>

Der Zweikampf: Meier - Caio

#
Schui-4ever schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
Das braucht schon einen fred, finde ich, und er ist gut!

Es wäre ein Traum wenn beide (in guter Form) zusammenspielen würden, für die offensive eine fast unschlagbare Variante!

Leider gehe ich zu 90% davon aus dass es nicht dazu kommen wird, in nächster Zeit. Alex ist Funkels Liebling und leider steht Funkel nicht so auf offensive, bisher...

Auf Dauer könnte es aber dazu kommen und wenn Caio wirklich mal fit ist und in Fahrt kommt wird Funkel nicht an ihm vorbeikommen sprich beide werden spielen, denn der Alex wird never auf der Bank sitzen


Alex Meier ist Funkels Liebling, weil er was kann und Einsatz zeigt. Außerdem was soll das "Funkel steht nicht auf Offensive". Alex Meier ist offensiv. Wieviele Spiele er nur durch seine Tore für die Eintracht entschieden hat. Wenn ich nur an das Spiel gg. den HSV denke kriege ich heute noch Gänsehaut. Manche Leute hier scheinen schon etwas verkalkt zu sein, sie vergessen sehr schnell, vor allem was Alex Meier betrifft. Da läuft man mit dem Trikot mit der Nr. 14 in Richtung Stadion und hört von hinten, "gut das der Meier verletzt ist, der trifft ja doch nicht". Tja und das von sogenannten Eintracht-Fans.    


kenn ich, das ist zum kotzen.. vorhin hat jemand die super statistik gezeigt, die lasse ich mir bald aufs nächste trikot mit aufflocken und drunter ein schönes "NOCH FRAGEN??"  
#
Muss man diesen Thread gelesen haben? Nur mal so ne Frage, irgendwas neues außer Caio ist zu dick und Meier taucht immer ab?
#
ikercasillas schrieb:
Schui-4ever schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
Das braucht schon einen fred, finde ich, und er ist gut!

Es wäre ein Traum wenn beide (in guter Form) zusammenspielen würden, für die offensive eine fast unschlagbare Variante!

Leider gehe ich zu 90% davon aus dass es nicht dazu kommen wird, in nächster Zeit. Alex ist Funkels Liebling und leider steht Funkel nicht so auf offensive, bisher...

Auf Dauer könnte es aber dazu kommen und wenn Caio wirklich mal fit ist und in Fahrt kommt wird Funkel nicht an ihm vorbeikommen sprich beide werden spielen, denn der Alex wird never auf der Bank sitzen


Alex Meier ist Funkels Liebling, weil er was kann und Einsatz zeigt. Außerdem was soll das "Funkel steht nicht auf Offensive". Alex Meier ist offensiv. Wieviele Spiele er nur durch seine Tore für die Eintracht entschieden hat. Wenn ich nur an das Spiel gg. den HSV denke kriege ich heute noch Gänsehaut. Manche Leute hier scheinen schon etwas verkalkt zu sein, sie vergessen sehr schnell, vor allem was Alex Meier betrifft. Da läuft man mit dem Trikot mit der Nr. 14 in Richtung Stadion und hört von hinten, "gut das der Meier verletzt ist, der trifft ja doch nicht". Tja und das von sogenannten Eintracht-Fans.    


kenn ich, das ist zum kotzen.. vorhin hat jemand die super statistik gezeigt, die lasse ich mir bald aufs nächste trikot mit aufflocken und drunter ein schönes "NOCH FRAGEN??"    


Er war immer mein liebling und was ich für Spott und Hähme mir anhören musste deswegn ist völlig unverständlich
@ikercasillas

bin ich dabei
#
Es ist mir völlig wurscht ,wer von den beiden spielt - beide haben ihre Qualitäten.
Das hängt sicherlich auch vom Gegner ab.Warum nicht auch mal beide zusammen ?  Natürlich setze ich hier -vor allem bei Caio- 100%ige Fitness voraus.
#
yeboah1981 schrieb:
Muss man diesen Thread gelesen haben? Nur mal so ne Frage, irgendwas neues außer Caio ist zu dick und Meier taucht immer ab?


