>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
erwin stein schrieb:
Cottbus-Union...was für ein geiles Spiel...  


Stimmt

Der Schidsrichter ist dort der größe Depp.
Erst lässt Er nen Elfer wiederholen, obwohl 3 Cottbusser in den Strafraum gelaufen sind, dann läßt Er weiterspielen, obwohl der Elferschütze nach dem Lattenschuss als Erster wieder am Ball war.
Sein Glück, das dann kann Tor daraus fiel, sonst wär´s ein Regelverstoß gewesen.
#
süss, wie man sich hier wegen der Arbeitsleistung aufregt. Selbstverständlich schreibt keiner der Kritisierer während seiner Arbeitszeit auch nur einen Zeile hier ins Forum.
#
RocDiamond schrieb:
bolze schrieb:
gotcha24 schrieb:
pauli sichert das ergebnis..


und fürth führt....von daher wird´s eh nix mit der meisterschaft....egal


Es geht um das Auftreten, das ist unter alles Sau. Hier wird nicht mehr gemacht wie nötig, grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung. Das ist ein schlag in die Fresse für alle Eintracht Fans und eine Frechheit was die abliefern.    


sehe ich ein anderes spiel??

wie liegen 1:0 hinten, durch blöde abwehrfehler, vollkommen richtig. aber die jungs tun doch was. der ksc steht sofort mit 10 mann hinten drin. da ist es halt schwierig....meine fresse...diesen arbeitsverweigerungsscheiss geht einem auf´´n sack...
#
boah dieses lehmann... wie er sich hinterher immer noch über die anderen aufregt. der geht mir dermaßen auf den sack...
#
Ibanez schrieb:
Die Bayern haben gestern auch Köllen in Liga 2 geschossen. Für die ging es auch um nichts!


Die Bayern haben auch noch zwei Finalspiele vor sich und testeten gestern die Startformation für das Spiel gegen Chelsea (also ohne Alaba, Badstuber und Luis Gustavo). Natürlich ist für die die Saison noch nicht gefühlt zuende.

Und der KSC spielt heute auch nicht annähernd so erbärmlich, wie gestern die Scheißböcke.
#
mickmuck schrieb:
Irief schrieb:
Exslager wurde hundertpro von Düsseldorf bezahlt, diesen Skandal muss das DFB nachforschen.  


du hast aber auch nicht mehr alle latten am zaun  


Das ist ja nix neues!
#
Das nennt man dann das 1:0 in die Pause retten.
#
bolze schrieb:
RocDiamond schrieb:
bolze schrieb:
gotcha24 schrieb:
pauli sichert das ergebnis..


und fürth führt....von daher wird´s eh nix mit der meisterschaft....egal


Es geht um das Auftreten, das ist unter alles Sau. Hier wird nicht mehr gemacht wie nötig, grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung. Das ist ein schlag in die Fresse für alle Eintracht Fans und eine Frechheit was die abliefern.    


sehe ich ein anderes spiel??

wie liegen 1:0 hinten, durch blöde abwehrfehler, vollkommen richtig. aber die jungs tun doch was. der ksc steht sofort mit 10 mann hinten drin. da ist es halt schwierig....meine fresse...diesen arbeitsverweigerungsscheiss geht einem auf´´n sack...


Yapp
#
BIGT80 schrieb:

Hmm wer sich genervt fühlt sollte vielleicht während des Spiels nicht ins Forum gehen??  


Siehste mal. Mit der gleichen Logik kann ich behaupten, dass man keine Eintrachtspiele sehen sollte, wenn man Grottenkicks nicht verträgt. Bringt uns nicht so wirklich weiter und wir regen uns doch jedes mal wieder drüber auf.

