>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
erwin stein schrieb:
Joey28 schrieb:
HOPP maier jetzt


?


Google Translate: Dieer Mayr soll sich nach H'heim vom Feld machen.
#
SGESeph schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
hennyadler schrieb:
Da sieht man mal die unterschiedliche Moral. Fürth und unsere SGE sind beide aufgestiegen, es geht nur noch um die Blechschüssel. Die einen scheinen sich jedenfalls fuer einen Sieg zu bemühen. Was die Eintracht macht ist lustlos und behäbig    


Sind wir ganz ehrlich: Das war doch in den ganzen Bundesligajahren auch nicht anders. Wenn das Saisonziel erreicht war, wurde der Rest abgeschenkt. Das liegt auch nicht an den Trainern, sondern am Charakter der Mannschaft.


Aber woran liegt es, dass der Charakter der Mannschaft sich nie ändert, obwohl die Spieler quasi komplett durchgewechselt sind?


??

Nikolov
Jung
Schwegler
Meier
Köhler

Sind doch alles Spieler, die seit Jahren Stammspieler sind.
#
            was soll das????   so eine leistung  
#
Joey28 schrieb:
HOPP maier jetzt



ab in die ecke und tausend mal üben      
#
geoffrey_5 schrieb:
Macht einfach keinen Spass mehr. Dieses unkreative Hin und her Gekicke. Ob AV seine Unterschrift schon bereut hat?


Ich bereue es zumindest net nachher NICHT am Römer zu sein.  :neutral-face
#
Die Möglichkeit als Eintracht-Spieler den KSC in die 3. Liga zu schießen würd ich mir SO nicht nehmen lassen...
#
mickmuck schrieb:
und nachher stehen sie auf dem balkon und lassen sich feiern....


genau! Für den Grottenkick sollten sie nachher alleine auf dem Balkon stehen
#
Wenn am Römer die Fans ihre Hausaufgaben genauso machen wie bis jetzt die Mannschaft heute in Karlsruhe, wird es die langweiligste Feier auf dem Römerberg die es jemals gegeben hat.
#
geoffrey_5 schrieb:
Macht einfach keinen Spass mehr. Dieses unkreative Hin und her Gekicke. Ob AV seine Unterschrift schon bereut hat?


Oder Heribert?  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
SGESeph schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
hennyadler schrieb:
Da sieht man mal die unterschiedliche Moral. Fürth und unsere SGE sind beide aufgestiegen, es geht nur noch um die Blechschüssel. Die einen scheinen sich jedenfalls fuer einen Sieg zu bemühen. Was die Eintracht macht ist lustlos und behäbig    


Sind wir ganz ehrlich: Das war doch in den ganzen Bundesligajahren auch nicht anders. Wenn das Saisonziel erreicht war, wurde der Rest abgeschenkt. Das liegt auch nicht an den Trainern, sondern am Charakter der Mannschaft.


Aber woran liegt es, dass der Charakter der Mannschaft sich nie ändert, obwohl die Spieler quasi komplett durchgewechselt sind?


??

Nikolov
Jung
Schwegler
Meier
Köhler

Sind doch alles Spieler, die seit Jahren Stammspieler sind.


Jung sicher nich... und Schwegler auch noch nich soo lange...
#
KSC kämpft nunmal. Ein Gegentor uns sie sind weg. Da werden nunmal die letzten Reserven herausgeholt.
#
JCD schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
SGESeph schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
hennyadler schrieb:
Da sieht man mal die unterschiedliche Moral. Fürth und unsere SGE sind beide aufgestiegen, es geht nur noch um die Blechschüssel. Die einen scheinen sich jedenfalls fuer einen Sieg zu bemühen. Was die Eintracht macht ist lustlos und behäbig    


Sind wir ganz ehrlich: Das war doch in den ganzen Bundesligajahren auch nicht anders. Wenn das Saisonziel erreicht war, wurde der Rest abgeschenkt. Das liegt auch nicht an den Trainern, sondern am Charakter der Mannschaft.


Aber woran liegt es, dass der Charakter der Mannschaft sich nie ändert, obwohl die Spieler quasi komplett durchgewechselt sind?


??

Nikolov
Jung
Schwegler
Meier
Köhler

Sind doch alles Spieler, die seit Jahren Stammspieler sind.


Jung sicher nich... und Schwegler auch noch nich soo lange...


und jung spielt ja nichma...
#
Es war der KO als man den Elfer nicht gibt und direkt das Gegentor fällt. Sonst wär das ein 6:0 geworden
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Macht einfach keinen Spass mehr. Dieses unkreative Hin und her Gekicke. Ob AV seine Unterschrift schon bereut hat?


Ich bereue es zumindest net nachher NICHT am Römer zu sein.  :neutral-face  



geht mir genauso.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Macht einfach keinen Spass mehr. Dieses unkreative Hin und her Gekicke. Ob AV seine Unterschrift schon bereut hat?


Ich bereue es zumindest net nachher NICHT am Römer zu sein.  :neutral-face  


me, too.
#
hoffentlich macht 60 noch den ausgleich. sonst schäme ich richtig.
#
Spielt der Mayer eigentlich?
#
Freidenker schrieb:
Es war der KO als man den Elfer nicht gibt und direkt das Gegentor fällt. Sonst wär das ein 6:0 geworden


 
#
Der Schiri ist echt ein Witz  
#
3 Elfmeter...


Teilen