Dass man sich auf die naechste Saison freuen kann? Mit beiden?
Macht jedenfalls echt spass HB und FF zuzusehen, wie sie aus der grauen Maus einen stolzen Adler machen, der auch kraftvoll zubeissen kann ( nein, nein ich red jetzt nicht ueber Caio  ,-)  ) und nur selten Federn lassen wird. Hoffentlich schon diese - aber ziemlich sicher naechste Saison.
#
yeboah1981 schrieb:
Muss man diesen Thread gelesen haben? Nur mal so ne Frage, irgendwas neues außer Caio ist zu dick und Meier taucht immer ab?


... gut, mal was neues (Habe ich immerhin so noch nicht gehört):
Wenn die Verpflichtung von Caio Meier aus Gründen der gestiegenen Konkurrenz dazu bringt seine "in 6 Spielen 7 Tore"-Form langfristig durchzuhalten, war das gut investiertes Geld.
#
Da entsteht eine traumhafte Symbiose und beide treffen sich in der Mitte. Der lange Schlacks Meier legt an Masse zu, unsere Mugel (halb Mensch, halb Kugel) speckt ab und ehe man sich versieht haben wir die Perfektion....den Meio! Dann sparen wir uns auch ein Gehalt und können uns noch einen 1 A Stürmer leisten!

Zeit, dass es wieder los geht....
#
SemperFi schrieb:
e34 schrieb:
Auch wenn Spiele, wie in Grävenwiesbach eher ein Muster ohne wert sind, so fiel doch auf, dass Meier meisst offensiv (klar bei diesem Gegner), links zu finden war, wärend Caio eher zentral/rechts zu sehen ist. Insofern würden sie sich nicht auf den Füssen stehen.
Nur glaube ich nicht, dass FF ein 4-1-4-1 oder ein 4-1-3-2 spielen lässt, diese Varianten wären nämlich die Konsequenz, wenn er Meier und Caio stellen würde.
Ich selbst hätte auch ein Problem damit, würde er die Doppelsechs auflösen und hinten von Vierer- auf Dreierkette umstellen, würde FF wohl Albträume bereiten (mir gegen offensiv starke Mannschaften aber auch).
Insofern denke ich, dass wenn es darum geht, Meier oder Caio, hat Meier für mich klar die Nase vorn.


Wieso Doppelsechs auflösen?

Ich würde Meier neben Chris setzen und je nach Situation schaltet sich der eine nach vorne ein, der andere sichert ab.
Die beiden sind unsere defensivstärksten Mittelfeldspieler und gleichzeitig mit die besten für einen schnellen Aufbau.
Wenn ein Meier vorstößt, läßt sich halt einer außen fallen.

Dem Meier gibt man die vertikale und Caio die horizontale Freiheit.
Durch die etwas nach hinten gestzte Position würden dem Meier auch die anderen 6er nicht mehr so auf den Füßen stehen, sondern eher Caio und wenn Meier Platz hat spielt er besser, während ich Caio zutraue auf engerem Raum effektiver zu sein.


Klasse, endlich einer der Meier auch eine offensivere DM Position zutraut, so wie er das eindrucksvoll in Vigo gespielt hat und bis zu seinem Platzverweis der beste Frankfurter war. Auch damals in Cottbus beim Auswärtssieg vor knapp 2 Jahren hat Meir diese Position bestens ausgeführt. Ich würde mir auch wünschen, dass Alex Meier weiter hinten spielt zusammen mit Chris und davor Platz wäre für einen fitten Caio.
#
HeinzGründel schrieb:
Er ist übrigens von der gesamten Mannschaft überholt worden. Ich bedaure das sehr.

Auch von den Torhütern und sämtlichen mitgenommenen Jugendspielern? Oh weh.

Wenn Caio nicht völlig merkbefreit ist, muss die letzte Zeit für ihn extrem deprimierend gewesen sein. Ich hoffe, die gesamte Mannschaft hilft ihm, sich auf diesem Loch rauszuziehen und er zahlt's der Mannschaft zurück, wenn er wieder fit ist.
#
und ich hoffe wir helfen ihm auch, dass er nicht fit ist im Moment, ist jetzt langsam bekannt.

zeigt Grösse und unterstützt ihn .
#
Um diesen Religionskrieg hier zu beenden, müsste man einen Spieler nur mit den Stärken der Beiden klonen können.
Wie würde der dann heißen ?      Mayo ?
#
sCarecrow schrieb:


Alles nix wert, wenn man die Leistung nicht dann abrufen kann, wenn man sie abrufen soll.
Also:
Nicht so viel in irgendwelche Freundschaftsspiele gegen Bezirksligisten und Fahrradtouren hineininterpretieren!


