>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
reihe14 schrieb:
Aber zumindest ein Unentschieden gegen den KSC wäre schön gewesen.


Ein Sechser im Lotto gestern auch.
#
reihe14 schrieb:
Aber zumindest ein Unentschieden gegen den KSC wäre schön gewesen.


Wir können nicht immer die Sieger sein aus Frankfurt ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
reihe14 schrieb:
Aber zumindest ein Unentschieden gegen den KSC wäre schön gewesen.

Ein Sechser im Lotto gestern auch.


Hatte ich...nur vergessen den Tippschein abzugeben  
#
eagle45 schrieb:
irgendjemand sollte mal einen "ich bin voll depressiv und übrigens ist eh alles Schei..." Treat eröffnen.
Sozusagen als Sammelbecken für alle Nervensägen      


Und wie heißt dann der Thread für solche wie dich?
"Hey Pippi Langstrumpf, alles ist subba, alles ist schön, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt"-Thread?

Nochmal, es war heute und letzte Woche einfach ein torloser Bullshit.
Man muss jetzt nicht von Abstieg reden, aber man kann sich ruhig darüber aufregen ohne zu übertreiben.
#
AdlervomRheingau schrieb:
reihe14 schrieb:
Aber zumindest ein Unentschieden gegen den KSC wäre schön gewesen.


Wir können nicht immer die Sieger sein aus Frankfurt ,-)  


Bei einem Unentschieden wäre wir auch nicht die Sieger gewesen  
#
Basaltkopp schrieb:
reihe14 schrieb:
Aber zumindest ein Unentschieden gegen den KSC wäre schön gewesen.


Ein Sechser im Lotto gestern auch.


Da würd ich glatt die Eintracht kaufen und Robben und Poldi holen , Ha Ha ha    war Spaß.
#
Saison Ende August geht es weiter
#
Also die Zuversicht mancher hier würde ich gerne haben. Ich glaube wenn man die Feierbrille mal absetzt, dann sind die Aussichten für die nächste Saison eher traurig. Ich weiß ja nicht von was der eine oder andere hier träumt, aber eine "schlagkräftige Truppe" wird mit den finanziellen Möglichkeiten der Eintracht auf jeden Fall nicht drin sein. Punktuelle Verstärkung sicherlich, aber mit der bekannten Einstellung wird das richtig fies nächste Runde. Und die gute alte Eintracht hat zum Ende der Hinrunde und auch zum Ende der Rückrunde wieder gezeigt, dass echtes Kämpfen und Beißen absolute Fremwörter sind. Warum sollte sich das also ändern zumal der große Kern gleich bleiben wird. Naja... zum Glück gibts wichtigeres als die Eintracht.
#
Christoph44 schrieb:
Saison Ende August geht es weiter


Für echte Fußballfans geht es aber im Juni schon weiter Du kannst ja bis August Beachvolleyball schauen( Der Herren )  ,-)
#
LeJour schrieb:
Also die Zuversicht mancher hier würde ich gerne haben. Ich glaube wenn man die Feierbrille mal absetzt, dann sind die Aussichten für die nächste Saison eher traurig. Ich weiß ja nicht von was der eine oder andere hier träumt, aber eine "schlagkräftige Truppe" wird mit den finanziellen Möglichkeiten der Eintracht auf jeden Fall nicht drin sein. Punktuelle Verstärkung sicherlich, aber mit der bekannten Einstellung wird das richtig fies nächste Runde. Und die gute alte Eintracht hat zum Ende der Hinrunde und auch zum Ende der Rückrunde wieder gezeigt, dass echtes Kämpfen und Beißen absolute Fremwörter sind. Warum sollte sich das also ändern zumal der große Kern gleich bleiben wird. Naja... zum Glück gibts wichtigeres als die Eintracht.


ich sehe den kader von mannschaften wie augsburg oder freiburg in keinster weise als besser an als unsren..und die habens dieses ja auch geschafft
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
eagle45 schrieb:
irgendjemand sollte mal einen "ich bin voll depressiv und übrigens ist eh alles Schei..." Treat eröffnen.
Sozusagen als Sammelbecken für alle Nervensägen      


Und wie heißt dann der Thread für solche wie dich?
"Hey Pippi Langstrumpf, alles ist subba, alles ist schön, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt"-Thread?

Nochmal, es war heute und letzte Woche einfach ein torloser Bullshit.
Man muss jetzt nicht von Abstieg reden, aber man kann sich ruhig darüber aufregen ohne zu übertreiben.