Wenn Du aber der Meinung bist, dass es völlig normal ist für die Eintracht  wegen dieses Auftritts Punktabzug zu fordern, wie es in besagtem Beitrag geschehen ist - bitte.
#
BigMacke schrieb:
bolze schrieb:
RocDiamond schrieb:
bolze schrieb:
gotcha24 schrieb:
pauli sichert das ergebnis..


und fürth führt....von daher wird´s eh nix mit der meisterschaft....egal


Es geht um das Auftreten, das ist unter alles Sau. Hier wird nicht mehr gemacht wie nötig, grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung. Das ist ein schlag in die Fresse für alle Eintracht Fans und eine Frechheit was die abliefern.    


sehe ich ein anderes spiel??

wie liegen 1:0 hinten, durch blöde abwehrfehler, vollkommen richtig. aber die jungs tun doch was. der ksc steht sofort mit 10 mann hinten drin. da ist es halt schwierig....meine fresse...diesen arbeitsverweigerungsscheiss geht einem auf´´n sack...


Yapp

jep
#
bolze schrieb:
sehe ich ein anderes spiel??

wie liegen 1:0 hinten, durch blöde abwehrfehler, vollkommen richtig. aber die jungs tun doch was. der ksc steht sofort mit 10 mann hinten drin. da ist es halt schwierig....meine fresse...diesen arbeitsverweigerungsscheiss geht einem auf´´n sack...


Danke. Völlige Zustimmung.
#
MrBoccia schrieb:
süss, wie man sich hier wegen der Arbeitsleistung aufregt. Selbstverständlich schreibt keiner der Kritisierer während seiner Arbeitszeit auch nur einen Zeile hier ins Forum.


Nimm dir noch ein 16er Blech...
#
Ich weiss es is am end n bissi viel verlangt, ABER ich will dieses Spiel NICHT verlieren, dass Alex Torschuetzenkönig wird und es auf den Rängen ruhig bleibt!  
#
Außer mir noch jemandem aufgefallen, dass wir inzwischen besser spielen und vom KSC wenig zu sehen ist?

Oder passt das nicht in die Meckermentalität?
#
halbzeit... zzzz
#
Afrigaaner schrieb:
Pezking schrieb:
Die Luft ist raus.

Kann's ehrlich gesagt keinem verdenken. Für mich ist die Saison auch gefühlt seit 2 Wochen gelaufen.

Nur noch Kick ohne Wert, nachdem man vorher 32 Spieltage lang haushoher Favorit war und nur verlieren konnte. Wie will man da noch die Spannung hochhalten, wenn alle Welt eh nur noch an die erste Liga und die neue Kaderplanung denkt?

Nach dem Spiel in Aachen hat sich die Mannschaft nochmal 2 Nieten verdient. Meine Meinung.


Ich sehe das anders.
Die anderen Vereine haben es verdient, dass die Eintracht sich anstrengend. Alles andere ist unsportlich.


Ausserdem haben es andere Mannschaften wie der BVB doch vorgemacht, die haben trotz Meisterschaft weiter die Mannschaften weggeknallt, anstatt sich 90 Minuten auf dem Rasen zu sonnen. Keine Ahnung, warum wir das einfach nicht hinkriegen können/wollen.
#
Jetzt bitte wechseln.

Hoffer für Lehmann.
Da muß mehr nach vorne und nicht mit hohen Bällen.  
#
adlerkadabra schrieb:
Außer mir noch jemandem aufgefallen, dass wir inzwischen besser spielen und vom KSC wenig zu sehen ist?

Oder passt das nicht in die Meckermentalität?




Ähm, das war bisher fast immer so, auch wenn wir verloren haben...nur kommt vorne nix an
#
adlerkadabra schrieb:
Außer mir noch jemandem aufgefallen, dass wir inzwischen besser spielen und vom KSC wenig zu sehen ist?

Oder passt das nicht in die Meckermentalität?




nö, wir schauen das gleiche spiel.
#
Pfalzadler schrieb:
erwin stein schrieb:
Cottbus-Union...was für ein geiles Spiel...  


Stimmt

Der Schidsrichter ist dort der größe Depp.
Erst lässt Er nen Elfer wiederholen, obwohl 3 Cottbusser in den Strafraum gelaufen sind, dann läßt Er weiterspielen, obwohl der Elferschütze nach dem Lattenschuss als Erster wieder am Ball war.
Sein Glück, das dann kann Tor daraus fiel, sonst wär´s ein Regelverstoß gewesen.



Schau mal ins Regelwerk.  


Teilen