>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
mike56 schrieb:
Die Spiele heute und gegen 60 waren eine Charakterfrage. Die Manschaft hat gezeigt welchen sie hat. Das sollte auch niemand schön reden.


So ein Schwachsinn! Was hat diese Mannschaft denn für einen Charakter? Der Charakter war gut genug, um aufzusteigen, aber wiederum zu schlecht, um Aache zu retten!?! Ich lach mir hier gleich 'nen Ast! Mein Gott, seid ihr alle armselig!  


merkst du nicht selbst, dass du unsinn schreibst? es geht überhaupt nicht um aachen, es geht um die spiele gegen 60 und den ksc.  


Der merkt gar nichts mehr.  
Aragorn schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Aragorn schrieb:
SGERafael schrieb:
Aragorn schrieb:
Unerträglich, was hier schon wieder rumgeflennt wird!!! Wir sind aufgestiegen! Natürlich hätte ich mir auch einen schöneren Saisonabschluss gewünscht! Das ist aber trotzdem kein Grund hier wieder so ein "Weltuntergangs-Fass" aufzumachen! Echt unfassbar!  

Sehe ich auch so.
Die Saison ist praktisch mit dem Aachen- Spiel zu Ende gewesen.
Das ganze Gerede von "Verpflichtung" und "Wettbewerbsverzerrung" usw. ist in meinen Augen vollkommen überflüssig.
Das Saisonziel wurde erreicht. Ob Aachen, Karlsruhe, Aue usw. eventuell absteigen, juckt mich ehrlich gesagt nicht. Nach 34. Spieltagen kann die Tabelle nicht lügen.


Wenn man ein wichtiges Ziel erreicht hat, schaltet man schon unterbewusst 1-2 Gänge zurück! Das weiss jeder, der selbst mal an den Ball getreten hat! Dieses Rumgeheule hier, geht mir einfach nur auf den Sack! Warum hat Aachen denn nicht gegen uns gewonnen?...Nur mal so als Gegenfrage an die "Weltuntergangsfraktion"!  


Weltuntergangsstimmung kann man das eigentlich nicht nennen. Nur Verärgerung über zwei schlechte Spiele. Erlaubt?


Ich habe mich auch geärgert! Na und? So ist Fussball nunmal! Ich wehre mich nur gegen dieses unsägliche Rumgeheule!


Zum Glück machst du das nicht. Rumheulen. Nee. Absurd...

Irgendwann erstell ich mal ne Statistik. Wer heult mehr, die immergleichen Schwarzmaler, oder die immergleichen selbsternannten Verteidiger des Guten.
Obwohl ich jetzt schon weiß, wer das Rennen gewinnt...
#
2cvrs schrieb:
(Dortmund hat´s ja eindrucksvoll belegt)

Das ist schlicht eine Charakterfrage.  


Der BvB hat die beste BuLi Saison aller Zeiten und aller Vereine gespielt!
Die Freiburger gestern standen gestern defensiv so gut gestaffelt wie die Klasse eines Jungeninternats auf einer Erotikmesse...

Alleine sowas zu vergleichen, was für eine Arroganz...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Aragorn schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Aragorn schrieb:
SGERafael schrieb:
Aragorn schrieb:
Unerträglich, was hier schon wieder rumgeflennt wird!!! Wir sind aufgestiegen! Natürlich hätte ich mir auch einen schöneren Saisonabschluss gewünscht! Das ist aber trotzdem kein Grund hier wieder so ein "Weltuntergangs-Fass" aufzumachen! Echt unfassbar!  

Sehe ich auch so.
Die Saison ist praktisch mit dem Aachen- Spiel zu Ende gewesen.
Das ganze Gerede von "Verpflichtung" und "Wettbewerbsverzerrung" usw. ist in meinen Augen vollkommen überflüssig.
Das Saisonziel wurde erreicht. Ob Aachen, Karlsruhe, Aue usw. eventuell absteigen, juckt mich ehrlich gesagt nicht. Nach 34. Spieltagen kann die Tabelle nicht lügen.


Wenn man ein wichtiges Ziel erreicht hat, schaltet man schon unterbewusst 1-2 Gänge zurück! Das weiss jeder, der selbst mal an den Ball getreten hat! Dieses Rumgeheule hier, geht mir einfach nur auf den Sack! Warum hat Aachen denn nicht gegen uns gewonnen?...Nur mal so als Gegenfrage an die "Weltuntergangsfraktion"!  


Weltuntergangsstimmung kann man das eigentlich nicht nennen. Nur Verärgerung über zwei schlechte Spiele. Erlaubt?


Ich habe mich auch geärgert! Na und? So ist Fussball nunmal! Ich wehre mich nur gegen dieses unsägliche Rumgeheule!


Zum Glück machst du das nicht. Rumheulen. Nee. Absurd...

Irgendwann erstell ich mal ne Statistik. Wer heult mehr, die immergleichen Schwarzmaler, oder die immergleichen selbsternannten Verteidiger des Guten.
Obwohl ich jetzt schon weiß, wer das Rennen gewinnt...


mach mal eine dead smiley statistik. da weiß ich schon, wer ganz vorne steht.
#
SemperFi schrieb:
2cvrs schrieb:
(Dortmund hat´s ja eindrucksvoll belegt)

Das ist schlicht eine Charakterfrage.  


