>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
Letzte Woche ging es um nichts und war daher zu entschuldigen, aber heute ging es für einige Mannschaften um den Klassenerhalt und es ist wirklich peinlich, dass die Eintracht nicht entsprechend gespielt hat.
Es hätte so eine schöne Aufstiegsfeier werden können.
#
Abgesehen davon, dass es um nichts für uns ging, das waren drei glasklare Elfmeter! Ich würde da zumindest mal die Wettbewegungen untersuchen...
#
Düsseldorf Relegation, Aachen abgestiegen, Lustlose Eintracht in Karlsruhe..  
#
Gut das Celozzi wohl verpflichtet wird, ohne Jung ists mau hinten rechts.
#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Sorry Aachen! Eine Schande.    


Sorry?

Die haben 31 Punkte, da brauch man nicht mal ansatzweise die Schuld bei anderen Vereinen suchen.


es geht um das hier und heute. das war zumindest in der zweiten halbzeit erbärmlich.
#
Gut so Eintracht Fans
#
DeWalli schrieb:
Mit so einer Einstellung kann man niemals was größeres erreichen.


Vollste Zustimmung!
#
Wie gern hätt ich den KSC in die dritte Liga geschossen  
#
Peinlich peinlich. Den ganz großen Charakter hat diese Mannschaft leider nicht bewiesen. Typisch Eintracht der letzten Jahre, Pflicht erfüllt und dann versagt.
#
Tut mir Leid für Aachen, leicht beschämend für unsere Truppe.
Wir haben unser Ziel erreicht und insgesamt unsere Hausaufgaben gemacht, keine Frage.
Dennoch, so ein Abschied muss nicht sein. Ziemlich trostlos die 2 Dinger abgeschenkt.
Dass Hansa nun noch den Ausgleich macht und uns ein Sieg zu Platz 1 gereicht hätte, passt gut ins Bild.
#
uefa_schaub schrieb:
Letzte Woche ging es um nichts und war daher zu entschuldigen, aber heute ging es für einige Mannschaften um den Klassenerhalt und es ist wirklich peinlich, dass die Eintracht nicht entsprechend gespielt hat.
Es hätte so eine schöne Aufstiegsfeier werden können.
  Genau darum geht es...  
#
Diese Mannschaft würde ich niemals am Römer feiern, charakterloser Haufen
#
Personen mit Adler-Aufkleber auf dem PKW sollten heute und in den nächsten Monaten den Raum Aachen weitläufig umfahren: Peinlich, peinlich, was soll man denn sagen, wo es zu so was nichts zu sagen gibt (Rodgau Montonones, hessische Gegenwartspoesie, leicht abgewandelt)...
#
Ich könnte kotzen. Was soll das denn?   Gegen ein Abstiegskandidat nicht mal eine einzig gute Torchance rausgearbeitet. Die Spieler haben sich alle wahrscheinlich schon überlegt, welches neue Auto sie sich mit der Aufstiegsprämie kaufen oder was  

Echt eine Schande sich so aus der 2. Liga zu verabschieden!!
#
Vor allem bei nem Sieg hätte es ja jetzt doch für die hässliche Schale gereicht  ,-)

Zum Spiel sag ich nix, das war leider mal wieder typisch.
#
Eintracht - eine Mannschaft mit Charakter  
#
Seit Jahren die gleiche Scheisse. Sobald es für uns um nichts mehr geht stellen diese "Profis" das Fussballspielen ein und eiern die Saison lustlos zu Ende. Diese Mentalität kotzt mich jede Saison aufs Neue an. Und dafür wollen die sich am Römer gleich auch noch feiern lassen. Lächerlich.
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Sorry Aachen! Eine Schande.    


Sorry?

Die haben 31 Punkte, da brauch man nicht mal ansatzweise die Schuld bei anderen Vereinen suchen.


es geht um das hier und heute. das war zumindest in der zweiten halbzeit erbärmlich.  


@SemperFi: Bitte was? Und Karlsruhe hat ne bessere Saison gespielt?
Aachen hat sich die letzten Spiele zerrissen und jetzt auswärts gegen eine Mannschaft gewonnen, gegen die WIR nicht einen Punkt geholt haben.

Das ist einfach erbärmlich, was wir abgeliefert haben.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Tut mir Leid für Aachen, leicht beschämend für unsere Truppe.
Wir haben unser Ziel erreicht und insgesamt unsere Hausaufgaben gemacht, keine Frage.
Dennoch, so ein Abschied muss nicht sein. Ziemlich trostlos die 2 Dinger abgeschenkt.
Dass Hansa nun noch den Ausgleich macht und uns ein Sieg zu Platz 1 gereicht hätte, passt gut ins Bild.


Ja
#
Immer diese schweren Ausschreitungen.


Teilen