>

Spieler besuchen Fanclubs!

#
Saison 2006/2007
  1. Bundesliga
  Fan - News Nr. 28
6. März 2007



Eintracht-Spieler besuchen EFC’s

Die wegen des engen Terminplanes im Dezember ausgefallenen Weihnachts-Besuche der Eintracht-Spieler bei unseren offiziellen Fanclubs (EFC’s), werden am Freitag, den 23. März 2007, vor dem bundesligafreien Länderspiel-Wochenende nachgeholt. An diesem Abend hat jeder offizielle Eintracht-Fanclub die Möglichkeit, eine Feier oder eine ähnliche Zusammenkunft für seine Mitglieder zu organisieren und dabei von einem unserer Profis besucht zu werden.

Vermieden werden soll, wie im vorletzten Jahr, dass Spieler 200 oder mehr Kilometer fahren müssen, um sich dann mit weniger als 10 EFC - Mitgliedern zu treffen. Deshalb bitten wir kleinere Fanclubs, sich regional zu einer Veranstaltung zusammenzuschließen.

Achtung: Die Besuche können NUR an jenem Freitagabend stattfinden. Am darauf folgenden Samstag oder Sonntag kann kein EFC besucht werden. Die Spieler besuchen die EFC’s am 23. März in der Zeit von 19:00 bis maximal 21:30 Uhr, was bei den Planungen der Veranstaltungen berücksichtigt werden sollte. Sollten sich mehr EFC’s anmelden als Spieler zur Verfügung stehen, werden auch Offizielle der Eintracht (Vorstand, Presseabteilung, etc…) an den Besuchen teilnehmen.

Die Einteilung der Spieler übernimmt Trainer Friedhelm Funkel in Abstimmung mit der Presseabteilung und dem Fanbeauftragten. Es hat keinen Zweck einen „Wunschspieler“ zu benennen, da diese Planung auch unter regionalen Aspekten (Wohnort der Spieler) stattfindet.

Offizielle EFC’s schicken Ihre „Anforderung“ mit genauer Adresse des Veranstaltungsortes, geschätzter Anzahl der teilnehmenden Mitglieder, detaillierter Anfahrtsbeschreibung sowie einer Telefonnummer der organisierenden Person bis spätestens Samstag, den 17. März 2007, 24:00 Uhr, an: feick@eintracht-frankfurt.de (e-Mail) oder per Fax an die 0 69 / 9 55 03-139.


Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fanbetreuung
Rudolf Köhler / Andreas Hornung
#
Bin ein inoffizieller und nicht eingetragener 1-Mann-EFC im Südwesten des Landes, zwischen Wolfstal und Wutachschlucht, unweit vom Bodenlossee. Wenn ihr uns vielleicht den Herrn Jones mal vorbeischicken könntet  
#
adlerkadabra schrieb:
Bin ein inoffizieller und nicht eingetragener 1-Mann-EFC im Südwesten des Landes, zwischen Wolfstal und Wutachschlucht, unweit vom Bodenlossee. Wenn ihr uns vielleicht den Herrn Jones mal vorbeischicken könntet  





Schlag- und Schusswaffen sind bei solchen Treffen aber nicht erlaubt!    
#
adlerkadabra schrieb:
Bin ein inoffizieller und nicht eingetragener 1-Mann-EFC im Südwesten des Landes, zwischen Wolfstal und Wutachschlucht, unweit vom Bodenlossee. Wenn ihr uns vielleicht den Herrn Jones mal vorbeischicken könntet  





 Die ganze Zeit, seit 1 Woche traue ich mich nicht, das einzutragen, ich wollte auch fragen: Welcher EFC kriegt Jones?  
#
Hinter den Kulissen wird, wie man hört, hart um Jones als Delegierten gerungen. Übereinstimmend werden dem EFC Baron von Münchhausen saugute Chancen eingeräumt  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bin ein inoffizieller und nicht eingetragener 1-Mann-EFC im Südwesten des Landes, zwischen Wolfstal und Wutachschlucht, unweit vom Bodenlossee. Wenn ihr uns vielleicht den Herrn Jones mal vorbeischicken könntet  





 Die ganze Zeit, seit 1 Woche traue ich mich nicht, das einzutragen, ich wollte auch fragen: Welcher EFC kriegt Jones?    


der hat keine eier, der wird sich nicht blicken lassen, da sein berater geschäftlich in brasilien unterwegs ist
#
weiss man denn schon welcher spieler zu welchem efc geht bzw. wird das kurzfristig per mail bekannt gegeben?
#
Das sollte nach dem Bayernspiel auf unserer HP bekannt gegeben werden, ich hab aber auch noch nix gesehen...
#
Ja gut, wenn die es am 24.03. hier auf der Homepage veröffentlichen, ist es auch noch nach dem Bayernspiel.....
#
FanTomas schrieb:
Ja gut, wenn die es am 24.03. hier auf der Homepage veröffentlichen, ist es auch noch nach dem Bayernspiel.....


und wenn sie es am freitag mittag auf die homepage stellen ist es auch noch vor dem treffen!  ,-)
#
benny köhler kommt zu uns
#
wir haben Südamerikaflair mit CHRIS!
Hoffentlich bringt er ein paar nackte Brasilianerinnen mit  
#
Der "Captain" drückt sich.
#
untouchable schrieb:
Der "Captain" drückt sich.


Naja, das zeigt doch noch, dass er einen gesunden Willen hat, am Tag nach den Fanclubbesuchen noch zu leben!  
#
koenigsegg schrieb:
wir haben Südamerikaflair mit CHRIS!
Hoffentlich bringt er ein paar nackte Brasilianerinnen mit    


ohh ja das hoffe ich auch  
#
Rudolf schrieb:
Die Einteilung der Spieler übernimmt Trainer Friedhelm Funkel in Abstimmung mit der Presseabteilung und dem Fanbeauftragten. Es hat keinen Zweck einen „Wunschspieler“ zu benennen, da diese Planung auch unter regionalen Aspekten (Wohnort der Spieler) stattfindet.



Wo wohnt dnen der Chris???  
#
Isaakson schrieb:
Rudolf schrieb:
Die Einteilung der Spieler übernimmt Trainer Friedhelm Funkel in Abstimmung mit der Presseabteilung und dem Fanbeauftragten. Es hat keinen Zweck einen „Wunschspieler“ zu benennen, da diese Planung auch unter regionalen Aspekten (Wohnort der Spieler) stattfindet.



Wo wohnt dnen der Chris???  


das muss doch jetzt nicht heissen das Chris in München wohnt. Aber womöglich wohnt er vielleicht 30 km oder so näher an München als jeder andere Eintracht-Spieler.
#
Pröll hätte sich für MUC doch angeboten, der is da doch in letzter Zeit öfters beim Arzt :P
#
stimmt. Und aus geheimen Quellen habe ich erfahren das Jones angeblich EFC's in Gelsenkirchen besuchen will.
#
ich schätze mal, dass der Chris als Brasilianer aufgrund der Größe des Landes gewohnt ist, weitere Reisen vorzunehmen und er vermutlich nicht schnell genug "nein" sagen konnte...aber wir werden ihm die Zeit hier im Feindesland schon richtig versüßen, wenn unsere Prachtmadln in ihren Dirndl mit dem Bembel in der Hand die brasilianische Nationalhymne anstimmen...smile:
Weiß eigentlich jemand, ob der deutsch spricht???


Teilen