>

Der Zweikampf: Meier - Caio

#
@ Albo

Zu den Punkten 1-4.
Ich kann keine Argumente erkennen. Beim besten Willen nicht.

Das ist lediglich deine persönliche Einschätzung. Sie sei dir unbenommen.


Punkt 5

Das ist Witz, oder? Anders kann ich deinen Ausführungen zur Schnelligkeit nicht interpretieren



Punkt 6


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148081,12018486/goto/


Beitrag 511

Da muß Caio erst noch mal ein bischen üben, wenn er denn mal fit werden sollte.
#
Stellt euch doch folgendes vor: Caio ist körperlich im Top-Zustand, Kann sich mittlerweile in Deutsch verständigen (Fussballer-Sprache), Sein Willen und sein Einsatz hat die Mannschaft gesehen und "Ignoriert" den armen Jungen nicht mehr, und Taktisch setzt er gezielt auch das um was FF von ihm verlangt (Defensivarbeit und schnelles umschalten von Mittelfeld auf Angriff)...

Soweit sind wir ja wohl noch lange nicht.
Man muss ja nicht alles dramatisieren. Aber bis jetzt fehlt mir da schon etwas die professionelle Einstellung zum Job.
Schwamm drüber. Mit 22 ist man ja noch lernfähig.
Übrigens bin ich nicht der Meinung dass Meier und Caio nicht zusammenspielen können.
#
Selten so einen dumme Mist gelesen, wie das Post von Albo! Nur dümmlich!

Wie rechnet man denn genau Leistungsstärke in Lichtjahre um, Mr. Dummbeutel?

Spieler A schießt 10 Tore, Spieler b nur 5 - wieviele Lichjahre ist A dann besser 5 LJ (eins pro Spiel) oder 2 LJ (Faktor) oder was?
#
Basaltkopp schrieb:
Selten so einen dumme Mist gelesen, wie das Post von Albo! Nur dümmlich!

Wie rechnet man denn genau Leistungsstärke in Lichtjahre um, Mr. Dummbeutel?

Spieler A schießt 10 Tore, Spieler b nur 5 - wieviele Lichjahre ist A dann besser 5 LJ (eins pro Spiel) oder 2 LJ (Faktor) oder was?


Lass den doch babbeln, der hat Caio auf paar YouTube Videos gesehen, wie er paar Übersteiger macht und hält ihn nun für den besten Fußballer der Welt, hinzu ist er Brasilianer, das ist Meier eben nicht also gleich ein Minuspunkt.
Typischer Fall von keine Ahnung von Fußball haben.
#
AlboBeatS schrieb:

6. Spielentscheider
Ein Caio neigt von der natur her mehr zu dem Spielertyp ein Spiel auch mal alleine zu drehen/entscheiden mit Einzelaktionen. Auch hier sieht ein Meier in die Röhre



Gerade Meier hat viele Spiele für uns entschieden mit wichitgen Toren, weil er einfach im Strafraum richtig steht. Bis auf 2 Szenen im Cottbus Spiel hat der gute Caio nix von dem beschriebenen bisher gezeigt.

