>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
Tenere schrieb:
Das Spiel war sicherlich keine Glanzleistung. Andererseits besteht der 2. Ligist KSC nicht aus 11 Pappaufstellern. Beim 1:0 hat Butcher geschlafen und den Rest des Spielst haben die Karlsruhe gekämpft um die Relegation zu erreichen.


Falsch! Kittel ist nicht mit eingerückt!
#
Tenere schrieb:
Das Spiel war sicherlich keine Glanzleistung. Andererseits besteht der 2. Ligist KSC nicht aus 11 Pappaufstellern. Beim 1:0 hat Butcher geschlafen und den Rest des Spielst haben die Karlsruhe gekämpft um die Relegation zu erreichen.


Genau genommen haben wir vorm 1:0 wieder mal einen Elfer nicht bekommen!
#
AllaisBack schrieb:
Wow! Wie soll die hessische Polizei diese Glanzleistung von Chreographie ihrer badischen Kollegen in der nächsten Saison toppen?
Vielleicht reiten die dann auf Elefanten ein, oder wie wäre es mit einer Raubkatzen-Nummer!
Ich höre schon die dazugehörige Stadiondurchsage: " Diese Deeskalationsmaßnahme wird ihnen präsentiert mit Unterstützung des Zirkus Knie"    

Was hast Du erwartet?
Hat anscheinend funktioniert - gewöhnt euch schon mal dran.
#
JoeSkeleton schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
kann mir mal einer erklären was wir aachen schuldig sind?! wenn die die ganze saison den letzten dreck zusammen kicken ist es doch nicht unser problem...


Aachen sind wir nix schuldig,der sportlichen Fairness aber ganz bestimmt...AV hatte schon recht,es geht um unser Auftreten.Das haben die ganz gehörig versaut...
einfach nur peinlich


So sehe ich das auch. Einfach nur widerlich dieses Verhalten aus Sicht der sportlichen Fairness. Das einzige Gute ist wirklich, dass es Veh hoffentlich leichter fallen wird, neue Spieler statt solcher Graupen wie Butscher & Co zu fordern.
#
wer von den Aachenarschkriechern hat denn das Spiel der 60-er gg. Aachen heute gesehen? Vielleicht haben die 60-er noch weniger getan als wir, vielleicht wurden Aachen die Tore auf dem Tellerchen serviert.
#
SemperFi schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
undWetzlar schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:



Die Mannschaft hat eine Gute Saison gespielt. Jetzt 2. Liga abhaken und wieder die Rückkehr in die 1. Liga geniesen.



Fällt nach dem 2. blutleeren Auftritt erst mal schwer. Zumal wenn die Gegenspieler ab August nicht mehr Iashvili, Terracino heißen, sondern Götze, Robben, Reus..... Bei der begrenzten Qualität eines Butschers oder Schildenfeld kann einem da Angst und Bange werden.
Aber vielleicht gelingts mir ja, das mit dem Abhaken. Sind wir ja auch irgendwie gewohnt.


Wenn Dir Angst und Bange wird, dann les Dir halt den Kader von Bremen, Nürnberg, Augsburg und Mainz durch, die haben nämlich weder Götze, noch Reus und bestimmt nicht Robben.


Stör mich nicht. Ich will abhaken
#
geoffrey_5 schrieb:
Ich will abhacken

#
...bin mal gespannt, was einige der ja so Gelassenen bei einem möglicherweise vergleichbaren Fall, wenn z.B. die SGE im nächsten Jahr auf Fremdhilfe angewiesen sein sollte, hier schreiben werden...
MrBoccia schrieb:
wer von den Aachenarschkriechern hat denn das Spiel der 60-er gg. Aachen heute gesehen? Vielleicht haben die 60-er noch weniger getan als wir, vielleicht wurden Aachen die Tore auf dem Tellerchen serviert.


Hugh!

Hiermit nehme ich meine Entschuldigung gegenüber Aachen zurück. Alles außer Frankfurt is scheisse! Ihr Wix.xer!

Besser so Ösi?
#
MrBoccia schrieb:
wer von den Aachenarschkriechern hat denn das Spiel der 60-er gg. Aachen heute gesehen? Vielleicht haben die 60-er noch weniger getan als wir, vielleicht wurden Aachen die Tore auf dem Tellerchen serviert.


mir ist das vollkommen egal, wie die anderen gespielt haben. ich sehe nur unser spiel und das war einfach schwach.
#
Aragorn schrieb:
Unerträglich, was hier schon wieder rumgeflennt wird!!! Wir sind aufgestiegen! Natürlich hätte ich mir auch einen schöneren Saisonabschluss gewünscht! Das ist aber trotzdem kein Grund hier wieder so ein "Weltuntergangs-Fass" aufzumachen! Echt unfassbar!  

