Ich bin ehrlich: der Text ist ok, aber die Musik dazu gefällt mir nicht! Da ich aber mit der Meinung alleine dastehe, isses ja auch net so relevant ,-)
Du warst das mit dem Du Ri Cha song!!! Den fande ich schon cool!!! Aber dein neuer song ist um einiges besser sprich eigene idee im Text so wie auch im Beat. Erinnert mich nur ein bissel an die "Die Fantastischen Vier" vom Stil her. Kann nur sagen bummse den Beat weiter so
KleeneSGE schrieb: Ich bin ehrlich: der Text ist ok, aber die Musik dazu gefällt mir nicht! Da ich aber mit der Meinung alleine dastehe, isses ja auch net so relevant ,-)
Mir geht es ähnlich, ganz netter Text, aber die Musik...
Ja dafür ist es schon ganz gut kenn mich son bisschen mit Musikbearbeitung etc. aus und es war bestimmt ziemlich viel arbeit gewesen! Respekt
Ich bin zwar nicht soo für Hip-op, aber das Ding is echt geil!
Entweder du kaufst es dir (siehe Webseite Arge Hessen) oder du nimmst es einfach auf (Audacity/Freeware), aber kaufen ist besser!
Respekt
Respekt
Echt GEIL !!
Aber dein neuer song ist um einiges besser sprich eigene idee im Text so wie auch im Beat. Erinnert mich nur ein bissel an die "Die Fantastischen Vier" vom Stil her. Kann nur sagen bummse den Beat weiter so
Mir geht es ähnlich, ganz netter Text, aber die Musik...
alles Geschmacksache!