Die Frage muss heißen, wie geht es mit Meier und Caio. Ich sehe dauchaus das dies funktionieren kann, gerade Meier arbeitet auch gut nach hinten und vom Spielverständnis her dürften beide gut hamonieren.
Von Meier erwartet ich nächste Saison sehr viel, die gesteigerte Qualität der Mannschaft wird man merken, wenn sein brilantes Direktspiel endlich mehr
Durchschlagskraft erhält.
#
Hmm... Naja... Wenn das ja mit Caio so ist wie einige Kamele vor mir behaupten, da müsste man ja dem BH & HB eine sofortige Kündigung schreiben! 4 Mio für einen B Spieler auszugeben...
Ihr seid ja wahrscheinlich die gleichen Vögel, die öfters hier reinschreiben dass ein Toski "zu verspielt" wäre, oder "pomadig" spielt... Scheint wohl eine Ansichtssache zu sein mit dem Caio und Meier... Aber nur gut dass der Junge einen 4 j. Vertrag hat, und man die Beiträge auch nach 1-2 Jahren hochholen kann und einigen "Fussballspieler-Sympathie-Brillen-Trägern" vor die Nase halten kann! Ich bin nicht einer von den die "Caio-Caio" Brüllern, ich habe nur keine Tomaten auf den Augen, und schaue mir ein Fussballspiel mit offenen Augen an, und behaupte erkannt zu haben was für ein Talent-Fussballer ein Caio oder Toski ist... Und für die Doofen nochmal zum mitschreiben: ICH SPRECHE VON EINEM IDEAL-ENTWICKLUNGSFALL VON CAIO! NICHT VON JETZIGEM STANDPUNKT!
#
AlboBeatS schrieb:
ICH SPRECHE VON EINEM IDEAL-ENTWICKLUNGSFALL VON CAIO! NICHT VON JETZIGEM STANDPUNKT!



Erstens hast Du noch lange nicht recht, nur weil Du schreist und zweitens ist der Vergleich mit den Lichtjahren nicht nur geisteskrank und höchst bescheuert, sondern eine absolute Frechheit. Zudem zeigt es, dass Du entweder absolut keine Ahnung hast und keinen Spieler beurteilen kannst oder -was ich für wahrscheinlicher halte- dass Du ein dreckiger Oxxenbacher ist, der mit seinen Hirnfürzen nur provozieren will!

@Feigling: Bitte weg mit dem Troll!
#
muss auch sagen,das hier ruhig mal ein bissi mehr aggro herrschen sollte/ muss,immer dieses ganze beruhigungs-getue.....


solange nicht alle raus sinT!!  und der rest sowieso^^


manchmal scheitert der liebhaber  an seiner eigenen potenz  
#
Von Youtube Videos aufgegeilt hat die unter der Knechtschaft der Funkelschen Mittelmaßstaktik darbende Eintrachtgemeinde (im vorigen Jahr haben wir noch unter der Klassenerhaltstaktik gedarbt) auf den Heilsbringer aus Brasilien gewartet.
Pröckls Verhandlungen in Brasilien wurden im Forum mit Argusaugen beobachtet. Ein User hat schon durch einen Freund am Flughafen in Sao Paulo von einem frustrierten Eintrachtverantwortlichen in der Wartehalle geschrieben (bestimmt hatte er ein Schild umhängen- ich bin Dr. Pröckl, bitte tröstet mich) und selbst solche abstrusen Postings wurden lebhaft aufgesogen.
Integration? Braucht doch so ein Mann net. Dass auch ein Diego (wtf is Diego? wir haben Caio) über eine Halbserie zur Integration gebraucht hat interessiert uns doch nicht. Der sture Funkel soll den Mann bringen, dann klappts auch mit der CL.
Aber nöö, der Mann orientiert sich doch tatsächlich an so banalen Dingen wie Trainingseindrücken, Mannschaftsdienlichkeit und anderen Nebensächlichkeiten.
Wir haben doch die Videos gesehen, das zählt viel mehr. Man ist der Trainer stur, aber das hatten wir ja schon.
Abgesehen davon hat es ja auch seinen Vorteil, dass der sture Trainer unseren besten Mann so selten gebracht hat. Funkel raus rufen ist halt ein bissel schwierig, dafür war der Tabellenplatz leider nicht schlecht genug. Aber so ein paar Caio-Rufe als FF-Raus Stellvertretergeschrei? Kommt echt geil.
Dieser sture Trainer (hatten wir schon, ist klar) lässt den Caio absichtlich draußen weil er nämlich keinen schönen und erfolgreichen Fußball mag.
Da bringt er lieber den Köhler und verliert absichtlich.
...aber jetzt wird es ganz doof. Dieser Mayer, Maier nee ach so Meier hat doch tatsächlich während seiner Rekonvaleszenz Muskeln aufgebaut und macht einen fitten Eindruck?
Caio hat halt ein bissel viel gefuttert, aber wie schrieb ein User richtigerweise?
Ein vollgefressener Caio ist immer noch besser als so Kerle wie Meier.
...und der Caio ist sowieso Lichtjahre besser als Meier.
...und das ist Fakt
#
AlboBeatS schrieb:


