traurig wie man so lustlos über den Platz traben kann und den Fans zum Abschied noch zwei so lächerliche Spiele zumutet. Das ist mal ne Berufsaufassung.
erwin stein schrieb: 1860 spielt noch mit...im Gegensatz zu uns...danke.
dito
wir begehen wettbewerbsverzerrung
das sollte auch unter strafe gestellt werden und zu punktabzügen führen, dann strengen die spieler sich wenigstens auch an...
schwätzer Â
Wettbewerbsverzerrung? Sag das mal dem Schiri. Wenn der den Elfmeter gibt -wie's eigentlich richtig gewesen wäre - wo ist denn da der Wettbewerb verzerrt?
Wenn also einer den Wettbewerb verzerrt, dann ist es der Schiri Wieder dieselbe Stelle. Jetzt pfeift er gegen Meier und keiner weiß warum
Dieser unmögliche Kirmesfussball in Karlsruhe - zur Strafe dürfte heute niemand auf dem Römer sein! Das ist (bedenke ich des Engagement der anderen Teams heute) einfach nur Wettbewerbsverzerrung!
Kann's ehrlich gesagt keinem verdenken. Für mich ist die Saison auch gefühlt seit 2 Wochen gelaufen.
Nur noch Kick ohne Wert, nachdem man vorher 32 Spieltage lang haushoher Favorit war und nur verlieren konnte. Wie will man da noch die Spannung hochhalten, wenn alle Welt eh nur noch an die erste Liga und die neue Kaderplanung denkt?
Nach dem Spiel in Aachen hat sich die Mannschaft nochmal 2 Nieten verdient. Meine Meinung.
Das ist mal ne Berufsaufassung.
Wettbewerbsverzerrung?
Sag das mal dem Schiri. Wenn der den Elfmeter gibt -wie's eigentlich richtig gewesen wäre - wo ist denn da der Wettbewerb verzerrt?
Wenn also einer den Wettbewerb verzerrt, dann ist es der Schiri
Wieder dieselbe Stelle. Jetzt pfeift er gegen Meier und keiner weiß warum
du hast aber auch nicht mehr alle latten am zaun Â
Wtf?!
Garnix wie du richtig erkannt hast! Aber wenns darum gehen würde, dass hier irgend ein Statement was bringt, müssten wir das Forum schliessen. Â
Wollen die nich oder können die nich??
weiss gott nicht...
einfach schwach, wie wir in einen spiel auftreten, wo es für diverse mannschaften um viel geht...
Kann's ehrlich gesagt keinem verdenken. Für mich ist die Saison auch gefühlt seit 2 Wochen gelaufen.
Nur noch Kick ohne Wert, nachdem man vorher 32 Spieltage lang haushoher Favorit war und nur verlieren konnte. Wie will man da noch die Spannung hochhalten, wenn alle Welt eh nur noch an die erste Liga und die neue Kaderplanung denkt?
Nach dem Spiel in Aachen hat sich die Mannschaft nochmal 2 Nieten verdient. Meine Meinung.
Frage: Schwegler wie immer überragend? "wir werden....!" :neutral-face