>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
Parodie schrieb:
orzender schrieb:
Echt superpeinlich der Auftritt heute.Mannschaft ohne Charakter.Sowas ist gegenüber den anderen Abstiegskandidaten eine Frechheit.Wenn Aachen gewinnt und trotzdem Absteigt ist die Eintracht Mitschuld.Denn wenn man hier in Karlsruhe nur halbwegs 50 Prozent bring gewinnt man locker mit 3 Toren Unterschied gegen diese Pfeifen die man normalerweise mit jeder angetrunkenen Thekenmannschaft wegputzt.  

Es soll durchaus Vereine geben die um den jeweiligen Ligaverbleib kämpfen, nur weil die Eintracht das letztes Jahr nicht gemacht hat, ist das noch lange keine allgemein gültige Formel.  

Ja ja schon klar, aber Du weist schon, dass der KSC die zweit schlechteste Defensive nach Rostock hat? Gegen Aachen haben wir 3:0 gewonnen und die sind zumindest Defensiv besser...über die Saison gesehen.
#
Tenere schrieb:
SGESeph schrieb:
Fürth isn Spieltag früher aufgestiegen und kann noch Fußball spielen. Warum wir nicht?

Ich erachte Fürth als Gesamtpaket stärker als die SGE. Dortmund hatte im Pokal ordentlich mit der Mannschaft zu kämpfen.

Deutlich spielstärker. Das heute und die Vorwoche waren ein Offenbarungseid. Nur weil man aufgestiegen ist, verlernt man nich zu kicken. Im Gegenteil, es sollte etwas leichter ovn der Hand gehen.
#

tierulf schrieb:
Rhode, OMG.
#
unsere Jungs mögen wohl keine Printen  
#
Sunzi hätte seine Freude an unserer Taktik ...
#
rode will blind zurück zu jung spielen und merkt dann, dass er selbst der RV ist
#
Meister der 2. Bundesliga zu werden, ist eine Demütigung. Ich kann darauf verzichten.
#
Das ist peinlich. Wofür haben wir eh Talente in unseren U-Mannschaften, wenn heute außer Schwegler und vielleicht noch Anderson, Kittel und Rode, keine S** Lust hat zu spielen????
#
Nachtfeuer schrieb:
unsere Jungs mögen wohl keine Printen    

wenigstens du bringst n schmunzler auf meine Lippen
#
Parodie schrieb:
Meister der 2. Bundesliga zu werden, ist eine Demütigung. Ich kann darauf verzichten.  

War eher der Abstieg, und wenn man schon absteigt will ich diese scheiß Radkappe auch haben!
#
Ibanez schrieb:
Parodie schrieb:
orzender schrieb:
Echt superpeinlich der Auftritt heute.Mannschaft ohne Charakter.Sowas ist gegenüber den anderen Abstiegskandidaten eine Frechheit.Wenn Aachen gewinnt und trotzdem Absteigt ist die Eintracht Mitschuld.Denn wenn man hier in Karlsruhe nur halbwegs 50 Prozent bring gewinnt man locker mit 3 Toren Unterschied gegen diese Pfeifen die man normalerweise mit jeder angetrunkenen Thekenmannschaft wegputzt.  

Es soll durchaus Vereine geben die um den jeweiligen Ligaverbleib kämpfen, nur weil die Eintracht das letztes Jahr nicht gemacht hat, ist das noch lange keine allgemein gültige Formel.  

Ja ja schon klar, aber Du weist schon, dass der KSC die zweit schlechteste Defensive nach Rostock hat? Gegen Aachen haben wir 3:0 gewonnen und die sind zumindest Defensiv besser...über die Saison gesehen.

Ich kann mich an Saisons erinnern, da hat die Eintracht gegen Bayern gewonnen und ist trotzdem abgestiegen. Diese Quervergleiche haben null Aussagekraft.
#
Ibanez schrieb:

Ja ja schon klar, aber Du weist schon, dass der KSC die zweit schlechteste Defensive nach Rostock hat?

Das ist einerseits richtig aber nur die halbe Wahrheit. Seit dem Trainerwechsel haben die in den letzten 6 Spielen gerade mal 3 Gegentore bekommen.
#
Parodie schrieb:

Aua, Aua!
#
Doomsday schrieb:
gotcha24 schrieb:
unglaublich.. bei manchem kommentar hier fällt einem nichts mehr ein.. schaut auf die tabelle und realisiert das wir aufgestiegen sind!

in dem spiel geht es um gar nichts mehr, ich bin froh wenn sich keiner verletzt!
abgesehen davon sinds noch 45min und es wird sich bestimmt noch ne lücke beim ksc finden lassen.

Es geht um die Meisterschaft.

Nein weil Fürth gewinnt
#
wie wäre es mit einem offensivwechsel?
#
jesses... was machen die?
#
Man, man, man....
#
Bonameser-069 schrieb:

tierulf schrieb:
Rhode, OMG.

Was denn? Kapitaler Fehlpass!! Kannste dir sparen.
Bin ein großer Fan von Rhode, aber heute ist nicht sein Spiel.
#
jetzt Doppelösterreich
#
Doomsday schrieb:
gotcha24 schrieb:
unglaublich.. bei manchem kommentar hier fällt einem nichts mehr ein.. schaut auf die tabelle und realisiert das wir aufgestiegen sind!

in dem spiel geht es um gar nichts mehr, ich bin froh wenn sich keiner verletzt!
abgesehen davon sinds noch 45min und es wird sich bestimmt noch ne lücke beim ksc finden lassen.

Es geht um die Meisterschaft.

Die Spieler sind wohl eher Meinung, dass es um gar nichts mehr geht.

Teilen