>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
rob friend rein
#
adlerkadabra schrieb:
Außer mir noch jemandem aufgefallen, dass wir inzwischen besser spielen und vom KSC wenig zu sehen ist?

das würde bedeuten, dir recht zu geben. Und das ist nicht akzeptabel.
#
mickmuck schrieb:
Sammy82 schrieb:
Pezking schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Die anderen Vereine haben es verdient, dass die Eintracht sich anstrengend. Alles andere ist unsportlich.


Wir lassen uns ja jetzt auch nicht abschlachten oder treten mit einer B-Elf an.

Aber wenn's nach dem Erreichen des Saisonziels aufdem Platz nur noch zu 95% Einsatz reicht, kann ich das niemandem wirklich verübeln. Nicht toll, aber menschlich. Und garantiert kein aussagekräftiger Indikator für unsere Erstligatauglichkeit.


Nein mit der Einstellung kann ich nicht leben. Ich geh auch arbeiten und wenn mein Firma das Jahresziel erreicht hat leg ich auch nicht die Füße hoch, weil wenn ich das mache bekomm ich eine Abmahnung.

Nächstes Beispiel Dortmund..... ich glaub da brauch nichts mehr sagen.


es ist aber doch nicht so, dass wir unterlegen wären. wenn der schiedsrichter keine tomaten auf den augen hätte, würden wir vermutlich 1:0 führen.  


Ich bin der Meinung da geht noch was die könnten noch zwei schippen drauf legen. Schiri hat Tomaten auf den Augen keine frage. Aber da muss die Mannschaft soviel seien, dass sie sich zu helfen weiß. Habt ihr Gestern die 1.Liga Spiele gesehen die meisten Mannschaften spielen mit 1-2 Ballkontakten schau dir unser Spiel an im Durchschnitt seh 4-5 Kontakte viel zu viel. Direktes schnelles Spiel seh ich nicht tut mir leid.  
#
bitte lehmann zu pause raus.
auch wenn der ksc nur hinten drin steht, kann man da schon ein bisschen mehr erwarten. da ist kaum bewegung drin. schwegler und meier sind die einzigen mit annähernd normalform. ansonsten ist die leistung mehr als dünn...
#
Ja es ist schwer gegen 10 Verteidiger, aber am ehesten hilft bewegen um Anspielstationen zu schaffen. Da geht mir im Moment noch viel zu wenig. Ansonsten ordentliches Spiel mit einem bösen Schnitzer.
#
Zicomania schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Außer mir noch jemandem aufgefallen, dass wir inzwischen besser spielen und vom KSC wenig zu sehen ist?

Oder passt das nicht in die Meckermentalität?




Ähm, das war bisher fast immer so, auch wenn wir verloren haben...nur kommt vorne nix an


Veh -> Jungs zusammengfalten, Hoffer bringen
Dann wird auch was vorne ankommen  
#
Übers Fritzchen hat man früher immer Witze gerissen...Heute da Fritzchen groß geworden ist macht er Witze mit uns!!! (Schiri)
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Außer mir noch jemandem aufgefallen, dass wir inzwischen besser spielen und vom KSC wenig zu sehen ist?

das würde bedeuten, dir recht zu geben. Und das ist nicht akzeptabel.


Stimmt, ich vergaß. Werde das nächste Mal etwas undurchschaubarer formulieren  
#
PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !!

Böller raus!
#
tierulf schrieb:
Ja es ist schwer gegen 10 Verteidiger, aber am ehesten hilft bewegen um Anspielstationen zu schaffen. Da geht mir im Moment noch viel zu wenig. Ansonsten ordentliches Spiel mit einem bösen Schnitzer.


Die spielen bei jedem Foul den sterbenden Schwan.
Das regt mich noch viel mehr auf...
Hätte mindestens 2 Minuten Nachspielzeit geben können.
#
Das ist Arbeitsverweigerung. Punkt.

Wie viele Torchancen hatte wir gegen die zweit schlechteste Verteidigung der Liga in HZ 1? .. Genau!

Das ist ein Armutszeugnis sondergleichen, genauso wie gegen 1860.

Und alleine die Fairness gebietet es, dass wir uns gegen die Lutscher vom KSC den ***** aufreißen..

Aber nein, nach dieser überragenden Aufstiegssaison darf man sich so nen grotten Kick als Fußball-Profi ja erlauben, zumindest bei Eintracht Frnakfurt  

Dortmund zeigt wie es geht und auch bei uns sollten einige mal anfangen, sich für nächste Saison zu empfehlen.