1.   1:1 Dribblings Stärke:
Caio ist so ungefähr 123.395.587 Lichtjahre besser als Meier!


falsch.
rihtig ist: caio ist technisch staerker meiers staerke liegt in der schnelleren verarbeitung der baelle, der hoeheren laufbereitschaft, dem besseren defensivverhalten (auch 1 vs 1) und der hoeheren spielintelligenz

AlboBeatS schrieb:

2. Freistöße
Hier ist Caio zwar ein paar Lichtjahre weniger besser als Meier, aber immerhin!


trifft zu, auch wenn lichtjahre eine uebertreibung ist.

AlboBeatS schrieb:

3. Schusstechnik & Stärke
Hier ist Caio ein paar Lichtjahre mehr besser als Meier


fraglich, meier hat viele tore gemacht. sicherlich nicht, weil er nicht schiessen kann.
definiere bitte staerke, welche staerke meinst du?

AlboBeatS schrieb:

4. Auge für den Mitspieler
Hier sehe ich persönlich einen Caio auch weiter vorne als den Meier da der Junge diese Position in Brasilien gelernt und ständig gespielt hat! Wäre ja nicht umsonst der beste Vorbereiter der Liga geworden...


meier hat in der wesentlich staerkeren buli eine beachtliche anzahl assist, wuerde ich also in frage stellen

AlboBeatS schrieb:

5. Schnelligkeit
Der einzige Punkt wo beide ca. auf Augenhöhe sind! Wobei die 1:1 Stärke von Caio ja ihm dann auch bei diesem punkt zum Vorteil verhelfen kann...(bestes beispiel Ümit)


aeh, caio schafft nichtmal einen laktattest, den wir vom aufwand in c-jugend gemacht haben.

AlboBeatS schrieb:

6. Spielentscheider
Ein Caio neigt von der natur her mehr zu dem Spielertyp ein Spiel auch mal alleine zu drehen/entscheiden mit Einzelaktionen. Auch hier sieht ein Meier in die Röhre


meier gehoert zu den besten torschuetzen aller mittelfeldspieler der buli und hat dazu eine hohe zahl assist, was muss man mehr machen, um spiele zu entscheiden?

AlboBeatS schrieb:

Die schwachpunkte von Caio sind nicht Fussballerisch! Sprache, Fitness, Spielkultur, Akzeptanz in der Mannschaft, Vertraune des Trainers! Doch dafür hat Eintracht Frankfurt nicht umsonst 4 Mios ausgegeben.... An Meier sieht man was im Deutschen Fussball wichtig ist! Nicht nur Talent sondern auch fleiß und Sympathie.... Caio ist ein Bündel Fussballtalent, der lernen muss sein Talent dosiert und gezielt einzusetzen... Sein grösstes Problem ist ja der Wille! Manch einem ist sein Wille zu Verhängnis geworden, darf  und sollte man nicht unterschätzen...

Stellt euch doch folgendes vor: Caio ist körperlich im Top-Zustand, Kann sich mittlerweile in Deutsch verständigen (Fussballer-Sprache), Sein Willen und sein Einsatz hat die Mannschaft gesehen und "Ignoriert" den armen Jungen nicht mehr, und Taktisch setzt er gezielt auch das um was FF von ihm verlangt (Defensivarbeit und schnelles umschalten von Mittelfeld auf Angriff)...