Der BvB hat die beste BuLi Saison aller Zeiten und aller Vereine gespielt!
Die Freiburger gestern standen gestern defensiv so gut gestaffelt wie die Klasse eines Jungeninternats auf einer Erotikmesse...

Alleine sowas zu vergleichen, was für eine Arroganz...


Gepaart mit Ahnungslosigkeit  
#
Yadler93 schrieb:
Wundert sich keiner, dass es keine Nachspielzeit gab ? Ich hatte eigentlich mit 4 Minuten oder so gerechnet


Schien Schiss vor dem Ausgleich zu haben ...
#
Charakter - Charakter - sind wir hier beim Bundesverdienstkreuz oder beim Fussball?!?!

Wenn ich dran denke wie wir mit einem halbfertigen Kader in die 2. Liga gestartet sind - mit der Ansage "sofortiger Wiederaufstieg", "FC Bayern der 2. Liga" und dem damit verbundenen Druck dann haben unsere Jungs ja wohl echt Charakter bewiesen!!!!

A propos FC Bayern, auch die wurden nur 2.  

Also entspannt euch, macht Sommerpause und freut euch auf ne schlagkräftige Erstligatruppe, Veh/Hübner und Bruchhagen werden das schon richten!! Die 2. Liga "oben" war sicherlich nicht schlechter als die untere Hälfte der diesjährigen 1. Liga.......
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
2cvrs schrieb:
(Dortmund hat´s ja eindrucksvoll belegt)

Das ist schlicht eine Charakterfrage.  


Der BvB hat die beste BuLi Saison aller Zeiten und aller Vereine gespielt!
Die Freiburger gestern standen gestern defensiv so gut gestaffelt wie die Klasse eines Jungeninternats auf einer Erotikmesse...

Alleine sowas zu vergleichen, was für eine Arroganz...


Gepaart mit Ahnungslosigkeit    


Aber bei einer Niederlage gegen den BvB nächste Saison waren die nicht gut oder charakterstark, sondern nur wir wieder total scheiße...
#
ich freu mich jetzt auf die EM
#
joesz schrieb:
Also entspannt euch, macht Sommerpause und freut euch auf ne schlagkräftige Erstligatruppe, Veh/Hübner und Bruchhagen werden das schon richten!! Die


Dafür bedarf es aber mehr als nur 3-4 Spieler  ,-)
#
joesz schrieb:
Charakter - Charakter - sind wir hier beim Bundesverdienstkreuz oder beim Fussball?!?!


Diese Aussage lässt ja tief blicken  
#
Yadler93 schrieb:
Wundert sich keiner, dass es keine Nachspielzeit gab ? Ich hatte eigentlich mit 4 Minuten oder so gerechnet


Siehst Du was, deshalb ganz klare Spieler deeskalation und der Schiri hängt mit drin  lieber ein friedliches nicht ganz konformes Spiel als ein Fight mit Stadionzerstörung und Strafe für beide. Ich will nämlich beim ersten Heimspiel gegen den FC Bayern M. im Stadion sein
#
DougH schrieb:
joesz schrieb:
Also entspannt euch, macht Sommerpause und freut euch auf ne schlagkräftige Erstligatruppe, Veh/Hübner und Bruchhagen werden das schon richten!! Die


Dafür bedarf es aber mehr als nur 3-4 Spieler  ,-)



Und deswegen ist Augsburg ja abgeschlagen als letzter abgestiegen...

Und Lautern hat vor der Saison und in der Winterpause massiv umgebaut und souverän EL erreicht...

Hm oder nicht?
#
Adlertreu4ever schrieb:
ich freu mich jetzt auf die EM  

Nöö. Erst mal BL Quali dann Pokalfinale. Ach ja fast cl Finale vergessen.  Dann EM  
#
DougH schrieb:
joesz schrieb:
Also entspannt euch, macht Sommerpause und freut euch auf ne schlagkräftige Erstligatruppe, Veh/Hübner und Bruchhagen werden das schon richten!! Die


Dafür bedarf es aber mehr als nur 3-4 Spieler  ,-)



Nein, 11 brauchen wir schon.
#
AdlervomRheingau schrieb:
Yadler93 schrieb:
Wundert sich keiner, dass es keine Nachspielzeit gab ? Ich hatte eigentlich mit 4 Minuten oder so gerechnet


Siehst Du was, deshalb ganz klare Spieler deeskalation und der Schiri hängt mit drin  lieber ein friedliches nicht ganz konformes Spiel als ein Fight mit Stadionzerstörung und Strafe für beide. Ich will nämlich beim ersten Heimspiel gegen den FC Bayern M. im Stadion sein  


Den Eindruck kann man echt bekommen
#
eagle45 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
ich freu mich jetzt auf die EM  

Nöö. Erst mal BL Quali dann Pokalfinale. Ach ja fast cl Finale vergessen.  Dann EM    


jaa ok^^ da muss ich dir dann wohl recht geben
#
irgendjemand sollte mal einen "ich bin voll depressiv und übrigens ist eh alles Schei..." Treat eröffnen.
Sozusagen als Sammelbecken für alle Nervensägen    
#
SemperFi schrieb:

Und deswegen ist Augsburg ja abgeschlagen als letzter abgestiegen...
Und Lautern hat vor der Saison und in der Winterpause massiv umgebaut und souverän EL erreicht...
Hm oder nicht?


Du hast recht, ich hatte vergessen nach "3-4" *sehr gute* zu setzen  
#
Aber zumindest ein Unentschieden gegen den KSC wäre schön gewesen.


Teilen