>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
Ein Spiel der Schande von einer charakterlosen Truppe. Einfach nur zum Kotzen.
#
Mimimi, die armen Aachener! Hätten mit stolzen 31 Punkten den Klassenerhalt sooo sehr verdient gehabt! Wir sind schuld!

Pro Lichterkette für Aachen!  
#
Man könnte beim Lesen das Gefühl haben, wir seien abgestiegen
#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Sorry Aachen! Eine Schande.    


Sorry?

Die haben 31 Punkte, da brauch man nicht mal ansatzweise die Schuld bei anderen Vereinen suchen.


geh feiern      
#
sorry nach Aachen? Klar. Wenn die zu blöd sind, genügend Punkte zu sammeln, kriecht ihr jetzt zu Kreuze?

Aachen und der KSC spielten gegen Mannschaften, für die es um nix mehr ging. Und beide haben das getan, was erwartet wurde - verloren.
#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Sorry Aachen! Eine Schande.    


Sorry?

Die haben 31 Punkte, da brauch man nicht mal ansatzweise die Schuld bei anderen Vereinen suchen.


Hertha hat auch 31 Punkte und die hätten sich auch aufgeregt, wenn Bayern heute so eine Leistung wie wir gebracht hätten.
#
Macht ihr die Mannschaft jetzt nieder nur weil sie 2 Spiele jetzt nicht gut gespielt hat? Spielt ihr doch mal gegen 11 Karlsruher, die nach dem blöden 1:0 nur hinten drin stehen.
Es ist halt nicht leicht, wir sind nicht der Fc Barcelona!

Gott scheiße hier man... viel schlimmer als das SPiel!
#
Was hier für ein Fass aufgemacht wird ...
#
wir sind aufgestiegen und ich bin trotzdem stinksauer.
#
ne also ich hab kein bock zum römer zu gehn geschweige denn die "feier" im fernsehn anzusehn
#
_waldstadion_ schrieb:
Seit Jahren die gleiche Scheisse. Sobald es für uns um nichts mehr geht stellen diese "Profis" das Fussballspielen ein und eiern die Saison lustlos zu Ende. Diese Mentalität kotzt mich jede Saison aufs Neue an. Und dafür wollen die sich am Römer gleich auch noch feiern lassen. Lächerlich.


Übrigens auch immer noch meine Meinung in Bezug auf letzte Saison.
Ein Teil war da die Einstellung mitschuld.
Im Pokal verloren, in der Liga nicht so richtig an nen Erfolg geglaubt, die meisten haben gedacht: "Absteigen tun wir eh nicht mehr" und schon is es passiert.
Es ist seit JAHREN das selbe hier. Einfach traurig.
#
mir ist das peinlich wegen der leistung - aber aachen ist nicht wegen uns abgestiegen
wer absteigt hat es meistens auch verdient
hoffe jetzt auf relegation gegen den ksc
#
Bin schwer enttäuscht. Auch wenn es für UNS um nicht mehr ging,
kann man diese Leistung und diese Einstellung nicht akzeptieren.
#
mir tut aachen grad sehr leid die haben alles gegeben und sogar gewonnen bei 1860 da wir aber nichtmal ein punkt geholt haben
#
bin stinksauer.
einfach nur peinlich.
#
hm, irgendwie hab ich jetzt keinen Bock mehr auf den Römer... Mist.
#
Aachen sollte sich eher beim Schiri beschweren. Wie man den Elfer nicht geben kann... da war Werders Showeinlage gestern ein Witz dagegen.
#
SGEmalAnders schrieb:
Macht ihr die Mannschaft jetzt nieder nur weil sie 2 Spiele jetzt nicht gut gespielt hat? Spielt ihr doch mal gegen 11 Karlsruher, die nach dem blöden 1:0 nur hinten drin stehen.
Es ist halt nicht leicht, wir sind nicht der Fc Barcelona!

Gott scheiße hier man... viel schlimmer als das SPiel!  


Wie willst Du denn, wenn Du so gegen einen Abstiegskandidaten der 2. Liga spielst, in der 1. Liga bestehen? Das erkläre mir mal bitte. Natürlich standen die KSCler gut, trotzdem muss man sich dann wenigstens gegen so einen Gegner mal die ein oder andere Torchance rausarbeiten können, wenn man in der Buli bestehen(!!) will.
#
Scheinen einige ja sogar noch glücklich zu sein mit der Leistung der letzten beiden Spiele
#
SGEmalAnders schrieb:
Macht ihr die Mannschaft jetzt nieder nur weil sie 2 Spiele jetzt nicht gut gespielt hat? Spielt ihr doch mal gegen 11 Karlsruher, die nach dem blöden 1:0 nur hinten drin stehen.
Es ist halt nicht leicht, wir sind nicht der Fc Barcelona!

Gott scheiße hier man... viel schlimmer als das SPiel!  


Die Mühe, die Mannschaft nieder zu machen, kann man sich sparen. Das ist das einzige, was sie heute selbst gemacht haben.


Teilen