>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
traurig wie man so lustlos über den Platz traben kann und den Fans zum Abschied noch zwei so lächerliche Spiele zumutet.
Das ist mal ne Berufsaufassung.
#
mickmuck schrieb:
adlermanu88 schrieb:
erwin stein schrieb:
1860 spielt noch mit...im Gegensatz zu uns...danke.


dito

wir begehen wettbewerbsverzerrung

das sollte auch unter strafe gestellt werden und zu punktabzügen führen, dann strengen die spieler sich wenigstens auch an...


schwätzer  


Wettbewerbsverzerrung?
Sag das mal dem Schiri. Wenn der den Elfmeter gibt -wie's eigentlich richtig gewesen wäre - wo ist denn da der Wettbewerb verzerrt?

Wenn also einer den Wettbewerb verzerrt, dann ist es der Schiri
Wieder dieselbe Stelle. Jetzt pfeift er gegen Meier und keiner weiß warum
#
Exslager wurde hundertpro von Düsseldorf bezahlt, diesen Skandal muss das DFB nachforschen.
#
was reden die von gelb rot? exslager glatt rot wegen beleidigung bekommen (laut kicker.de)
#
Dieser unmögliche Kirmesfussball in Karlsruhe - zur Strafe dürfte heute niemand auf dem Römer sein! Das ist (bedenke ich des Engagement der anderen Teams heute) einfach nur Wettbewerbsverzerrung!
#
Null Bewegung. Wie ätzend.
#
Irief schrieb:
Exslager wurde hundertpro von Düsseldorf bezahlt, diesen Skandal muss das DFB nachforschen.  


du hast aber auch nicht mehr alle latten am zaun  
#
von wem kam denn der monsterfehlpass in die mitte eben?
#
Irief schrieb:
Exslager wurde hundertpro von Düsseldorf bezahlt, diesen Skandal muss das DFB nachforschen.  


Wtf?!
#
Und diese Mannschaft soll in der BL bestehen? Also diese Mannschaft hat es nicht verdient am Römer gefeiert zu werden.  
#
Pauli führt.
#
Pauli führt
#
Hat jemand die rote Karte für Duisburg gesehen ? wars berechtigt oder hat Deppendorf mal wieder von Beschiss profitiert ?
#
Feigling schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Wieder mal nur rumgeheule hier im Thread, ich mach mich mal wieder, ist mir zu blöd hier...


Aja is doch so man. Oder haste bock mit zwei niederlagen in folge als abschluss aufzusteige? ICH NET!


Und das Rumgeheule ändert daran genau was?



Garnix wie du richtig erkannt hast! Aber wenns darum gehen würde, dass hier irgend ein Statement was bringt, müssten wir das Forum schliessen.  
#
Irief schrieb:
Und diese Mannschaft soll in der BL bestehen? Also diese Mannschaft hat es nicht verdient am Römer gefeiert zu werden.    


Wollen die nich oder können die nich??
#
Erst dachte ich wir drehen dieses Spiel noch locker, allerdings wird dies wohl doch etwas schwerer als gedacht
#
Irief schrieb:
Und diese Mannschaft soll in der BL bestehen? Also diese Mannschaft hat es nicht verdient am Römer gefeiert zu werden.    


weiss gott nicht...

einfach schwach, wie wir in einen spiel auftreten, wo es für diverse mannschaften um viel geht...
#
Die Luft ist raus.

Kann's ehrlich gesagt keinem verdenken. Für mich ist die Saison auch gefühlt seit 2 Wochen gelaufen.

Nur noch Kick ohne Wert, nachdem man vorher 32 Spieltage lang haushoher Favorit war und nur verlieren konnte. Wie will man da noch die Spannung hochhalten, wenn alle Welt eh nur noch an die erste Liga und die neue Kaderplanung denkt?

Nach dem Spiel in Aachen hat sich die Mannschaft nochmal 2 Nieten verdient. Meine Meinung.
#
Ich steig auf die Konfi um...  
#
Zusammenfassung: Schiri und Schildenfeld schuld.
Frage: Schwegler wie immer überragend? "wir werden....!" :neutral-face


Teilen