Wir sind hier ganz klar die bessere Manschaft nach 45 Min.leider im Strafraum nicht zwingend genug.Aber an der Einstellung kann man der Manschaft bisher nichts vorwerfen. Immer diese Meckerei von einigen.....
Was ist mit DĂŒdorf? Die haben es in der Hand und bekommen in Ăberzahl den Ausgleich? Was wĂŒrdet ihr da sagen?
Ist mir ehrlich gesagt Schnuppe, diese infantile Verhalten / Argumentieren "Schaut euch doch mal die an" geht mir hier im Forum mÀchtig auf den Sa*k. Mir doch Schnuppe was Dödeldorf macht, die im Forum den Pulitzerpreis bekommen usw. Ich bin EINTRACHT Fan und deshalb interessiert mich NUR die EINTRACHT und die Spielt heute shice und hat letzte Woche auch schon shice gespielt.
Veh hat in Aachen ĂŒbrigens mehrfach vor der versammelten Presselandschaft  versprochen, das seine Mannschaft ALLES geben wird, um in Karlsruhe zu gewinnen.
Wie kann das eigentlich ein belangloses Spiel sein? Jeder Spieltag ist doch dafĂŒr da um sein bestes zu geben und versuchen zu gewinnen.
Ich möchte hier gerne mal einige Leute erleben, wenn wir in der Situation von Aachen wÀren und auf den Einsatz, Kampf und Siegeswillen einer anderen Mannschaft angewiesen wÀren.
Und man hat es ja letztes Jahr am Ende gesehen, da wurde genauso rumgetrabt und der Hebel konnte nicht mehr umgelegt werden.
Und man könnte sich ja zumindest fĂŒr die mitgereisten Fans mal anstrengen und einen Sieg hinlegen.
Wie seht ihr eigentlich Rodes Beteiligung am Gegentor? Finde man sieht leider das er kein rechter Verteidiger ist. Bin froh wenn er wieder im Mittelfeld ran darf.
Ibanez schrieb: Die Bayern haben gestern auch Köllen in Liga 2 geschossen. FĂŒr die ging es auch um nichts!
Die Bayern haben auch noch zwei Finalspiele vor sich und testeten gestern die Startformation fĂŒr das Spiel gegen Chelsea (also ohne Alaba, Badstuber und Luis Gustavo). NatĂŒrlich ist fĂŒr die die Saison noch nicht gefĂŒhlt zuende.
Und der KSC spielt heute auch nicht annĂ€hernd so erbĂ€rmlich, wie gestern die ScheiĂböcke.
Dortmund, Augsburg etc. da gab es ne ganze Menge Mannschaften bei denen es heute, wie gestern um nichts geht/ging. Aber hier wird alles relativiert und entschuldigt. Wenn es nĂ€chstes Jahr um was geht und es wird nĂ€chste Jahr eine harte Saison, braucht man Spieler auf dem Platz die sich Reinbeisen, die auch mal gerade den Schritt mehr machen als der Gegner, auch wenn die Lage aussichtslos ist. Auch wenn man 3:0 hinten liegt kann man sagen "Die Luft ist raus". Das ist eine Einstellung die ich leider akzeptiere, aber nicht gerade fĂŒr gut befinde, schon gar nicht, wenn ich das komischerweise letzte Saison auch stĂ€ndig anhand der Körpersprache einiger Spieler im Eintrachttrikot gesehen habe.
Seh ich genauso. Die Leute die deswegen kostspielige Transfers fordern verkennen aber meiner Meinung nach die Lage. Es ist keine QualitÀtsfrage sondern eine Einstellungsfrage.
Trotzdem spielt die Eintracht besser als gegen 60.
Sorry, aber sas ist doch jetzt KĂ€se. Mir gings darum, dass man solche Leistungen auch mal kritisieren darf. Nicht mehr und nicht weniger. Letzte Woche vor eigenem Publikum und heute. Sorry so darf man m.M.n nicht auftreten. Â
Dagegen hab ich gar nichts gesagt. Es ging um das Geweine von adlermanu88, das nun mit Kritik wirklich wenig zu tun hatte und halt vermutlich den Emotionen geschuldet ist. Â
okay :o) Sorry habe Dich einfach falsch verstanden. Bin auch dagegen den Teufel an die Wand zu malen und unsachlich zu werden. ALs FAN will man natĂŒrlich immer gewinnen...Als Spieler anscheinend nicht immer Â
Was ist mit DĂŒdorf? Die haben es in der Hand und bekommen in Ăberzahl den Ausgleich? Was wĂŒrdet ihr da sagen?