So isses. Es handelt sich hier um Muster ohne Wert.

Stell Dir vor, Schwabbel-Caio hätte gegen Waldundwiesenbach gespielt.

Nicht undenkbar, daß er aufgrund seines technischen Rüstzeuges auch ohne Fitness gegen überforderte Freizeitsportler ein Feuerwerk abgebrannt hätte.
Es hätte die Diskussionen hier noch zusätzlich befeuert.
#
duppfig schrieb:
Um diesen Religionskrieg hier zu beenden, müsste man einen Spieler nur mit den Stärken der Beiden klonen können.
Wie würde der dann heißen ?      Mayo ?


Womit das übergewicht vorprogramiert und XXL nicht mehr reichen würde...
#
Mann mann, wenn das mit den Verletzungen so weitergeht werden beide bald alleine auf dem Platz stehen...
#
da sprichst du mir aus dem Herzen. Man kann lange CAIO schreien wenn der dann nix bringt.Und das FF jetzt einen der besten Enitrachtspieler nämlich Meier rausläßt um zu beweisen, dass er keine Präferenzen (=Vorlieben) hat wäre doch total schwachsinnig.
Nach dem Cottbus-Spiel haben bestimmt auch die jubelnd auf der Wiese bei den Rodgaus gestanden die immer an FF rummeckern. Wann war den die Eintracht das letzt mal so gut dagestanden in der Tabelle.
Das liegt bestimmt nicht an Caio oder denen die immer am Trainer rummeckern.

Das ätzt echt. Echte Blödköppe die

Das mußt mal gesagt werden

Hoffentlich geht es bald wieder los in der BULI
#
gereizt schrieb:
pipapo schrieb:
Was für ein unglaublich bescheuerter und überflüssiger Thread.


Nicht ganz, immerhin gibt es seit fast 1 Stunde, tusch, doppeltusch:

Der Zweikampf: Fallrückzieher vs gereizt

@Fallrückzieher schrieb:
Bei der Eintracht soll der Antreiber Meier heißen,was Funkel auch unterstrichen hat.
Und Meier hat m.M.n bisher seine Aufgabe nicht erfüllt,vielleicht ja diese Saison?!"


@gereizt schrieb:
"Kleine Wette gefällig? Liefer mir ein Zitat, in dem Funkel gesagt hat, dass Meier der Antreiber ist und ich gebe reumütig zu, ich bin ein Depp. Ansonsten bist du es. Na??"


Dubdidubdidub   , gestern hat FF es nicht gesagt, er sagte:

„Er hat keinen Freibrief, aber er hat in den vergangenen Jahren immer wieder gezeigt, wie wichtig er für uns ist. Und er wird auch in Zukunft sehr wichtig für uns sein.“ http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24533/




Wer schrieb von  Gestern?

Ich hab irgendwo mal gelesen,dass Funkel meinte,Meier sei der Mann im Mittelfeld der das Spiel machen soll,so ähnlich hat er es gemeint.

Eine Quelle hab ich inzwischen nicht mehr vorliegen,ist nämlich  eine Weile  her.

Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung,er spielt zwar eine gute Vorbereitung,wenns ankommt muss er diese Leistung bestätigen.
Seine Aufgabe hat er bisher zumindest nicht erfüllt...
#
Zu sehr rückwärts oder so gefallener schrieb:
Seine Aufgabe hat er bisher zumindest nicht erfüllt...