Würdet ihr euch dann immernoch fragen wer wohl spielen sollte??? meier oder Caio???
Caios defizite liegen nun mal im Nicht-Fussballerischen! Und das kommt auf seine persönliche Charakter-Einstellung drauf an ob und wann er diese Schwächen zu Stärken umwandelt... Da er aber vom Typ her ein ruhiger und Freundlicher ist, der aus ordentlichen Familiären Verhältnissen kommt (im Kulturellen bereich meine ich), bin ich fester Überzeugung dass er diese Schwächen schnellstens korrigieren wird...

Letztendlich brächte Caio einfach etwas mehr mentale Unterstützung, daher ist es sehr gut dass Chris wieder dabei ist. Chris ist ein Führungsspieler und wird den Jungen auf die richtige Bahn lenken... Und wenn auch Ama zur Mannschaftstraining dazustößt, wird es das eine oder andere Spielerdiskriminierung auf dem Platz nicht geben (Mitspieler spielen Caio nicht an im Training), denn schliesslich ist es auch die Verantwortung des Kapitäns auf dem Platz dass sowas nicht vorkommt intern einer Mannschaft!  


dieser absatz ist absoluter humbug.
a) belge das funkel caio nicht mag.
b) das caio kein vertrauen des trainers geniesst, ist seine eigene schuld. halbgare ausreden "deutsch ist so schwer", "ich habe geheiratet und meine oma ist gestorben" sind nicht vertrauensbilden, dazu kommen gebrochene versprechen was die arbeit im sommer angeht. wenn man dann zitate wie "im supermarkt hat man uns schief angeschaut, weil wir nur portugiesisch sprechen, daher kaufen wir an der tankstelle ein" (simmge,aes wiedergegeben), runden das bild eines menschen, der nicht kaempfen will, ab.
c) die mannschaft ignoriert caio? caio ist koerperlich scheinbar nichtmal in der lage, in unserer u23 mitzuhalten. wie soll man ihn da einsetzen? voellig aus der luft gegriffener vorwurf an die mannschaft.
d) diskriminierung??? caios koerperliche defizite scheinen mir so gross, das es schlichtweg nicht moeglich ist, ihn in das schnelle spiel in der bundesliga vernuenftig einzubauen.

fazit:
caio mag das groessere talent sein, und er ist sicher der bessere techniker (wobei meiers technik weit davon entfernt ist, schlecht zu sein, der junge sieht nur, aehnlich wie zb huggel oder heller, immer sehr unbeholfen aus, was aber auch am koerperbau liegt).
der mann ist nunmal ein storch, was die optik angeht, und scheint ueber den platz zu staksen, die bilanz, die er hat, sagt aber etwas anderes.
meier hingegen ist schneller im spiel, spielt schnellere paesse, hat (soweit bisher sichtbar) den besseren torriecher, die hoehere spielintelligenz, ist im kopfballspiel und der defensive besser und ist variabler einsetzbar.
#
KronbergerAdler schrieb:

manchmal scheitert der liebhaber  an seiner eigenen potenz    


Wie, was, wo, erkläre mal....
#
AlboBeatS schrieb:
Hmm... Naja... Wenn das ja mit Caio so ist wie einige Kamele vor mir behaupten, da müsste man ja dem BH & HB eine sofortige Kündigung schreiben! 4 Mio für einen B Spieler auszugeben...
Ihr seid ja wahrscheinlich die gleichen Vögel, die öfters hier reinschreiben dass ein Toski "zu verspielt" wäre, oder "pomadig" spielt... Scheint wohl eine Ansichtssache zu sein mit dem Caio und Meier... Aber nur gut dass der Junge einen 4 j. Vertrag hat, und man die Beiträge auch nach 1-2 Jahren hochholen kann und einigen "Fussballspieler-Sympathie-Brillen-Trägern" vor die Nase halten kann! Ich bin nicht einer von den die "Caio-Caio" Brüllern, ich habe nur keine Tomaten auf den Augen, und schaue mir ein Fussballspiel mit offenen Augen an, und behaupte erkannt zu haben was für ein Talent-Fussballer ein Caio oder Toski ist... Und für die Doofen nochmal zum mitschreiben: ICH SPRECHE VON EINEM IDEAL-ENTWICKLUNGSFALL VON CAIO! NICHT VON JETZIGEM STANDPUNKT!