Ist mir ehrlich gesagt Schnuppe, diese infantile Verhalten / Argumentieren "Schaut euch doch mal die an" geht mir hier im Forum mÀchtig auf den Sa*k. Mir doch Schnuppe was Dödeldorf macht, die im Forum den Pulitzerpreis bekommen usw. Ich bin EINTRACHT Fan und deshalb interessiert mich NUR die EINTRACHT und die Spielt heute shice und hat letzte Woche auch schon shice gespielt.
das habe ich nicht gesagt.
Eben Du hast nichts gesagt, jedenfalls nichts was mir eine ErklĂ€rung dafĂŒr liefert, warum wir so einen Mist auf einmal zusammenspielen! Langholz, keinen Druck aufbauen, unbedrĂ€ngte FehlpĂ€sse am besten noch im Spielaufbau etc.
orzender schrieb: Echt superpeinlich der Auftritt heute.Mannschaft ohne Charakter.Sowas ist gegenĂŒber den anderen Abstiegskandidaten eine Frechheit.Wenn Aachen gewinnt und trotzdem Absteigt ist die Eintracht Mitschuld.Denn wenn man hier in Karlsruhe nur halbwegs 50 Prozent bring gewinnt man locker mit 3 Toren Unterschied gegen diese Pfeifen die man normalerweise mit jeder angetrunkenen Thekenmannschaft wegputzt. Â
Es soll durchaus Vereine geben die um den jeweiligen Ligaverbleib kĂ€mpfen, nur weil die Eintracht das letztes Jahr nicht gemacht hat, ist das noch lange keine allgemein gĂŒltige Formel.
Eben Du hast nichts gesagt, jedenfalls nichts was mir eine ErklĂ€rung dafĂŒr liefert, warum wir so einen Mist auf einmal zusammenspielen! Langholz, keinen Druck aufbauen, unbedrĂ€ngte FehlpĂ€sse am besten noch im Spielaufbau etc.
unglaublich.. bei manchem kommentar hier fÀllt einem nichts mehr ein.. schaut auf die tabelle und realisiert das wir aufgestiegen sind!
in dem spiel geht es um gar nichts mehr, ich bin froh wenn sich keiner verletzt! abgesehen davon sinds noch 45min und es wird sich bestimmt noch ne lĂŒcke beim ksc finden lassen.
gotcha24 schrieb: unglaublich.. bei manchem kommentar hier fÀllt einem nichts mehr ein.. schaut auf die tabelle und realisiert das wir aufgestiegen sind!
in dem spiel geht es um gar nichts mehr, ich bin froh wenn sich keiner verletzt! abgesehen davon sinds noch 45min und es wird sich bestimmt noch ne lĂŒcke beim ksc finden lassen.
Merkste was?
Immer diese Meckerei von einigen.....
Denke der wird angepisst sein.
Ich möchte hier gerne mal einige Leute erleben, wenn wir in der Situation von Aachen wÀren und auf den Einsatz, Kampf und Siegeswillen einer anderen Mannschaft angewiesen wÀren.
Und man hat es ja letztes Jahr am Ende gesehen, da wurde genauso rumgetrabt und der Hebel konnte nicht mehr umgelegt werden.
Und man könnte sich ja zumindest fĂŒr die mitgereisten Fans mal anstrengen und einen Sieg hinlegen.
Seh ich genauso. Die Leute die deswegen kostspielige Transfers fordern verkennen aber meiner Meinung nach die Lage. Es ist keine QualitÀtsfrage sondern eine Einstellungsfrage.
Trotzdem spielt die Eintracht besser als gegen 60.
okay :o) Sorry habe Dich einfach falsch verstanden. Bin auch dagegen den Teufel an die Wand zu malen und unsachlich zu werden. ALs FAN will man natĂŒrlich immer gewinnen...Als Spieler anscheinend nicht immer Â
noch schwÀcher als letzte woche im stadion (oder kommt mir das nur so vor?)
Es soll durchaus Vereine geben die um den jeweiligen Ligaverbleib kĂ€mpfen, nur weil die Eintracht das letztes Jahr nicht gemacht hat, ist das noch lange keine allgemein gĂŒltige Formel.
lerne einfach zitieren....
so, ich wollte auch mal was sinnfreies schreiben... was'n los hier, ist ja schrecklich!
Ich erachte FĂŒrth als Gesamtpaket stĂ€rker als die SGE. Dortmund hatte im Pokal ordentlich mit der Mannschaft zu kĂ€mpfen.
in dem spiel geht es um gar nichts mehr, ich bin froh wenn sich keiner verletzt!
abgesehen davon sinds noch 45min und es wird sich bestimmt noch ne lĂŒcke beim ksc finden lassen.
Es geht um die Meisterschaft.