>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
eintracht069 schrieb:
Das ist Arbeitsverweigerung. Punkt.

Wie viele Torchancen hatte wir gegen die zweit schlechteste Verteidigung der Liga in HZ 1? .. Genau!

Das ist ein Armutszeugnis sondergleichen, genauso wie gegen 1860.

Und alleine die Fairness gebietet es, dass wir uns gegen die Lutscher vom KSC den ***** aufreißen..

Aber nein, nach dieser überragenden Aufstiegssaison darf man sich so nen grotten Kick als Fußball-Profi ja erlauben, zumindest bei Eintracht Frnakfurt  

Dortmund zeigt wie es geht und auch bei uns sollten einige mal anfangen, sich für nächste Saison zu empfehlen.

Aber nein, sind ja viele mit entpsrechenden Verträgen ohnehin ausgestattet, von daher, wofür das ganze Schuften    


...eben wie jahrelang bei der griechischen Beamten- und Rentenpolitik, vielleicht kriegen wir ja auch einen Rettungsschirm mit Hebel... ,-)
#
RockyRaccoon schrieb:
Bei aller Liebe, aber wer ist in diesem Spiel bereits der bereits aufgestiegene Verein und wer kämpft gegen den Abstieg?? Ich bleib dabei - auch wenn es um GARNICHTS mehr geht - DIESE Mannschaft hat in der 1. Liga KEINE Chance. Keine einzige Torchance gegen den 16. der 2. Liga nach 45 Minute, die erste Ecke in der 42. Minute!!?? Wie kann ich nur den Lehmann aufstellen, den würde ich abgeben, selbst ohne Ablöse. Schlechter gehts nicht. Mein Gott mir schwant Schlimmes für die neue Saison, wenn nicht kräftig zu gelangt wird bei den Transfers.


... du weißt schon dass in der ersten Liga kein Gegner gegen uns mauern wird?
#
Pezking schrieb:
Ibanez schrieb:
Die Bayern haben gestern auch Köllen in Liga 2 geschossen. Für die ging es auch um nichts!


Die Bayern haben auch noch zwei Finalspiele vor sich und testeten gestern die Startformation für das Spiel gegen Chelsea (also ohne Alaba, Badstuber und Luis Gustavo). Natürlich ist für die die Saison noch nicht gefühlt zuende.

Und der KSC spielt heute auch nicht annähernd so erbärmlich, wie gestern die Scheißböcke.


Dortmund, Augsburg etc. da gab es ne ganze Menge Mannschaften bei denen es heute, wie gestern um nichts geht/ging. Aber hier wird alles relativiert und entschuldigt. Wenn es nächstes Jahr um was geht und es wird nächste Jahr eine harte Saison, braucht man Spieler auf dem Platz die sich Reinbeisen, die auch mal gerade den Schritt mehr machen als der Gegner, auch wenn die Lage aussichtslos ist. Auch wenn man 3:0 hinten liegt kann man sagen "Die Luft ist raus". Das ist eine Einstellung die ich leider akzeptiere, aber nicht gerade für gut befinde, schon gar nicht, wenn ich das komischerweise letzte Saison auch ständig anhand der Körpersprache einiger Spieler im Eintrachttrikot gesehen habe.
#
Henk schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Pfalzadler schrieb:
erwin stein schrieb:
Cottbus-Union...was für ein geiles Spiel...  


Stimmt

Der Schidsrichter ist dort der größe Depp.
Erst lässt Er nen Elfer wiederholen, obwohl 3 Cottbusser in den Strafraum gelaufen sind, dann läßt Er weiterspielen, obwohl der Elferschütze nach dem Lattenschuss als Erster wieder am Ball war.
Sein Glück, das dann kann Tor daraus fiel, sonst wär´s ein Regelverstoß gewesen.



Schau mal ins Regelwerk.    


hatter gemacht-
ball war an der latte und nicht am torwart-
damit hat der schütze den ball 2x nacheinander berührt: und das ist verboten.


Hi Henk,
   
#
Hmmm Pauli muss jetzt noch 8 Tore gegen Paderborn schiessen dann koennen die auch noch Fortuna verdraengen  
#
RockyRaccoon schrieb:
Bei aller Liebe, aber wer ist in diesem Spiel bereits der bereits aufgestiegene Verein und wer kämpft gegen den Abstieg?? Ich bleib dabei - auch wenn es um GARNICHTS mehr geht - DIESE Mannschaft hat in der 1. Liga KEINE Chance. Keine einzige Torchance gegen den 16. der 2. Liga nach 45 Minute, die erste Ecke in der 42. Minute!!?? Wie kann ich nur den Lehmann aufstellen, den würde ich abgeben, selbst ohne Ablöse. Schlechter gehts nicht. Mein Gott mir schwant Schlimmes für die neue Saison, wenn nicht kräftig zu gelangt wird bei den Transfers.