punkt a) du beleidigst mich nicht. wenn du flamen willst, lerns erstmal, deine halbgarer mist, reicht mir nichtmal um darauf in der selben form zu antworten, dafuer fehlt die einfach das niveau. :P
punkt b) niemand hat behauptet, caio haben kein potential, sondern man sagt, und das stimmt, er hat es bisher nicht abgerufen. das kannst du mir gerne unter die nase reiben, wenn bei ihm mal der knoten platzt.
punkt c) es geht um einen stammplatz am anfang der naechsten saison, nicht um in 2 jahren oder so. DAS steht auf einem anderen blatt, zumal ich denke, meier und caio sind unterschiedliche spielertypen, und koennen daher gut zusammen auflaufen. (nachzulesen einige posts weiter oben)
punkt d) wo hast du caio gross spielen gesehen?
in brasilien? hier hat er, vermutlich aus oben genannten gruenden, bisher selten gespielt.

also immer langsam mit den jungen pferden, das caio ein risiko-transfer war, war immer klar, er hat unbestreitbar das talent, sich durchsetzen, aber talent hatten viele andere vor ihm auch, die gescheitert sind.
ich denke alle hier hoffen, das caios knoten platzt, und er uns dann weiterhelfen kann, MOMENTAN kann er es nicht, und genau DARUM geht es in diesem thread. hast du den vllt nicht gruendlich gelesen?
alles in der zukunft ist spekulation. das kannst weder du, noch ich, belegen.
glauben ist sonntag von 9 bis 10 kirche, hier geht es um fakten, und die liegen nicht fuer die naechsten 2 jahre vor.
ich kann mir gut vorstellen, das vllt schon in der rueckrunde, caio eine gute und grosse rolle bei uns spielt, zu anfang der hinrunde, kann ich es mir nicht vorstellen, momentan spricht zuviel dagegen.
#
Eigentlich sollte jeder Thread wie dieser benannt sein. Das Wort "Zweikampf" im Titel passt 1a zur herrschenden Forumskultur.
Wobei häufiger sogar ein Titel "Antimusketiere: einer gegen alle, alle gegen einen" passen würde.
Nur wer Schmerzen ertragen kann, wagt es eine vom Eintrachtpressesprecherzungenschlag abweichende Meinung zu vertreten.

Einzige Erlösung für andersdenkende Memmen: Sich hier fernhalten.
Unter diesem Aspekt bleibt das Forum ein Faszinosum.
Ist es zu stark, bist du zu schwach.
#
duppfig schrieb:
Eigentlich sollte jeder Thread wie dieser benannt sein. Das Wort "Zweikampf" im Titel passt 1a zur herrschenden Forumskultur.
Wobei häufiger sogar ein Titel "Antimusketiere: einer gegen alle, alle gegen einen" passen würde.
Nur wer Schmerzen ertragen kann, wagt es eine vom Eintrachtpressesprecherzungenschlag abweichende Meinung zu vertreten.

Einzige Erlösung für andersdenkende Memmen: Sich hier fernhalten.
Unter diesem Aspekt bleibt das Forum ein Faszinosum.
Ist es zu stark, bist du zu schwach.


Aha! Und was jetzt?
#
Basaltkopp schrieb:

Aha! Und was jetzt?


Na weiter feste druff. Oder ?

Die Starken lassen sich eh net vertreiben.
Und die anderen ? ey ist doch Leistungssport.
#
duppfig schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Aha! Und was jetzt?


Na weiter feste druff. Oder ?

Die Starken lassen sich eh net vertreiben.
Und die anderen ? ey ist doch Leistungssport.


