>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
scheiss schiri

davon abgesehen war das aber auch megamäßig schlecht verteidigt...
#
Klarer Elfer, was für eine pfeife!
#
Spackenschiri...
#
Sualk67 schrieb:
dieser Dauergesang geht mir auf den Keks. Kann man auch ein Band abspulen


mach den ton aus
#
Und diese Abwehr soll reif sein für die erste Liga? Jetzt verstehen hoffentlich einige, warum wir da hinten ordentlich aussorten müssen. Hoffentlich drehen wir das Spiel noch ich hab kein Bock auf zwei Niederlagen in den letten beiden Spielen
#
Aachen führt gegen 1860
#
Printen führen
#
wir sind hinne? Ojegerle. Drama.
#
bolze schrieb:
4pp1_sge schrieb:
das war absolut klar das es brennt, das wird auch ent dadruch verhindert das hier im forum ein paar leute rumweinen... böller müssen nicht sein aber es ist nunmal so das man das kaum verhindern kann...

gibt schlimmeres


du fandst es ja eh "geil"

 


in KA muss Rabatz gemacht werden. Is halt so  
#
Los jetzt! Sieg und Meisterschaft und KSC-Abstieg! Auf EINTRACHT!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Schildenfeld hat schon wieder keine Lust...klasse Einstellung!


Nicht nur er, Schwegler, Lehmann, alle schlafen.
dj_chuky schrieb:
Und diese Abwehr soll reif sein für die erste Liga? Jetzt verstehen hoffentlich einige, warum wir da hinten ordentlich aussorten müssen. Hoffentlich drehen wir das Spiel noch ich hab kein Bock auf zwei Niederlagen in den letten beiden Spielen


Das lag nicht am Können, das lag an der Einstellung. Die haben kein Bock.
#
war das schlecht verteidigt von butscher und schildenfeld.
#
Peinlich! Aachen führt, und wir helfen dem scheiß KSC.  
#
MrBoccia schrieb:
wir sind hinne? Ojegerle. Drama.

Das ist genau die Einstellung, die ich einem Profifussballer nicht durchgehen lassen würde.   Nix Drama, aber letzte Woche sah das nicht viel besser aus.
#
Charakterloser Sauhaufen.
#
ich finds einfach nur scheisse, dass unsere mannschaft heute wieder den gesamten wettbewerb verzehrt...

die geben kein vollgas - das sieht man doch...
#
Naja, am Ende war es irgendwie klar, dass es keine Punkte für uns in Karlsruhe geben wird. Diese letzten Spiele einer Saison sind einfach nichts für uns. Keine Ahnung warum unsere Spieler da jedesmal so lustlos rumtraben. Da kam die Ansprache von Armin Veh wohl nicht so richtig an.

Ist nur echt doof für Aachen, dass sie auf uns angewiesen sind. Das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung...

#
Wettbewerbsverzerrung!!!
#
...zur Erinnerung: Wenn der Schiri nicht pfeifft sollte man weiterspielen.

In München patzt Aigner...erste Liga wir kommen....


Teilen