Sehe ich auch so.
Die Saison ist praktisch mit dem Aachen- Spiel zu Ende gewesen.
Das ganze Gerede von "Verpflichtung" und "Wettbewerbsverzerrung" usw. ist in meinen Augen vollkommen überflüssig.
Das Saisonziel wurde erreicht. Ob Aachen, Karlsruhe, Aue usw. eventuell absteigen, juckt mich ehrlich gesagt nicht. Nach 34. Spieltagen kann die Tabelle nicht lügen.
#
So wie ich H.B. verstanden habe ging es sehr wohl um etwas in den beiden letzten Saisonspielen nämlich um Kohle denn jeder Platz den die Eintracht besser abschneidet bedeutet bares Geld und das fehlt jetzt.
Es ist übrigens nicht das erstemal das die Mannschaft in den letzten Saisonspielen abschenkt.
Schade für Aachen die auf die Eintracht gehofft haben. Hoffentlich sind wir nicht einmal in der Situation von Aachen, denn da wären wir alle froh wenn sich andere Vereine sportlicher Verhalten und alles geben würden.
So sehr ich mich über den Aufstieg freue aber heute bin ich angepisst.
P.S. Der Schiri war natürlich auch unter aller Sau (das sollte nicht unerwähnt bleiben).
#
Trollhausen hat am heutigen Sonntag wieder Ausgang! Man, man, man!  
#
Pippo8081 schrieb:
Auch als Frankfurtfan sag ich das:
Ich schäme mich für diesen Auftritt und es bestätigt meinen Eindruck über den Charakter dieser Mannschaft. Ich hoffe das keiner diesen geschenkten sieg für den KSC schön redet, das war absolut respektlos Aachen gegenüber.
Sorry für die Deutlichkeit, aber so war geht einfach nicht!


Danke!

Genau das wollte ich auch gerade schreiben.

Das war eine bodenlose Frechheit gegenüber jeden Fussballfan.
#
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
was ist das hier zu einem kümmerlichen, jämmerlichen Jammerlappenforum verkommen. Da wird sich bei Aachen entschuldigt, da wird jetzt schon der fest stehende Abstieg herbeiheult, da wird in einem fort rumgeflennt und beklagt und geweint. Grauenvoll. Sucht euch einen starken Baum und erlöst euch von eurer Qual.


Ich stelle Seil und wackeligen Stuhl ...


Noch erbärmlicher als das rumgeflenne sind solche Kommentare wie von Dir und dem Ösi  
#
Ja, es wird hier rumgeflennt, aber warum auch nicht?
Es ist einem halt nicht egal wenn die Eintracht verliert, gegen wen auch immer. Nach einer Niederlage (vor allem bei der 2ten in Folge) ist Frust da und der muss raus. Mir persönlich war das Spiel nicht egal, auch wenn der Aufstieg schon eingetütet war.

#
SGERafael schrieb:
Aragorn schrieb:
Unerträglich, was hier schon wieder rumgeflennt wird!!! Wir sind aufgestiegen! Natürlich hätte ich mir auch einen schöneren Saisonabschluss gewünscht! Das ist aber trotzdem kein Grund hier wieder so ein "Weltuntergangs-Fass" aufzumachen! Echt unfassbar!  

Sehe ich auch so.
Die Saison ist praktisch mit dem Aachen- Spiel zu Ende gewesen.
Das ganze Gerede von "Verpflichtung" und "Wettbewerbsverzerrung" usw. ist in meinen Augen vollkommen überflüssig.
Das Saisonziel wurde erreicht. Ob Aachen, Karlsruhe, Aue usw. eventuell absteigen, juckt mich ehrlich gesagt nicht. Nach 34. Spieltagen kann die Tabelle nicht lügen.


nach dem aachenspiel war es eine charaktersache....
#
Tenere schrieb:
Das Spiel war sicherlich keine Glanzleistung. Andererseits besteht der 2. Ligist KSC nicht aus 11 Pappaufstellern. Beim 1:0 hat Butcher geschlafen und den Rest des Spielst haben die Karlsruhe gekämpft um die Relegation zu erreichen.


Mehr ist dazu nicht zu sagen.
#
Bolzkopp schrieb:
...bin mal gespannt, was einige der ja so Gelassenen bei einem möglicherweise vergleichbaren Fall, wenn z.B. die SGE im nächsten Jahr auf Fremdhilfe angewiesen sein sollte, hier schreiben werden...  

Dann haben wir es einfach nicht verdient, oder ?
War doch letzte Saison nicht anders.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
wer von den Aachenarschkriechern hat denn das Spiel der 60-er gg. Aachen heute gesehen? Vielleicht haben die 60-er noch weniger getan als wir, vielleicht wurden Aachen die Tore auf dem Tellerchen serviert.
mir ist das vollkommen egal, wie die anderen gespielt haben. ich sehe nur unser spiel und das war einfach schwach.  

ja, un? Da muss ich mich doch net bei Aachen entschuldigen und den Abstieg als fix verkünden.


Teilen