>

SaW - 04.05.2012 Gebabbel

#
eindeutig eher Hoffer denn Cacau, schon alleine wegen der Torquote. Nur nicht für 2 Mios. Da muss BH noch drücken und verhandeln.
#
Wenn das mit Celozzi stimmt, könnte sich ggf. über einen Umweg auch die Baustelle LV schließen. Ich meine hier schon ein paar Mal gelesen zu haben, dass Jung auch LV spielen kann.
#
oVaflYa schrieb:
celozzi soll dafür sorgen das die vip logen ausverkauft sind


#
Yay! EINTRACHT BRÜCKE! Hab gleich mal eine Email an die Bild geschickt...lasst sie uns voll spammen!
#
Alfred-Pfaff-Brücke!  
#
raideg schrieb:
Alfred-Pfaff-Brücke!    


Gute Idee. Concordia-Brücke wäre mir lieber als die Dt. Variante.

Aber Alfred-Pfaff-Brücke ist ne sehr gute Idee.
#
PrenzlAdler schrieb:
Yay! EINTRACHT BRÜCKE! Hab gleich mal eine Email an die Bild geschickt...lasst sie uns voll spammen!


Danke dafür

notiert ,-)


läuft
#
raideg schrieb:
Alfred-Pfaff-Brücke!    


+1
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn das mit Celozzi stimmt, könnte sich ggf. über einen Umweg auch die Baustelle LV schließen. Ich meine hier schon ein paar Mal gelesen zu haben, dass Jung auch LV spielen kann.


Jung hat wohl mal zu Jugendzeiten irgendwann mal auf Links gekickt, aber daß er das auf BuLi-Niveau könnte kam, wenn ich mich recht erinnere, aus der Ecke der Spycher-Raus Fraktion.
#
Fußball-2000-Brücke
Nika-Okolov-Brücke
Wach's-Futterbrücke
Reinhold-Fanz-Brücke
Golden-Gate-Club-Brücke
(...)
#
raideg schrieb:
Alfred-Pfaff-Brücke!    


der ist TOP  
#
5:3-Brücke  
#
TreyStyles schrieb:
raideg schrieb:
Alfred-Pfaff-Brücke!    


+1


Hab bereits ne Mail geschickt. Auch wenn ich mich ned freue, es der Bild schreiben zu müssen.

Sorry, Eintracht-Brücke... Ist mir zu einfach. Don Alfredo ist ne noch bessere Idee. Haut die Mails massenweise raus. Wir haben schon so viel mit unserer Masse an Fans erreicht. Kann jemand nen Pfaff-Thread aufmachen?

Der Mann hat Bodenständigkeit gelebt und war in Spanien noch respektierter als die EZB mit ihren Finanzspritzen.  
#
SGE_Werner schrieb:
TreyStyles schrieb:
raideg schrieb:
Alfred-Pfaff-Brücke!    


+1


Hab bereits ne Mail geschickt. Auch wenn ich mich ned freue, es der Bild schreiben zu müssen.

Sorry, Eintracht-Brücke... Ist mir zu einfach. Don Alfredo ist ne noch bessere Idee. Haut die Mails massenweise raus. Wir haben schon so viel mit unserer Masse an Fans erreicht. Kann jemand nen Pfaff-Thread aufmachen?

Der Mann hat Bodenständigkeit gelebt und war in Spanien noch respektierter als die EZB mit ihren Finanzspritzen.    


Meine Mail ging auch bereits raus    gloreiche Zeiten......
#
Joa Don Alfredo-Brücke klingt schon nichr schlecht, aber wie wäre es mit
"Adler-Steg"
#
Wedge schrieb:
Jung hat wohl mal zu Jugendzeiten irgendwann mal auf Links gekickt, aber das auf BuLi-Niveau könnte kam, wenn ich mich recht erinnere, aus der Ecke der Spycher-Raus Fraktion.  

Stefan hat das drüben im Blog auch immer mal wieder angemahnt, auch als Spycher schon längst weg war.
#
Dann zum Blöd-Artikel (den ich jetzt doch gelesen habe   ): Habt ihr den Text gelesen _und_ verstanden? Da geht's nicht um ein Voting der Stadt oder ähnliches, da geht's um sinnfreies Gelaber der Blöd.

Wenn ihr schon Vorschläge machen wollt, dann schickt diese doch direkt an die Stadt. Dort entscheidet man nämlich über die Namensgebung und nicht in der Redaktion des Schmierblatts.

Btw: Ich hasse Warteschleifen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn das mit Celozzi stimmt, könnte sich ggf. über einen Umweg auch die Baustelle LV schließen. Ich meine hier schon ein paar Mal gelesen zu haben, dass Jung auch LV spielen kann.


So ein Posting von dir wundert mich ehrlich gesagt schon etwas, da du doch weist dass hier auch öfters mal etwas behauptet wird, ohne dass da irgenteine Grundlage existiert  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Dort entscheidet man nämlich über die Namensgebung und nicht in der Redaktion des Schmierblatts.

 



Da wäre ich mir bei unseren Bild-Ar...kriechern in der Politik nicht so sicher.
#
Hoffer möchte unbedingt bleiben. Dann sollte man ihn auch behalten. Die Ablöse ist allerdings der Hammer, weder 2 noch 1,4 Millionen ist m.E. angemessen. Ich bezweifel, dass Hoffer sich in der 1. Liga durchsetzt sondern sehe ihn eher als Backup, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. Für mich muss neben Idrissou noch ein bundesligatauglicher Stürmer her, der das dort auch schon bewiesen hat.

Gruß,
tobago


Teilen