Wie soll man denn auf den Dünnschiss von so Trollen wie Albo anders reagieren?
#
Schui-4ever schrieb:
Bruno_P schrieb:
@sCarecrow: Ganz ehrlich:
"Ich lese Max_Merkel ungefähr eine Milliarde mal lieber, als dein dummes Angesauge.
MM bringt wenigstens Argumente für seine Meinung und hat meiner Meinung nach durchaus Ahnung von der Materie.
Über den einen oder anderen Punkt kann man sicherlich streiten, aber solche Sprüche wie "Gut, dass du nicht der Trainer bist" machen eine Diskussion unmöglich und sind einfach nur billig. Unfassbar billig.
Unterm Strich führst du wenig bis nichts zum Thema bei und fährst die persönliche Schiene. Wie ich schon sagte: billig! "

Klare Antwort, würde man sich häufiger wünschen. Bei beiden Punkten auch meine Stimmungslage voll getroffen. Zu MM, manchmal etwas provozierend aber immer oberhalb der Gürtellinie, Sachkenntnis und in der Regel gut begründete eigene Meinung. Lese seine Beiträge gerne. Deswegen kann man manchmal durchaus andere Meiung sein. Ist doch gut so.


Natürlich habe ich auch eine Meinung und Argumente. Ich beobachte Alex Meier seit er 2004 zur Eintracht kam. Er spielt intelligent, hat ein Auge für den Mitspieler und ist in der Lage selbere brandgefährlich zu sein. Caio hat dies noch nicht bewiesen, was nicht heißt, dass er es noch zeigen kann.

Geht doch!


Ihm aber heute schon, ohne ihn großartig beobachten zu können, zu attestieren er hätte ein größeres Potiential als Alex Meier, ist nur eine Behauptung von MM. Wo sind denn seine Argumente. Da bin ich doch gerne billig, so billig wie ein gewisser MM, der hier auch keine Argumente liefern kann. Somit kann ich deine Freundlichkeit gar nicht genug schätzen. Danke!

Naja, in diesem Fall war das attestierte Potential das Argument weshalb MM davon ausgeht, dass sich Caio auf lange Sicht gegen Meier durchsetzen sollte.
Und auch wenn ich es jetzt schon übertrieben finde irgendwelche Wertungen abzugeben, da wie du richtig erkennst, noch kaum Bewertungsgrundlage vorhanden ist, so kann ich sehr gut nachvollziehen warum man zu diesem Ergebnis kommen kann.
Man braucht ja nur das Augenscheinliche zu nehmen: Caio ist viel geschmeidiger und eleganter. Er hat eine bessere Ballbehandlung und Körperbeherrschung.

Dennoch möchte ich hier nochmal sagen, dass Meier ein sehr guter und unheimlich wichtiger Spieler für die Eintracht ist. Er hat eine sehr hohe Spielintelligenz und ist dazu noch äußerst torgefährlich.
#
sCarecrow schrieb:
Er hat eine bessere Ballbehandlung und Körperbeherrschung.


Naja, das mit der Körperbeherrschung sah beim "Sterbenden Schwan" anders aus :P

Zu Albobeats: Danke, you made my day! Ich frage mich nur, welches zutrifft:

1. Du bist Oxxenbacher
2. Du bist stark minderjährig (so zwischen 8 und 14)
3. Du hast absolut keine Ahnung von Fussball und ziehst all deine Informationen aus dem Marktwert bei TM
4. Das sollte kein ernster Beitrag sein sondern eine Comedy-Einlage- du übst heimlich für Nightwash

Also Kandidat: 1,2,3 oder 4?

Und Nein, ich habe nichts gegen Caio. Aber zu behaupten CAIO hätte was Schnelligkeit angeht einen Vorteil gegenüber Meier ist so ziemilch die Dümmste Aussage die ich bisher in dieser Sommerpause gehört habe.

Wie schnell Caio ist wissen wir (langsamer als ein Hobbyfussballer).
Wie schnell Caio noch wird, weiß keiner.

