>

SaW // 03.05.12 - Gebabbel

#
Ruben schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
audioTom schrieb:
etienneone schrieb:
Als nächste holen wir Cissé!

http://www.abload.de/img/untitled-8zjkh2.gif

whut?!?

Trügen mich meine extrem müden Augen, oder steht da bei der Nachspielzeit "+10" ?  

das habe ich mich auch grade gefragt!

jo es war so. Tiote und Mikel sind bei nem Kopfballduell aneinander gerasselt, man koennte auch behaupten, dass Mikel absichtlich mit dem Ellenbogen voranging (es gab nichtmal gelb)...auf jeden Fall war Tiote erstmal bewusstlos und musste auf dem Platz mit Sauerstoff Flasche beatmet werden...das ganze dauerte ca. 8min...dann gab es noch wegen anderer Kleinigkeiten 2 min mehr und schon haste 10min Nachspielzeit...

jop. Bei uns in d. hätte es rot gegeben für mikel und 2 min nachspielzeit.....

Aber noch nichtma gelb fand ich gestern heftig
#
Der hessische Rundfunk überträgt die Feierlichkeiten vom Römerberg live. Eine gute Sache für all diejenigen die nicht vor Ort dabei sein können.
#
Wen´s interessiert, hier der Link zum KSC-Fanbrief. Die haben wirklich Angst. Habe das von meinem Kollegen, der soeben Richtung Karlsruhe aufgebrochen ist. Das gab es laut seiner Aussage zuletzt gegen den VfB.

Hoffentlich bleibt´s ruhig. Aber wenn wir den KSC Richtung 3. Liga schießen und "wir steigen auf und ihr steigt ab" angestimmt wird, dann Helm ab zum Gebet...

http://www.ksc.de/uploads/media/2011-2012_SGE_Fanbrief_KSC_Fans.pdf

Tim
#
Das wird ja ein genialer Sonntag zum Saisonabschluß:

1. Das Spiel beim KSC
2. 18.30 Uhr Römer
3. 20.15 Uhr im 3. HR der Film: Träume in schwarz und in weiss

Was für ein Tag !!

Jetzt muß dabei nur noch ein guter sportl. Schlußpunkt beim KSC eingetütet werden und ich meiner Frau diesen Tagesablauf schonend, behutsam bzw. mit Charme vermitteln(im Prinzip bin ich dann den ganzen Tag abgängig.... wird ne harte Nummer),

dann aber wird dies mein Tag !!!!    
#
Timmi32 schrieb:
Wen´s interessiert, hier der Link zum KSC-Fanbrief. Die haben wirklich Angst. Habe das von meinem Kollegen, der soeben Richtung Karlsruhe aufgebrochen ist. Das gab es laut seiner Aussage zuletzt gegen den VfB.

Hoffentlich bleibt´s ruhig. Aber wenn wir den KSC Richtung 3. Liga schießen und "wir steigen auf und ihr steigt ab" angestimmt wird, dann Helm ab zum Gebet...

http://www.ksc.de/uploads/media/2011-2012_SGE_Fanbrief_KSC_Fans.pdf

Tim

Ein Rüffel vom Fritz schon vor dem Spiel  ,-)
#
Der Schiri heißt auch Fritz. Zufall?  
#
Timmi32 schrieb:

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird dies gesungen.
#
Die wichtigste Meldung war für mich heute
" der Rücktritt von Matmour aus der Nationalelf"
Das war gut für beide Seiten.

Nur die Nationalelf hat Pech.

Jetzt kann Matmour in Ruhe die Vorbereitung mitmachen und steht uns auch während der Saison immer zur Verfügung.

Ohne diesen Schritt, wäre er wohl sicher wieder nur Ersatzbankspieler gewesen.

Aber so wird er mehr Chancen auf einen Stammplatz oder zumindestens etwas mehr Spielzeit haben.
#
Hab grade mal zum Spaß für Alex Meier als MVP auf der HR Seite abgestimmt. In dem Auswertungsfenster, kam dann noch folgender Hinweis:

"Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Ihre Stimme wurde gezählt.
Internet-Abstimmungen sind keine repräsentative Befragung.
Tatsächliche Mehrheiten können abweichen."