Aber nein, sind ja viele mit entpsrechenden Verträgen ohnehin ausgestattet, von daher, wofür das ganze Schuften  
#
...feuersichere bzw. qualmdichte Großkabinen für Pyromanen in allen Stadien, dann könnt ihr völlig legal böllern und bruzzeln wann und soviel ihr wollt.
#
KSC führt glücklich und unverdient.
#
Feigling schrieb:
BIGT80 schrieb:

Hmm wer sich genervt fühlt sollte vielleicht während des Spiels nicht ins Forum gehen??  


Siehste mal. Mit der gleichen Logik kann ich behaupten, dass man keine Eintrachtspiele sehen sollte, wenn man Grottenkicks nicht verträgt. Bringt uns nicht so wirklich weiter und wir regen uns doch jedes mal wieder drüber auf.

Wenn Du aber der Meinung bist, dass es völlig normal ist für die Eintracht  wegen dieses Auftritts Punktabzug zu fordern, wie es in besagtem Beitrag geschehen ist - bitte.


Sorry, aber sas ist doch jetzt Käse. Mir gings darum, dass man solche Leistungen auch mal kritisieren darf. Nicht mehr und nicht weniger. Letzte Woche vor eigenem Publikum und heute. Sorry so darf man m.M.n nicht auftreten.
#
PitderSGEler schrieb:
Pfalzadler schrieb:
erwin stein schrieb:
Cottbus-Union...was für ein geiles Spiel...  


Stimmt

Der Schidsrichter ist dort der größe Depp.
Erst lässt Er nen Elfer wiederholen, obwohl 3 Cottbusser in den Strafraum gelaufen sind, dann läßt Er weiterspielen, obwohl der Elferschütze nach dem Lattenschuss als Erster wieder am Ball war.
Sein Glück, das dann kann Tor daraus fiel, sonst wär´s ein Regelverstoß gewesen.



Schau mal ins Regelwerk.    


Ich glaube wenn einer ins Regelwerk schauen muss, dann bist Du´s, oder es hat sich seit meinem Karriereende etwas geändert.

Da die Latte und der Pfosten genauso wie der Schiedrichter als Luft anzusehen sind, darf der selbe Spieler nicht 2 Mal hintereinander den Ball berühren, so wie in diesem Fall geschehen.
Das Spiel hätte nach dem zweiten Ballkontakt des Berliner Spielers mit indirektem Freistoss für Cottbus fortgesetzt werden müssen.
#
PitderSGEler schrieb:
Pfalzadler schrieb:
erwin stein schrieb:
Cottbus-Union...was für ein geiles Spiel...  


Stimmt

Der Schidsrichter ist dort der größe Depp.
Erst lässt Er nen Elfer wiederholen, obwohl 3 Cottbusser in den Strafraum gelaufen sind, dann läßt Er weiterspielen, obwohl der Elferschütze nach dem Lattenschuss als Erster wieder am Ball war.
Sein Glück, das dann kann Tor daraus fiel, sonst wär´s ein Regelverstoß gewesen.



Schau mal ins Regelwerk.    


hatter gemacht-
ball war an der latte und nicht am torwart-
damit hat der schütze den ball 2x nacheinander berührt: und das ist verboten.
#
die spannung ist raus und dass merkt man,da geht gaar nix! friend und hoffer für idrissou un lehmann!! veh wird eh nicht wechseln,vllt in der 75.
#

Dieses Spiel verlieren wir definitiv nicht!!!

Hoffer kommt in HZ 2.
#
Bei aller Liebe, aber wer ist in diesem Spiel bereits der bereits aufgestiegene Verein und wer kämpft gegen den Abstieg?? Ich bleib dabei - auch wenn es um GARNICHTS mehr geht - DIESE Mannschaft hat in der 1. Liga KEINE Chance. Keine einzige Torchance gegen den 16. der 2. Liga nach 45 Minute, die erste Ecke in der 42. Minute!!?? Wie kann ich nur den Lehmann aufstellen, den würde ich abgeben, selbst ohne Ablöse. Schlechter gehts nicht. Mein Gott mir schwant Schlimmes für die neue Saison, wenn nicht kräftig zu gelangt wird bei den Transfers.
#
Also um Himmels Willen.

Wie können einie hier denn durchdrehen, wenn man unglücklich zur Hlabzeit in einem vollkommen belanglosen Spiel zurückliegt?

Was ist mit Düdorf? Die haben es in der Hand und bekommen in Überzahl den Ausgleich? Was würdet ihr da sagen?


Teilen