>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
Freidenker schrieb:
Veh is angepisst, kein Abklatschen    


Recht hat er. Wie kann man letzte Woche und heute so lächerlich auftreten und sich nachher auf dem Römer feiern lassen. Ich hätte da ein schlechtes Gewissen. Aber wer bin ich schon

Ãœbrigens Rostock hat ausgeglichen! Aber interessiert ja eh die wenigsten hier...
#
Vael schrieb:
Parodie schrieb:
Vael schrieb:
Parodie schrieb:
Meister der 2. Bundesliga zu werden, ist eine Demütigung. Ich kann darauf verzichten.  


War eher der Abstieg, und wenn man schon absteigt will ich diese scheiß Radkappe auch haben!


Das hässliche Teile? Für was, um beim Axel Springer Haus eine Scheibe einzuwerfen? Nee, bei aller liebe nicht, das Ding kann ruhig nach Führt, so hässlich, wie es ist und nach diesem Abstieg erst recht nicht.  


Jo, und statt zu kämpfen betreibt man lieber Arbeitsverweigerung in Sachen Abstiegskampf, bzw Wettbewerbsverzerrung hoch 10. Danke Schön, zu kämpfen haben die faulen Hunde, als ob der Belzebub persönlich hinter denen her wäre!


Ja das stößt mir auch etwas auf, die Art und Weise, wie sich bisher in Karlsruhe präsentiert wird, eben wegen dem Abstiegskampf. Aber sicherlich nicht wegen der Alufelge
#
2 Tore wir
1 Tor Duisburg
#
Man ihr koennt doch noch Meister werden -also strengt euch an.
#
Frankfurt050986 schrieb:
So, was brauchen wir noch?

2 Tore wir, 1 Tor Duisburg, 2 Tore Rostock    


wieso 2 tore rostock?
#
Vielleicht geht es nächste Saison im letzen Spiel noch um was für uns....den Klassenerhalt, sofern dieser nicht schon 3 Spieltag vorher nicht mehr zu schaffen ist...

#
Dauzieher schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
So, was brauchen wir noch?

2 Tore wir, 1 Tor Duisburg, 2 Tore Rostock    


1 Tor Rostock


1 Tor Duisburg

Und entweder 3 Tore wir oder 2 Tore wir und 1 Tor Rostock  
#
Das Spiel ist wohl ein Vorgeschmack auf die erste Liga.
#
Ausgleich in Rostock. Ein Sieg und wir sind Meister der Herzen äh zweiten Liga!
#
 das ist mal gar nix
#
Gott ist der Korkmaz schlecht. Gott.
#
Arbeitsverweigerung, wenn ich das immer höre. So ein Quatsch.
Das ist einfach nur schlechter, uninspirierter Fußball.
#
mickmuck schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
So, was brauchen wir noch?

2 Tore wir, 1 Tor Duisburg, 2 Tore Rostock    


wieso 2 tore rostock?


rischitsch... zumindest einer ist aufmerksam.. der ausgleich von rostock reicht uns allemal
#
Sie spielen uns an die Wand.  
#
Unglaublich was wir da machen, aber dann schön feiern lassen. Ging ja nicht anders als zu verlieren, hatten ja keine Wahl  
#
Korkmaz. Immer mit dem Kopf nach unten und gegen den Gegenspieler..
#
gotcha24 schrieb:
mickmuck schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
So, was brauchen wir noch?

2 Tore wir, 1 Tor Duisburg, 2 Tore Rostock    


wieso 2 tore rostock?


rischitsch... zumindest einer ist aufmerksam.. der ausgleich von rostock reicht uns allemal


Dann brauchen wir aber 3, so würde auch 2 von uns reichen und 1 von Rostock

Siehe neue Rechnung von mir  
#
Sorry, aber die Art und Weise wie einfach die Bälle unsererseits verschenkt werden ist echt mies. Ich finds persönlich auch einfach sehr schade wegen der anstehenden Aufstiegsfeier am Römer.. abgesehen davon, dass noch eine Chance auf den 1. Platz besteht.
#
Dieses Scheiss Hack-Spitze 123 geht mit so was von auf den KEKS!!!
#
Pauli, nur noch 6  


Teilen