Sehe ich genauso. Aber wenn du das lächerliche Spiel im dafür vorgesehenen Spielthread kritisierst, bist du gleich ein "Jammerlappen" oder "Weltuntergangsredner" oder "Nervensäge".
#
LeJour schrieb:
Also die Zuversicht mancher hier würde ich gerne haben. Ich glaube wenn man die Feierbrille mal absetzt, dann sind die Aussichten für die nächste Saison eher traurig. Ich weiß ja nicht von was der eine oder andere hier träumt, aber eine "schlagkräftige Truppe" wird mit den finanziellen Möglichkeiten der Eintracht auf jeden Fall nicht drin sein. Punktuelle Verstärkung sicherlich, aber mit der bekannten Einstellung wird das richtig fies nächste Runde. Und die gute alte Eintracht hat zum Ende der Hinrunde und auch zum Ende der Rückrunde wieder gezeigt, dass echtes Kämpfen und Beißen absolute Fremwörter sind. Warum sollte sich das also ändern zumal der große Kern gleich bleiben wird. Naja... zum Glück gibts wichtigeres als die Eintracht.


geballte kernkompetenz...
#
LeJour schrieb:
... zum Glück gibts wichtigeres als die Eintracht.


 
#
Ich will jetzt nicht auf der Mannschaft rumhacken, aber es war schon auffällig, dass sowohl 60 als auch der KSC mit ihrem ersten Torschuss Tore erzielt haben. Diese Tor-Geilheit hab ich bei uns in den letzten beiden Spielen vermisst.
#
Hauptsache aufgestiegen. Diese daher gezauberte Zweitliga-Schale gehört eh in die Mülltonne geschmisse.

Jetzt erstmal die Zeit ohne Fussball genießen  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
LeJour schrieb:
... zum Glück gibts wichtigeres als die Eintracht.


 



Na klar Frankfurt ist wichtiger
#
LeJour schrieb:
Also die Zuversicht mancher hier würde ich gerne haben. Ich glaube wenn man die Feierbrille mal absetzt, dann sind die Aussichten für die nächste Saison eher traurig. Ich weiß ja nicht von was der eine oder andere hier träumt, aber eine "schlagkräftige Truppe" wird mit den finanziellen Möglichkeiten der Eintracht auf jeden Fall nicht drin sein. Punktuelle Verstärkung sicherlich, aber mit der bekannten Einstellung wird das richtig fies nächste Runde. Und die gute alte Eintracht hat zum Ende der Hinrunde und auch zum Ende der Rückrunde wieder gezeigt, dass echtes Kämpfen und Beißen absolute Fremwörter sind. Warum sollte sich das also ändern zumal der große Kern gleich bleiben wird. Naja... zum Glück gibts wichtigeres als die Eintracht.


Schon mal den vergrößerten Etat mit den anderen verglichen?
#
AdlervomRheingau schrieb:
Christoph44 schrieb:
Saison Ende August geht es weiter


Für echte Fußballfans geht es aber im Juni schon weiter Du kannst ja bis August Beachvolleyball schauen( Der Herren )  ,-)  


Was hat ein "Event" mit echten Fussballfans zu tun?
#
Praeriehund82 schrieb:
Hauptsache aufgestiegen. Diese daher gezauberte Zweitliga-Schale gehört eh in die Mülltonne geschmisse.

Jetzt erstmal die Zeit ohne Fussball genießen    


zeit ohne fussball?!   ich will diesen sommer noch ein zweites mal feiern^^
#
Adlertreu4ever schrieb:
LeJour schrieb:
Also die Zuversicht mancher hier würde ich gerne haben. Ich glaube wenn man die Feierbrille mal absetzt, dann sind die Aussichten für die nächste Saison eher traurig. Ich weiß ja nicht von was der eine oder andere hier träumt, aber eine "schlagkräftige Truppe" wird mit den finanziellen Möglichkeiten der Eintracht auf jeden Fall nicht drin sein. Punktuelle Verstärkung sicherlich, aber mit der bekannten Einstellung wird das richtig fies nächste Runde. Und die gute alte Eintracht hat zum Ende der Hinrunde und auch zum Ende der Rückrunde wieder gezeigt, dass echtes Kämpfen und Beißen absolute Fremwörter sind. Warum sollte sich das also ändern zumal der große Kern gleich bleiben wird. Naja... zum Glück gibts wichtigeres als die Eintracht.


ich sehe den kader von mannschaften wie augsburg oder freiburg in keinster weise als besser an als unsren..und die habens dieses ja auch geschafft


Das ist vollkommen richtig, es geht auch nicht um die "nominelle" Stärke des Teams. Augsburg und Freiburg haben viel Kampfgeist in der Rückrunde gezeigt. Freiburg stand zum Ende der Hinserie auf dem letzten Tabellenplatz und haben sich da raus gebissen... bei der Eintracht hätte ich da absolut keine Hoffnung gehabt.


Teilen