Alex Meier lt. kicker.de
1. Bundesliga, Saison 2007/08
StatistikEinsätze:     Karten:     Torerfolge:    
Spiele: 11   Rote Karten: -   Tore: 4  
Eingewechselt: -   Gelb-Rote Karten: -   Assists: 1  
Ausgewechselt: -   Gelbe Karten: 2   Elfmeter: - (-/-)  

DFB-Pokal, Saison 2007/08
StatistikEinsätze:     Karten:     Torerfolge:    
Spiele: 2   Rote Karten: -   Tore: 3  
Eingewechselt: 1   Gelb-Rote Karten: -   Assists: -  
Ausgewechselt: -   Gelbe Karten: -   Elfmeter: - (-/-)  

1. Bundesliga, Saison 2006/07
StatistikEinsätze:     Karten:     Torerfolge:    
Spiele: 29   Rote Karten: -   Tore: 6  
Eingewechselt: 6   Gelb-Rote Karten: -   Assists: 5  
Ausgewechselt: 5   Gelbe Karten: 4   Elfmeter: - (-/-)

1. Bundesliga, Saison 2005/06
StatistikEinsätze:     Karten:     Torerfolge:    
Spiele: 33   Rote Karten: -   Tore: 7  
Eingewechselt: 1   Gelb-Rote Karten: -   Assists: 9  
Ausgewechselt: 7   Gelbe Karten: 4   Elfmeter: - (-/-)  

DFB-Pokal, Saison 2005/06
StatistikEinsätze:     Karten:     Torerfolge:    
Spiele: 5   Rote Karten: -   Tore: 3  
Eingewechselt: -   Gelb-Rote Karten: -   Assists: -  
Ausgewechselt: 2   Gelbe Karten: -   Elfmeter: - (-/-)

2. Bundesliga, Saison 2004/05
StatistikEinsätze:     Karten:     Torerfolge:    
Spiele: 34   Rote Karten: -   Tore: 9  
Eingewechselt: 7   Gelb-Rote Karten: -   Assists: 8  
Ausgewechselt: 15   Gelbe Karten: 3   Elfmeter: 2 (1/1)  

DFB-Pokal, Saison 2004/05
StatistikEinsätze:     Karten:     Torerfolge:    
Spiele: 3   Rote Karten: -   Tore: 1  
Eingewechselt: 2   Gelb-Rote Karten: -   Assists: -  
Ausgewechselt: -   Gelbe Karten: 1   Elfmeter: - (-/-)  

Und aus Wiki:
2004 wurde Meier an Eintracht Frankfurt in die 2. Liga ausgeliehen, wo er sich einen Stammplatz erkämpfen konnte und durch seine Tore gerade gegen Ende der Saison maßgeblich zum Aufstieg beitrug. Zu Beginn der Saison 05/06 wurde Meier dann für eine Summe von ca. 500.000 Euro endgültig an die Frankfurter gebunden. Sein Vertrag bei der Eintracht endet 2010.
#
fallrückzieher schrieb:
Wer schrieb von  Gestern?

Ich hab irgendwo mal gelesen,dass Funkel meinte,Meier sei der Mann im Mittelfeld der das Spiel machen soll,so ähnlich hat er es gemeint.

Eine Quelle hab ich inzwischen nicht mehr vorliegen,ist nämlich  eine Weile  her.

Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung,er spielt zwar eine gute Vorbereitung,wenns ankommt muss er diese Leistung bestätigen.
Seine Aufgabe hat er bisher zumindest nicht erfüllt...



Deine Meinung lass ich dir gern. Aber so ist das mit den Unterstellungen, was wer wann und wo gesagt haben soll. Wenns drauf ankommt, findet man doch glatt die Quelle nicht mehr...
#
Wieso haben wir Caio gekauft, wenn Funkels Lieblingsspieler Alex Meier diese Position spielt?! Stelle mir sehr oft die Frage, finde aber keine richtige Antwort, auch keine von den Offiziellen! Caio hat selber mal betont, am liebstem im zentralen offensiven Mittelfeld als sogenannter "Spielmacher" (wie er selbst sagte) zu fungieren. Wo ist da der Sinn?!
#
WIB es geht einfacher:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1565/meieralexander/default/2008/leistungsdaten.html

Über die Qualitäten eines Alex Meier, kann es keine Diskussion geben und ich denke, dass er in den letzten Monaten gerade gegen seine Verletzungsanfälligkeit gearbeitet hat, was sein athletisches Äussere erklähren würde. Denke, wir werden diese Saison eine Menge Freude an ihm haben.


Teilen