibt hier einige überhaupt an?
Die Aussagen von HB waren doch eindeutig auf Umfeld/Presse bezogen und nicht auf BH oder Veh.

Auch die ganzen anderen Diskussionen haben schon einen Bart und stimmen dann meist noch nicht einmal. Erst einmal möchte ich großes Lob an SemperFi aussprechen, der hier mal wieder gegen Windmühlen kämpft und nicht aufzugeben scheint.

Ich weiß nicht ob es viele nicht mitbekommen haben, aber man konnte doch sehen das unser VV mit Herzblut bei der Sache ist. Das war kein Schweiß in den Augen nach dem Spiel und auch nicht beissendem Rauch geschuldet. Auch die zementierung scheint hier von vielen falsch verstanden worden zu sein und als HB wirklich mal davon Sprach das man sich vorne Festbeißen kann sind wir ohne Gegenwehr abgestiegen. Das HB also mit den Äußerungen bremst scheint somit völlig haltlos, denn diese haben wohl keinen Einfluss auf das Spielgeschehen.

Ich kann wirklich nicht verstehen wieso sich hier so viele gegen seriöse Arbeit und Einschätzungen wehren. Natürlich stimmt das mit den eigenen Wünschen nicht überein, aber genau deshalb sind es auch wünsche und man sollte zwichen Wunsch und Erwartung doch deutlich differenzieren können. Ich wünsche mir ebenfalls schnellstmöglich ein Jahr in dem wir mal unverhofft weiter vorne landen und ich bin mir sicher HB geht es da genauso. Ich erwarte es jedoch nicht weil ein solche Erwartungshaltung doch aktuell völlig überzogen ist.

Einige sollten wirklich mal etwas zwichen Wunsch und Erwartung differenzieren, wenn der Wunsch dann mal unverhofft eintritt ist das sogar umso schöner, siehe DFB Pokalfinal und anschließende Auftritte im UEFA Cup. Aber auch danach sollte Wunsch nicht zur Erwartung werden, den ein einmaliger Ausreisser nach vorne bleibt meist auch ein einmaliger Ausreißer nach vorne. Genau das scheint hier seit 2006 scheif zu laufen, nicht nur unter Fans, genauso unter Verantwortlichen im e.V. und AR.

Wenn man sich mal die Berichte von Zeitungen die die nötige Distanz haben anschaut, sollte einem doch schnell klar werden was aktuell hier passiert. Hier wird sich mal wieder um Geld gestritten das noch gar nicht vorhanden ist. Eines hat die Vergangenheit gerade hier in Frankfurt doch sehr schön gezeigt, Geld ist hier in Frankfurt mehr Fluch als Segen!
#
chrispuck schrieb:
arti schrieb:
Concordia hat alles richtig zusammengefasst.

HBs auftritt sah aus wie sein eigener abgesang, ein verzweifeltes aufbaeumen gegen berechtigte kritik, die er gewusst falsch interpretiert.

er hat nichts kapiert, die letzten jahre nicuts erreicht und will nichts aendern.


100% agree


Sachte mal, ihr habt die Sendung gar nicht gesehen oder?

Aber ist ok, ich klink mich aus, ihr braucht ne Sau zum treiben und da ja alle toll sind außer HB, ist der halt fällig.

Dann viel Spass mit euren Fackeln und Heugabeln.


Teilen