Das einzige was wir wissen ist dass Caio Talent hat. Was er daraus macht wissen wir nicht. Und selbst wenn er sein Talent nutzt und in Punkto Ballbehandlung ein Gott wird, wissen wir immernoch nicht wie gut sein devensives Verhalten ist, wie schnell er rennt, wie gut er das Spiel an sich reissen kann, wie Mannschaftsdienlich er spielt.

Also erstmal abwarten, in 2 Jahren wissen wir's und können entscheiden, wer wo seine Stärken hat.
Bis dahin sind solche aussagen einfach nur amüsant, denn es gibt keinerlei Erfahrungen aus denen man solche Schlüsse ziehen könnte.

Caio ist ein Rohdiamant. D.h. ein matter, kantiger Stein der erst noch geschliffen werden muss. Ein Alex Meier ist ein Diamant bei seiner letzten Politur, daher naturgemäß im Moment der klar bessere.
Welcher von beiden der schönere, glattere, glänzendere Diamant wird kann keiner Vorhersagen.

MfG
#
Ich glaube das wir einen Zweikampf Meier - Caio so schnell nicht sehen werden. Vielleicht wird es ihn nie geben. Das wird sich erst in den kommenden Monaten entscheiden.

Und ob wir diesen Zweikampf erleben dürfen liegt nicht an Meier, nicht an Funkel sondern allein bei Caio. Die alles entscheidende Frage die sich stellt ist doch diese: Ist Caio bereit dass zu tun, was nötig ist, um erfolgreich zu sein?

Dazu muss man erstmal wissen was den von Nöten ist. Stundenlanges Training, Fleiss und Schweiss. Kurz: Harte Arbeit.
Ob der Spieler vielleicht mehr Talent mitbringt als andere ist sekundär.

Fehlendes Talent kann man durch die oben genannten Maßnahmen wettmachen, aber umgekehrt funktioniert das nicht.

Daher nochmal die Frage. Ist Caio bereit dass zu tun, was nötig ist, um erfolgreich zu sein?

Meine persönliche Meinung: Er weiss es nicht. Er weiss es noch nicht.
Er hat das Leben eines europäischen Fußballprofis unterschätzt bzw. hatte keine Vorstellung davon.

Caio muss unserem Trainer in den nächsten Monaten signalisieren "ich bin bereit". Sollte er das tun stehen ihm alle Türen offen. Sollten die Verantwortlichen das Gefühl haben das er nicht möchte, geht er zurück nach Brasilien.

Aber wenn er hier aufgibt ist seine internationale Karriere vorbei. Denn was bei Eintracht Frankfurt und Friedhelm Funkel gilt, gilt bei jedem europäischem Verein.
#
Basaltkopp schrieb:
duppfig schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Aha! Und was jetzt?


Na weiter feste druff. Oder ?

Die Starken lassen sich eh net vertreiben.
Und die anderen ? ey ist doch Leistungssport.


Wie soll man denn auf den Dünnschiss von so Trollen wie Albo anders reagieren?


Tja, der Albo. Was will man dazu mehr sagen, Basalti. Am besten gar nix mehr.

Du bist solange dabei, oder ? Wieso zum Teufel regst Du Dich noch über solche Beiträge auf ? Ich selbst sehe Caio weiß gott nicht in so einem schlechten Licht wie viele andere hier. Aber das Caio dem Meier so überlegen sein soll davon habe selbst ich noch nix mitbekommen.

@all
Das 1:1 gegen Cottbus letztes Jahr hätte Meier nie und nimmer gemacht, weil ihm dafür die Technik und der Antritt fehlt. Außerdem spielt Meier nur gut, wenn die Mannschaft gut spielt. Gegen Cottbus war die Mannschaft grottig und Caio hat das Ding alleine gedreht. Das vergessen hier viele. Der Junge hat Potential - sein Manko ist, dass er noch nicht erwachsen genug ist dies auch zu erkennen. Er kommt mir momentan vor wie ein geprügeltes Kind, dass es allen zeigen möchte !!!


Teilen