Mein Weltbild bricht in sich zusammen...
#
Ich zitiere  mal den Orakel von Tm.de

"ich habe grade erfahren, dass wir uns tatsächlich um Cacau bemühen.

Noch ist da nichts spruchreif, aber die ersten Kontaktaufnahmen sind erfolgt....."

http://www.transfermarkt.de/de/kaderplanung-sommer-2012/topic/ansicht_27_88951_seite91.html
#
Irief schrieb:

Noch ist da nichts spruchreif, aber die ersten Kontaktaufnahmen sind erfolgt....."

http://www.transfermarkt.de/de/kaderplanung-sommer-2012/topic/ansicht_27_88951_seite91.html

Wenn es nach der Seite geht haben wir jede Saison an die 100 Spieler
#
Kann denn hier einer was zu Streker aus der U23 sagen?
#
propain schrieb:
Irief schrieb:

Wenn es nach der Seite geht haben wir jede Saison an die 100 Spieler

Die Gerüchte kommen ja nicht von TM.de sondern von diversen Quellen, da wird der Kram nur gesammelt und Diskutiert, genau wie hier in der Wunschkiste.  

Wäre intressant ob Streker jetzt als Ersatz für Gordon dabei war oder er tatsächlich Chancen hat
#
Wobei man zu Cacau sogar einige logische Fäden spinnen könnte. Er ist nach wie vor ein ausgewiesen guter Bundesliga-Spieler, würde uns als Aufsteiger auf jeden Fall gut zu Gesicht stehen und hat schon erfolgreich mit Veh zusammengearbeitet. In Stuttgart ist er nur noch Ersatz, wenn er beim Jogi weiterhin Chancen haben möchte, braucht er aber regelmäßig Spielzeit. Vorbehaltlich der Finanzierbarkeit muß man da kein Kraut für rauchen um auf die Idee zu kommen. Ich hielte das zumindest für leichter realisierbar als Helmes in der jetzigen Form.

Übrigens: Ein Proschwitz dürfte auch nicht ganz billig werden und ob der in Liga 1 so einschlägt, das muß er auch erst noch beweisen. Nico Frommer hat auch mal 18 Tore in der 2. Liga geschossen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Hab grade mal zum Spaß für Alex Meier als MVP auf der HR Seite abgestimmt. In dem Auswertungsfenster, kam dann noch folgender Hinweis:

Haben doch recht. Wer weiss, wie oft und von wievielen PCs womaninblack abgestimmt hat
#
Hyundaii30 schrieb:

Ein wunderbares Statement. Ich weiß zwar, wie es gemeint ist, aber so wie es da steht, ist es besser...
#
Hyundaii30 schrieb:

Jetzt kann Matmour in Ruhe die Vorbereitung mitmachen und steht uns auch während der Saison immer zur Verfügung.

Ohne diesen Schritt, wäre er wohl sicher wieder nur Ersatzbankspieler gewesen.

Aber so wird er mehr Chancen auf einen Stammplatz oder zumindestens etwas mehr Spielzeit haben.

Genau, wenn wir schon mal einen aktuellen Nationalspieler haben, sollte er so schnell wie möglich da aufhören. Einfach nur nervig diese ganzen Eintrachtler in internationalen Spielen.  

Und was macht eigentlich Algerien so, während unserer Saisonvorbereitung?
#
Sir-Marauder schrieb:
... wenn er beim Jogi weiterhin Chancen haben möchte...

Merkste was?
#
SGE_77 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Haben doch recht. Wer weiss, wie oft und von wievielen PCs womaninblack abgestimmt hat  

Mich kannst Du aber net meinen, mein Nick lautet... guck selber...            
#
SGE_77 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Und dabei ist die so schon in der Mehrzahl.

Teilen