>

Schiedsrichter im letzten Saisonspiel...

#
... am Sonntag beim KSC ist

Marco Fritz (Korb).
Seine Assistenten: Volker Wezel (Tübingen) und René Kunsleben (Hamm).
#
kennsch net will ich net mag ich net
#
och nö, net der..
#
Fischers Fritz?  
#
FC St. Pauli - Eintracht Frankfurt  

Bundesliga 2010/2011 - 10. Spieltag

1:3 (1:1)

Termin: Sa 30.10.2010, 15:30 Uhr
Zuschauer: 24.330
Schiedsrichter: Marco Fritz (Korb)
Tore: 1:0 Carlos Zambrano (5.), 1:1 Theofanis Gekas (42., Foulelfmeter), 1:2 Theofanis Gekas (70.), 1:3 Caio (90.)

#
Der wird den Karlsruher Hoffnungen erstmal nen Korb geben.
#
nein,...
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
FC St. Pauli - Eintracht Frankfurt  

Bundesliga 2010/2011 - 10. Spieltag

1:3 (1:1)

Termin: Sa 30.10.2010, 15:30 Uhr
Zuschauer: 24.330
Schiedsrichter: Marco Fritz (Korb)
Tore: 1:0 Carlos Zambrano (5.), 1:1 Theofanis Gekas (42., Foulelfmeter), 1:2 Theofanis Gekas (70.), 1:3 Caio (90.)

Also, wenn unter dem sogar der Caio getroffen hat, dann wird's gut...
#
gotcha24 schrieb:
och nö, net der..

eigentlich doof, aber ich muss trotzdem jedes Mal lachen

Ansonsten: Na ja, wenigstens haben wir in der Buli dann nächste Saison die Bibi als 4. Offizielle.
#
Mickey_ffm schrieb:
gotcha24 schrieb:
och nö, net der..

eigentlich doof, aber ich muss trotzdem jedes Mal lachen

Ansonsten: Na ja, wenigstens haben wir in der Buli dann nächste Saison die Bibi als 4. Offizielle.  

eigentlich schaue ich immer nur in diesen thread um die handvoll standard sprüche zu lesen.. diesmal war noch keiner da, da hab ich nach jahren auch mal wieder meinen teil geleistet.. wer pfeift interessiert mich nicht wirklich, bin da vollkommen emotionslos..
#
Gute Güte!
#
So, das wars. Jetzt haben wir die Bibi wirklich das ganze Jahr nicht bekommen  
#
SGE-Tobias schrieb:
So, das wars. Jetzt haben wir die Bibi wirklich das ganze Jahr nicht bekommen    

Bestimmt ließt der DFB immer diesen Thread und will uns nur ärgern!  

Nein im Ernst mir ist es eigentlich auch total egal we pfeift, vor allem bei so nem Spiel.
#
Zum Glych isses nych Brych.  ,-)
#
ich will die ruuuuuuuuuuuuuuuth!
#
"Hautse...! Hautse...!"
#
Warum immer wir? Sogar am letzten Spieltag bekommen wir statt Eiterkinn einen Fritz aus Körbchen. Hat der DFB denn überhaupt keinen Respekt vor uns?
#
Verdammt...da is man schon ein Jahr in der 2. Liga und wird net einmal von der Bibi gepfiffen    
#
Och warum denn nych der Brych ? Immerhyn war das Spyel eyn Meylensteyn yn Sachen Uffstyech.

#
Bin mal gespannt wie die Gelbfüße rumheulen, wenn ein Württemberger durch Fehlentscheidungen die Badenser in Liga 3 befördert  

Teilen