Und diese Abwehr soll reif sein für die erste Liga? Jetzt verstehen hoffentlich einige, warum wir da hinten ordentlich aussorten müssen. Hoffentlich drehen wir das Spiel noch ich hab kein Bock auf zwei Niederlagen in den letten beiden Spielen
4pp1_sge schrieb: das war absolut klar das es brennt, das wird auch ent dadruch verhindert das hier im forum ein paar leute rumweinen... böller müssen nicht sein aber es ist nunmal so das man das kaum verhindern kann...
dj_chuky schrieb: Und diese Abwehr soll reif sein für die erste Liga? Jetzt verstehen hoffentlich einige, warum wir da hinten ordentlich aussorten müssen. Hoffentlich drehen wir das Spiel noch ich hab kein Bock auf zwei Niederlagen in den letten beiden Spielen
Das lag nicht am Können, das lag an der Einstellung. Die haben kein Bock.
MrBoccia schrieb: wir sind hinne? Ojegerle. Drama.
Das ist genau die Einstellung, die ich einem Profifussballer nicht durchgehen lassen würde.  Nix Drama, aber letzte Woche sah das nicht viel besser aus.
Naja, am Ende war es irgendwie klar, dass es keine Punkte für uns in Karlsruhe geben wird. Diese letzten Spiele einer Saison sind einfach nichts für uns. Keine Ahnung warum unsere Spieler da jedesmal so lustlos rumtraben. Da kam die Ansprache von Armin Veh wohl nicht so richtig an.
Ist nur echt doof für Aachen, dass sie auf uns angewiesen sind. Das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung...
davon abgesehen war das aber auch megamäßig schlecht verteidigt...
mach den ton aus
in KA muss Rabatz gemacht werden. Is halt so Â
Nicht nur er, Schwegler, Lehmann, alle schlafen.
Das lag nicht am Können, das lag an der Einstellung. Die haben kein Bock.
Das ist genau die Einstellung, die ich einem Profifussballer nicht durchgehen lassen würde.  Nix Drama, aber letzte Woche sah das nicht viel besser aus.
die geben kein vollgas - das sieht man doch...
Ist nur echt doof für Aachen, dass sie auf uns angewiesen sind. Das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung...
In München patzt Aigner...erste Liga wir kommen....