Mannschaft verkaufen, freiwillig in Liga 2 bleiben, und alles wird gut.
#
Ibanez schrieb:
Pezking schrieb:
Ibanez schrieb:
Die Bayern haben gestern auch Köllen in Liga 2 geschossen. Für die ging es auch um nichts!


Die Bayern haben auch noch zwei Finalspiele vor sich und testeten gestern die Startformation für das Spiel gegen Chelsea (also ohne Alaba, Badstuber und Luis Gustavo). Natürlich ist für die die Saison noch nicht gefühlt zuende.

Und der KSC spielt heute auch nicht annähernd so erbärmlich, wie gestern die Scheißböcke.


Dortmund, Augsburg etc. da gab es ne ganze Menge Mannschaften bei denen es heute, wie gestern um nichts geht/ging. Aber hier wird alles relativiert und entschuldigt. Wenn es nächstes Jahr um was geht und es wird nächste Jahr eine harte Saison, braucht man Spieler auf dem Platz die sich Reinbeisen, die auch mal gerade den Schritt mehr machen als der Gegner, auch wenn die Lage aussichtslos ist. Auch wenn man 3:0 hinten liegt kann man sagen "Die Luft ist raus". Das ist eine Einstellung die ich leider akzeptiere, aber nicht gerade für gut befinde, schon gar nicht, wenn ich das komischerweise letzte Saison auch ständig anhand der Körpersprache einiger Spieler im Eintrachttrikot gesehen habe.


Absolut richtig !
#
Einige im diesen Thread beherrschen Bullshit-Bingo nahezu perfekt  
#
PitderSGEler schrieb:


Was ist mit Düdorf? Die haben es in der Hand und bekommen in Überzahl den Ausgleich? Was würdet ihr da sagen?


scheiß fortuna düsseldorf
#
RockyRaccoon schrieb:
Bei aller Liebe, aber wer ist in diesem Spiel bereits der bereits aufgestiegene Verein und wer kämpft gegen den Abstieg?? Ich bleib dabei - auch wenn es um GARNICHTS mehr geht - DIESE Mannschaft hat in der 1. Liga KEINE Chance. Keine einzige Torchance gegen den 16. der 2. Liga nach 45 Minute, die erste Ecke in der 42. Minute!!?? Wie kann ich nur den Lehmann aufstellen, den würde ich abgeben, selbst ohne Ablöse. Schlechter gehts nicht. Mein Gott mir schwant Schlimmes für die neue Saison, wenn nicht kräftig zu gelangt wird bei den Transfers.

ein Fachmann

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11189373,12794215/goto/
#
Ibanez schrieb:
Pezking schrieb:
Ibanez schrieb:
Die Bayern haben gestern auch Köllen in Liga 2 geschossen. Für die ging es auch um nichts!


Die Bayern haben auch noch zwei Finalspiele vor sich und testeten gestern die Startformation für das Spiel gegen Chelsea (also ohne Alaba, Badstuber und Luis Gustavo). Natürlich ist für die die Saison noch nicht gefühlt zuende.

Und der KSC spielt heute auch nicht annähernd so erbärmlich, wie gestern die Scheißböcke.


Dortmund, Augsburg etc. da gab es ne ganze Menge Mannschaften bei denen es heute, wie gestern um nichts geht/ging. Aber hier wird alles relativiert und entschuldigt. Wenn es nächstes Jahr um was geht und es wird nächste Jahr eine harte Saison, braucht man Spieler auf dem Platz die sich Reinbeisen, die auch mal gerade den Schritt mehr machen als der Gegner, auch wenn die Lage aussichtslos ist. Auch wenn man 3:0 hinten liegt kann man sagen "Die Luft ist raus". Das ist eine Einstellung die ich leider akzeptiere, aber nicht gerade für gut befinde, schon gar nicht, wenn ich das komischerweise letzte Saison auch ständig anhand der Körpersprache einiger Spieler im Eintrachttrikot gesehen habe.


Meine Rede
#
Es ist immer wieder schön im Forum. Die eine Hälfte der User kritisiert die Mannschaft, die andere begnügt sich damit die Kritiker zu kritisieren.      
#
Pfalzadler schrieb:
Henk schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Pfalzadler schrieb:
erwin stein schrieb:
Cottbus-Union...was für ein geiles Spiel...  


