AV betont, dass die Mannschaft noch im Wettbewerb stehe und im Abstiegskampf nichts abschenken dürfe. Also eine sportliche Verpflichtung hat.
Ich möchte diese Aussagen des Trainers noch ein wenig ergänzen: Die Mannschaft sollte sich so verhalten, wie es z. B. Dynamo Dresden gegenüber Düsseldorf und Pauli getan hat. Dresden hatte sein Schäfchen selbst bereits im Trockenen, hat aber auch uns (!) mit den Siegen gegen Düsseldorf und Pauli wertvolle Schrittmacherdienste im Aufstiegskampf geleistet.
Unsere Mannschaft kann jetzt den Anderen, die auf unsere Schützenhilfe hoffen, durch Einsatz und Engagegement etwas zurückgeben. Als Dank an die Gemeinschaft der 2. Liga.
Unsere Mannschaft kann jetzt den Anderen, die auf unsere Schützenhilfe hoffen, durch Einsatz und Engagegement etwas zurückgeben.
Und das darf nicht der KSC sein???
Ich weiß aber auf was du hinaus willst. Ich denke er will einfach das die Mannschaft immer und überall 100 Prozent gibt auch wenn es nichts mehr zu holen gibt.
Wenn man selbst sein Schäfchen im Trockenen hat, darf man nix herschenken. Ganz einfach. Professionell bleiben, noch mal laufen, rennen, ackern und grätschen. Und auf dieser kämpferischen Basis dann spielen. Die Saison ist jetzt noch nicht vorbei, erst , wenn in KA der Abpfiff ertönt ist. So einfach geht "Sportlichkeit".
Alle Spieler erhalten nicht gerade unattraktive Punktprämien. Ich denke daher nicht, dass die Spieler, egal von welchem Verein, nur mit halber Kraft Fußball spielen.
Wundert mich, dass Veh nicht unbedingt den ersten Tabellenplatz erreichen will, wie er in der PK sinngemäß sagt. Es geht doch angeblich um mehr als eine halbe Millionen Euro zusätzliche Einnahmen durch TV-Gelder.
Das "Ländle". Es ist und bleibt erzkonservativ,trotz der letzten Landtagswahl:
"So geht des fei nette, Ordnung muß sein"
900 Polizisten, 500 Bundespolizisten(die die Eintrachtfans begleiten) zuzüglich 600 Ordner.
Im Bedarfsfall kommt dann 1 Polizist auf 4oder 5 Gästefans.
Zufällig bin ich in zweiter Ehe zum 2. mal mit einer Schwäbin verheiratet(irgendwie hab ich immer genuschelt bei meinen Wünschen und so haben die Schwäbinnen statt der "blonden Schwedinnen" ihre Chance gewittert ,-) ).
Übereinstimmend haben meine Frau, aber auch meine EX-Frau bereits in jungen Jahren bewußt und voller Überzeugung dem Ländle den Rücken gekehrt:"Diese gesetzten und konservativen Schwaben erträgt man nicht, da gehen wir nie mehr zurück!!"
Dies spiegelt sich aus meiner Sicht auch in diesem übermächtigen Aufgebot an Polizisten und Ordnungskräften für ein Fußballspiel......................
Dirty-Harry schrieb: Das "Ländle". Es ist und bleibt erzkonservativ,trotz der letzten Landtagswahl:
900 Polizisten, 500 Bundespolizisten(die die Eintrachtfans begleiten) zuzüglich 600 Ordner.
Zufällig bin ich in zweiter Ehe zum 2. mal mit einer Schwäbin verheiratet(irgendwie hab ich immer genuschelt bei meinen Wünschen und so haben die Schwäbinnen statt der "blonden Schwedinnen" ihre Chance gewittert ,-) ).
Übereinstimmend haben meine Frau, aber auch meine EX-Frau bereits in jungen Jahren bewußt und voller Überzeugung dem Ländle den Rücken gekehrt:"Diese gesetzten und konservativen Schwaben erträgt man nicht, da gehen wir nie mehr zurück!!"
Dies spiegelt sich aus meiner Sicht auch in diesem übermächtigen Aufgebot an Polizisten und Ordnungskräften für ein Fußballspiel......................
Heißt das, die blonden Schwedinnen sind noch frei?
Jesses. Eindimensionaler ging das jetzt aber nicht, oder? Ich darf dir etliche gegenteilige Erfahrungen entgegenhalten.
Dirty-Harry schrieb: Das "Ländle". Es ist und bleibt erzkonservativ,trotz der letzten Landtagswahl:
Karlsruhe = Baden ...im schwäbischen Teil BaWüs wär alles anders
Jesses. Eindimensionaler ging das jetzt aber nicht, oder? Ich darf dir etliche gegenteilige Erfahrungen entgegenhalten.
So reden die noch heute Und ich versuch da schon auf die Bremse zu treten, von wegen ,daß dies doch ein bissi pauschal sei.