Stimmt

Der Schidsrichter ist dort der größe Depp.
Erst lässt Er nen Elfer wiederholen, obwohl 3 Cottbusser in den Strafraum gelaufen sind, dann läßt Er weiterspielen, obwohl der Elferschütze nach dem Lattenschuss als Erster wieder am Ball war.
Sein Glück, das dann kann Tor daraus fiel, sonst wär´s ein Regelverstoß gewesen.



Schau mal ins Regelwerk.    


hatter gemacht-
ball war an der latte und nicht am torwart-
damit hat der schütze den ball 2x nacheinander berührt: und das ist verboten.


Hi Henk,
   



grüßle-
tja, so spezialwissen wie wir hat halt nicht jeder  
#
Nur zur Erklärung:
Ich rege mich nicht wegen unseres heutigen Spiels auf...Ich rege mich auf das hier in Frankfurt seit Jahren Dienst nach Vorschrift gemacht wird und da von Trinern und Verantwortlichen gedeckt wird. Das ärgert mich...
Am meisten ärgern mich Spieler wie Pirmin Schwegler der dann unter der Wochen in jedes Mikro heiße Luft haucht und am Spieltag hinterherläuft.
Da ist kein bißchenlust auf das Quäntchen mehr...warum wollen die nicht das Alex Torschützenkönig wird...warum wollen die nicht das Rode der beste Vorlagengeber wird...warum wollen die nicht Erster werden?
Bin wohl zu Altmodisch für diese Art seinem Beruf nachzugehen...
Freu ich mich halt am MSV,Union,1860, Hansa, die nix mehr zu gewinnen haben und denoch dagegen halten.

Wer weiß...vieleicht geschied ja ein Halbzeitwunder....
#
Stimmt. In der ersten Liga mauert keiner mehr gegen uns. Und damit beginnen die Probleme erst richtig, bei unserer " tollen " Abwehr!!
#
PitderSGEler schrieb:

Was ist mit Düdorf? Die haben es in der Hand und bekommen in Überzahl den Ausgleich? Was würdet ihr da sagen?


Was ich sagen würde wenn ich DüDo Fan wäre?

Herr, warum ich *vonderBrückespring*
#
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
bolze schrieb:
RocDiamond schrieb:
bolze schrieb:
gotcha24 schrieb:
pauli sichert das ergebnis..


und fürth führt....von daher wird´s eh nix mit der meisterschaft....egal


Es geht um das Auftreten, das ist unter alles Sau. Hier wird nicht mehr gemacht wie nötig, grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung. Das ist ein schlag in die Fresse für alle Eintracht Fans und eine Frechheit was die abliefern.    


sehe ich ein anderes spiel??

wie liegen 1:0 hinten, durch blöde abwehrfehler, vollkommen richtig. aber die jungs tun doch was. der ksc steht sofort mit 10 mann hinten drin. da ist es halt schwierig....meine fresse...diesen arbeitsverweigerungsscheiss geht einem auf´´n sack...


Yapp

jep



War doch letzte Woche nicht anders, nur hatten wir da in Hz 1 ein paar mehr Chancen.

Aber die große Spannung ist logischerweise nicht mehr drin.
#
BIGT80 schrieb:

Sorry, aber sas ist doch jetzt Käse. Mir gings darum, dass man solche Leistungen auch mal kritisieren darf. Nicht mehr und nicht weniger. Letzte Woche vor eigenem Publikum und heute. Sorry so darf man m.M.n nicht auftreten.  

Dagegen hab ich gar nichts gesagt. Es ging um das Geweine von adlermanu88, das nun mit Kritik wirklich wenig zu tun hatte und halt vermutlich den Emotionen geschuldet ist.
#

So schau mir jetzt das Spiel Newcastle-Man City an.

Mal sehen, ob ich von City noch einen scouten kann. Bruno wollte noch einen Tipp, kann aber gerade nicht zuschauen
#
mickmuck schrieb:

Was ist mit Düdorf? Die haben es in der Hand und bekommen in Überzahl den Ausgleich? Was würdet ihr da sagen?


Ist mir ehrlich gesagt Schnuppe, diese infantile Verhalten / Argumentieren "Schaut euch doch mal die an" geht mir hier im Forum mächtig auf den Sa*k. Mir doch Schnuppe was Dödeldorf macht, die im Forum den Pulitzerpreis bekommen usw. Ich bin EINTRACHT Fan und deshalb interessiert mich NUR die EINTRACHT und die Spielt heute shice und hat letzte Woche auch schon shice gespielt.


Teilen