Na ja, wenn ich mir meine sehr umfangreiche Verwandtschaft aus 1. und 2. Generation so betrachte....... lieb , nett und gottesfürchtig. Aber manchmal im o.g. Sinne in der Tat schon etwas.... mmh.. nennen wir es mal "gestzter".
Aber zurück zum Thema: 2000 Ordnunskräfte insgesamt ist schon der Hammer
Mooooment ma! Ich finds hier ganz nett! (Außer, dass man nach 22 Uhr kein Bier mehr bekommt)
Aigner,Celozzi,Trapp, das erinnert mich irgendwie an die Jahre 2003 und 2004, als wir mit Benny Köhler, Alex Meier,Patrick Ochs,Marco Russ,Ioannis Amanatidis,Duri Cha, NadW und Christoph Preuß fast ausschließlich junge Spieler in die Mannschaft integrierte. Ich glaube das keiner der genannten damaligen Spieler viel älter als 23 Jahre alt war.
Die Mannschaft war allerdings damals zu unerfahren um die Klasse zu halten. Die beiden Aussetzer unseres damaligen Trainers Container-Willi taten Ihr Übriges dazu. ( Schirischubser und Auswechslung in Kaiserslautern).
Trotzdem ich im Moment euphorisiert bin und das Alles so ziemlich geil finde, hoffe ich das dennoch auf das Gleichgewicht geachtet wird. Hier müssen noch wenigstens ein oder zwei Leader her, die die Nerven im Griff haben.
Ansonsten alles Friede,Freude Eierkuchen im Moment. Das mit dem Neuaufbau macht richtig Spass zu verfolgen.
Ich möchte diese Aussagen des Trainers noch ein wenig ergänzen:
Die Mannschaft sollte sich so verhalten, wie es z. B. Dynamo Dresden gegenüber Düsseldorf und Pauli getan hat. Dresden hatte sein Schäfchen selbst bereits im Trockenen, hat aber auch uns (!) mit den Siegen gegen Düsseldorf und Pauli wertvolle Schrittmacherdienste im Aufstiegskampf geleistet.
Unsere Mannschaft kann jetzt den Anderen, die auf unsere Schützenhilfe hoffen, durch Einsatz und Engagegement etwas zurückgeben. Als Dank an die Gemeinschaft der 2. Liga.
Und das darf nicht der KSC sein???
Ich weiß aber auf was du hinaus willst. Ich denke er will einfach das die Mannschaft immer und überall 100 Prozent gibt auch wenn es nichts mehr zu holen gibt.
Ich denke daher nicht, dass die Spieler, egal von welchem Verein, nur mit halber Kraft Fußball spielen.
Natürlich net, hat doch auch Pirmin auf der Waldtribüne gesagt....
(Oder wie war das gemeint?)
Es geht doch angeblich um mehr als eine halbe Millionen Euro zusätzliche Einnahmen durch TV-Gelder.
Da ist die Chance größer, dass einer dabei ist, der Nikolov verdrängen könnte.
Ja genau, Moppes Petz hat dem Oka in seinem letzten Jahr einen fairen Zehnkampfversprochen - möger der Beste zwischen Pfosten stehen!
34 Ligaspiele, 6 Pokalspiele + 5 Freundschaftspiele - dann bekommt jeder seine 5 Spiele am Stück!
Heißt das, die blonden Schwedinnen sind noch frei?
Jesses. Eindimensionaler ging das jetzt aber nicht, oder?
Ich darf dir etliche gegenteilige Erfahrungen entgegenhalten.
So reden die noch heute Und ich versuch da schon auf die Bremse zu treten, von wegen ,daß dies doch ein bissi pauschal sei.
Na ja, wenn ich mir meine sehr umfangreiche Verwandtschaft aus 1. und 2. Generation so betrachte....... lieb , nett und gottesfürchtig. Aber manchmal im o.g. Sinne in der Tat schon etwas.... mmh.. nennen wir es mal "gestzter".
Aber zurück zum Thema: 2000 Ordnunskräfte insgesamt ist schon der Hammer
Es kann in so einem Fall nicht mächtig genug sein!
Mooooment ma! Ich finds hier ganz nett! (Außer, dass man nach 22 Uhr kein Bier mehr bekommt)
Ich glaube das keiner der genannten damaligen Spieler viel älter als 23 Jahre alt war.
Die Mannschaft war allerdings damals zu unerfahren um die Klasse zu halten.
Die beiden Aussetzer unseres damaligen Trainers Container-Willi taten Ihr Übriges dazu. ( Schirischubser und Auswechslung in Kaiserslautern).
Trotzdem ich im Moment euphorisiert bin und das Alles so ziemlich geil finde, hoffe ich das dennoch auf das Gleichgewicht geachtet wird.
Hier müssen noch wenigstens ein oder zwei Leader her, die die Nerven im Griff haben.
Ansonsten alles Friede,Freude Eierkuchen im Moment.
Das mit dem Neuaufbau macht richtig Spass zu verfolgen.
Schönes weekend Euch Allen
PfA